Nach diesem traumatisierten ereignis setze ich mich in die letze Reihe und versuchte nicht zu heulen.
Yoongi hat einfach mitgemacht. Ich hab hab ihn für immer verloren und das war der Beweis.
Alle Schüler sahen mich an und lachten. Anscheinend fanden sie es lustig mich so zusehen. Ich rannte aus der klasse und sperrte mich in der Jungs toilette ein, hier konnte ich wenigstens in Ruhe heulen.
Nach fünf Minuten hörte ich wie die Tür aufging aber dies ließ mich nicht einschüchtern denn ich heulte weiter. Ich merkt wie jemand vor der Kabine stehen blieb.
"Ey, ist alles okay bei dir?" Fragte einer mit einer tiefen stimme.
Die Stimme hörte sich so fremd aber dennoch so bekannt an als hätte ich sie schonmal gehört.
Deswegen stand ich langsam auf und öffnete die Tür. Ich weitete meine Augen das war doch dieser eine von Jacksons Party.
Jungkook.
Er sah mich auch überrascht an.
"Warst du nicht auch auf Jacksons Party?" Fragte Jungkook lächelnd.
Ich nickte langsam und sah wieder traurig auf den Boden.
Jungkooks Gesicht würde besorgt und er sah mich traurig an.
"Ey kleiner was ist denn warum weinst du?" Fragte Jungkook besorgt.
Ich sah ihm mit roten Augen an, "Alle hassen mich ich habe mein besten Freund verloren und ich hab niemanden mehr. Ich kann einfach nicht mehr." Erwiderte ich mit zittriger Stimme.
Jungkook sah mich mitleidig an.
"Ich habs schon mitbekommen es geht um das Video oder?"
"W-Woher weißt du das?" Flüsterte ich aber noch so das er es verstand.
Jungkook kratzte sein Nacken, "Naja es hat sich echt rum gesproche aber ich persönlich kann mir schlecht vorstellen das du etwas damit zu tun hast."
Ich sah hoch zu Jungkook denn ich hätte alles erwartet außer das.
W-W-Warte d-du glaubst mir?" Fragte ich überrascht.
"Ich kenne dich zwar kaum aber vorstellen kann ich es mir nicht, du musst wissen ich kenne Mrs. Kim schon lange und es ist nicht das erstmal das sie was mit einem Schüler anfängt du bist der einzige der es sozusagen beweisen konnte obwohl du es nicht warst verstehst du?"
Ich musste diese Information erstmal verkraften. Diese hexe hatte schon öfters was mit Schülern.
"Aber wie Beweise ich Yoongi das ich es nicht war ja ich hab sie aufgenommen aber ich habe das Video nicht gepostet denn es war Jackson er hatte das selbe Video." Sagte ich frustriert.
Jungkook überlegte.
"Hmm, hast du denn das Video von Jackson also sozusagen die copie denn wenn du das Video hast dann kann man vergleichen ob dass das selbe Video ist wie auf der Schulseite so können wir Yoongi beweisen das es zwei Videos gibt und das Jackson seine version auf die Schulseite gepostet hat nicht du."
Sagte Jungkook schlussendlich und ich hätte ihn für seine genialen Idee abknutschen können wenn er nicht mit Taehyung zusammen wäre und ich nicht in Yoongi lieben würde.
"Danke Jungkook wirklich ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte." Sagte ich dankbar.
Jungkook lächelte mich mit seinem bunny-smile an und sagte, "Keine große Sache hab ich gerne gemacht aber wir müssen irgendwie an sein Handy kommen und sein Pin knacken"
🦋🦋🦋
Danke für die 1k reads ❤️
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...