POV. Jungkook
Mein Freund Taehyung kannte jemanden der Handys hacken kann und auf gelöschte Dateien Zugriff hatte, dieser jemand hieß Hobi ein lustiger Name. Auf jedenfall ging ich zu ihm und er hatte es irgendwie hinbekommen alte Bilder und Videos wiederherzustellen. Jimin hatte recht es gab zwei Versionen von dem Video und Jackson's version war auf der Schulseit was echt gute Neuigkeiten waren aber Jimin war schon seit Tagen nicht in der Schule und erreichen konnte ich ihn auch nicht.
Es war gerade Schul-ende und ich sah Yoongi.
Ich ging mit schnellen Schritten auf ihn zu. Er sah mich schon von weiten kommen, "was willst du?" Sagte er trocken nachdem ich vor ihm stehen blieb.
"Weißt du wie sehr du Jimin verletzt hast, was ist wenn er sich was antut und das alles nur wegen einem Missverständnis."
Er sah in mir weit geöffneten Augen an, "EINEM MISSVERSTÄNDNIS??!!" Yoongi war so laut das jeder zu uns guckte was unangenehm war.
"Hör zu, Jimin war das alles nicht, es war Jackson der das Video auf der Schuleseite gepostet hat. Er hat dich von vorne bis hinten verarscht und ich habe Beweise."
Yoongi sah mich sprachlos an, "was... das ist unmöglich."
Ich nahm Jackson's Handy raus was ich ihm natürlich nicht zurück gab und zeigte Yoongi das Video und Vergleichte das Video mit dem Video was auf der Schulseite war und sie stimmten ein nach dem Video sah man wie Jackson die Kamera zu sich zeigt und ein piece Zeichen machte aber das hatte er natürlich raus geschnitten.
Yoongi hatte alle Farben in seinem Gesicht verloren. Er stand da mit offenen Mund und kriegte kein Wort raus, "w-was hab ich getan." Sagte Yoongi mit zittriger Stimme als würde er jeden Moment anfangen zu weinen.
"Sieh mal, geh bitte zu Jimin und kläre das mit ihm er das alles nicht verdient okay." Yoongi wischte sich sein Träne aus dem Gesicht und hauchte ein leises "Danke." Ich nickte nur und gab ihm das Handy.
POV. Yoongi
Ich war auf hundertachtzig, Jackson würde die Faust seines Leben bekommen. Wie konnte das alles nur passieren Jimin war unschuldig und ich hab ihm diese Wörter gegen den Kopf geworfen obwohl er mich die ganz Zeit am meisten gebraucht hat.
Ich sah wie Jackson mit paar Freunden aus dem Schulgebäude kam. Ich lief mit schnellen Schritten auf ihn zu und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht. Ich schlug ihn so fest das seine Lippe auf geplatzt ist.
"DU SCHEIß ARSCHLOCH DAS WARST ALLES DU UND DU HATTEST DIE NERVEN MICH ZU BELÜGEN." schrie ich und mir war das egal das alle zu guckten.
Jackson stand auf und wischte sich sein Mund ab, "wovon redest du?" Schrie er zurück. Ich nahm im am Kragen, "ich weiß das du das Video veröffentlicht hast und wage es ja nicht mich an zulügen Jungkook hat mir alles gesagt und er hat Beweise." Jackson sah mich sprachlos an. Ich hatte ins schwarze getroffen, von seiner Reaktion aus konnte ich sehen das alles stimmt ich warf ihm seit Handy vor die Füße.
Er wollte was sagen aber ich schubste ihn nur auf den Boden, ich wollte nichts hören, "das wirst du bereuen." Sagte ich und ging weg. Ich hatte keine Zeit um ihn zu beleidigen oder zu schlagen ich musste zu Jimin und musste mich bei ihm entschuldigen. Ich hatte ein komisches Bauchgefühl als wäre irgendwas schlimmes passiert.
Hätte ich bloß gewusst das er schon längst tot war.
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...