𝟮𝟰 - {𝗶𝘁'𝘀 𝗼𝘃𝗲𝗿}

91 30 9
                                    

Am nächsten Morgen klingelte Yoongi an meiner Tür und wir gingen zusammen in die Schule.

Wie ich das vermisst hatte, hätte Yoongi die schule verlassen dann würde ich nicht wissen was ich machen soll.

Im Auto war pure Stille aber keine unangenehme. Ich hatten den Kuss zwischen mir und Yoongi längst vergessen. Ob er selber manchmal drüber nachdachte wusste ich nicht aber ich musste ihn unbedingt meine Liebe gestehen, nicht jetzt aber bald.

"Du yoongi, was wirst du mit Jackson machen." Unterbrach ich die Stille.

Yoongi sah konzentriert auf die Straße und greifte das Lenkrad festers als zuvor.

"Ich werde ihn natürlich zur Rede stellen." Keifte Yoongi und ich konnte sehen wie sauer er war aber er versuchte seine Wut zu unterdrücken.

Ich gab ein leises "okay" von mir und schwieg nur. Ich hoffte einfach das die Schüler ihn keine komischen Blicke zuwerfen vorralem nicht die Lehrer, den die ganze Schule weiß von dem verdammten Video.

Yoongi parkte auf dem Parkplatz und schneilte sich ab. Wie es der Zufall wollte kreuzte Jackson mit seiner Gang keine ein Meter vor uns auf. Yoongis Augen wurden zu Schlitzen man konnte seine Wut förmlich spüren.

Yoongi sprang gefühlt aus dem Auto und lief mit schnellen Schritten Richtung Jackson. Ich sprang schnell aud dem Auto und folgte ihm.

Yoongi schubste Jackson gegen ein Zaun.

"WAS SOLL DIE SCHEIßE ICH DACHTE DU WÄRST MEIN FREUND, ZUERST HINTERGEHST DU MICH DANN SCHREIBST DU JIMIN MORD-DROHUNGEN WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM." schrie Yoongi durch den ganzen Parkplatz.

Stille.

Alle Schüler haben sich versammelt, sogar die Lehrer schauten durch das Lehrerzimmer Fenster zu.

"W-was meinst du Yoongi, i-ich hab gar nichts getan." Stotterte Jackson.

Ich glaubte meinen Ohren nicht.

Was für eine Show zog Jackson ab, er hatte doch alles gestanden.

Yoongi zog die Augenbrauen zusammen.

"DU WEIßT GENAU WOVON ICH REDE, JIMIN HAT MIR ALLES GESAGT DU HAST MICH DAMALS GEFILMT UND ICH DACHTE DU WÄRST MEIN FREUND!" schrie Yoongi noch lauter als zuvor.

Jackson befreite sich aus Yoongis Griff.

"Nein Yoongi das war alles jimin, er ist ein besessener Psycho er hat dieses Zettel geschrieben und er hat dich auch gefilmt und das auf sie Schulseite gepostet weil er eifersüchtig auf Mrs. Kim war." Gab Jackson von sich.

Es hatte sich angefühlt als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggenommen und das schlimmste war, wie Hälfte war wahr, Ich war eifersüchtig auf Mrs. Kim da sie mir meinem Schwarm schlief aber das Video hatte Jackson gepostet nicht ich. Ich könnte sowas Yoongi niemals antun.

Yoongi blieb still und sah Jackson weiterhin in die Augen.

"Wenn du nicht willst das ich dir hier und jetzt deine verdammte Nase breche dann sagst du jetzt die Wahrheit!" Fauchte Yoongi sauer.

"Aber warum glaubst du mir nicht warte warte! Kannst du dich an den Tag erinnern wo du dich mit Mrs. Kim zum erstenmal getroffen habt und du hast Jimin weggeschickt aber ist ist nicht weg gegangen, er hat nur so getan." Gab Jackson schnell von sich.

Scheiße! Hatte mich Jackson gesehen oder was, ich dachte ich war damals alleine im Flur ich hoffe Yoongi kauft ihm das nicht ab.

Yoongi drehte sich langsam um.

Ich konnte sein Gesicht Ausdruck nicht deuten.

"Stimmt das etwa?" Fragte Yoongi verletzt.

Ich bekam kein Wort raus.

"Und das ist nicht alles, er war der jenige der euch gefilmt hat."

Nachdem Jackson das sagte parkt eine schwarzer Porsche vor uns und mein schlimmste Albtraum kam aus dem Auto hervor.

Mrs. Kim.

Sie und jackson hatten kurzen Augenkontakt bis er richting Yoongi zeigte und sie zu ihm hin lief und da merkte ich, die haben alles geplant

Alle Schüler schauten gespannt zu.

"Jackson hat mit allem Recht, es war Jimin der das Video gemacht und auf die Schulseite gepostet hat, er hatte mich damals erpresst das wenn ich mich nicht von dir fern halte das er allen von unserer Affäre erzählt und dafür wollte er auch gute Noten." Sprach Mrs. Kim.

In dem Moment wollte ich mich am liebsten umbringen.

Es war vorbei.

Yoongi sah mich fassungslos an.

"Jimin bitte sag mir dass, das nicht stimmt." Gab Yoongi mir einer gebrochenen Stimme von sich.

Mir liefen nur Tränen ununterbrochen das Gesicht runter. Ich bekam kein Wort raus.

"Ach und falls du uns noch immer nicht glaubst hier ist ein Video von Jimin wir er vor dem Klassenraum steht und euch filmt." Gab Jackson stolz von sich.

Aber woher wusste er-

Rückblick

POV. Jackson

Ich und meine Gang gingen in die Cafeteria um uns was zu essen zuholen aber ich Dummkopf vergaß wie immer mein Geldbeutel in der Klasse. Als ich Richtung Klasse gehen wollte sah ich Park vor dem Klassenraum stehen wie er jemanden filmt.

Filmte er etwa Yoongi wie er mit Mrs. Kim bumste.

Perverse scheiße.

Ich nahm mein Handy raus und filmte ihn. Ich hatte diesen Plan schon so lange geplant und anscheinend wird er auch auf
gehen.

Rückblick Ende

Jackson nahm sein Handy raus und zeigte Yoongi das Video.

Yoongi verlor alle Farben in seinem Gesicht und ich wusste das es endgültig vor mich vorbei war.

🦋🦋🦋

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt