"Ich weiß was du in dieser Nacht getan hast."
Ließ ich mir zehntausend mal durch und fing anzuweinen.
Nachdem ich diesen Brief gefunden habe ging ich schnell in mein Wohnung und rief Yoongi an der versuchte mich zuberuhigen aber ich konnte mich verdammt nochmal nicht beruhigen.
"Ich wusste es, meine leben war offiziell vorbei und ich werde wegen Mord ins Gefängnis landen." Brachte ich heulend raus.
"Jungkook bitte beruhig dich, egal wer uns gesehen hat die Person hat keine Beweise...denke ich zum mindest." Sagte Yoongi und kratze sich am Hinterkopf.
Dieser Vollidiot hatte einen Job
"DU HAST GESAGT DA WAR KEINER AUßER UNS." schrie ich aufgebracht.
Yoongi sah mich überrascht an.
"Okay whoa sorry das ich keine augen hinter meinem kopf habe, ich war schließlich dabei eine scheiß Leiche zu Beerdigen."
Es war Stille, man hörte nur mein schnelles atmen.
Aufeinmal kam mit der Gedanke in den Kopf.
Es gab Überwachungs kameras an der Haustür.
Ohne was zusagen lief ich in mein Vaters Büro. Dort stan ein computer, dort konnte man jeden Überwachen. Meine Mutter kam auf die tolle Idee Kameras anzubringen da ihre treueren Blumen immer geklaut wurden.
Ich tippte auf dem Computer rum und sah mir die Aufnahmen aufmerksam an. Yoongi gesellte mir Gesellschaft und verdrehte nur die Augen.
"Auch wenn da was drauf ist, was ist wenn die Person eine Maske auf hatte."
"Ich starrte auf den Bildschirm und antwortete, "Mag sein aber vielleicht haben wir Glück und man sie perfekt erkennen ich meine die Kamera ist so klein keine würde sich beobachtet fühlen."
Wir warteten Minuten und dort war noch immer nichts.
Nach zwanzig Minuten sahen wir eine etwas großere Gestalt die sich an meinen Briefkasten näherte. Ich konnte sie erst nicht erkennen doch dann traf mich der Blitz.
Es war Taehyung.
Ich und Yoongi sahen uns fassungslos an.
Taehyung wusste was wir getan haben, was ist wenn er uns verpfeift. Oder noch besser uns dabei gefilmt hat.
Ich fing sm ganzen Körper an zuzittern.
"Wir müssen ihn auch umbringen kook." Sagte Yoongi als wäre nichts.
"SPINNST DU?" schrie Ich fassungslos.
"Wir werden niemanden mehr umbringen, ich mach diese scheiße nicht mehr mit."
Yoongi sah mich an, "Hast du eine bessere Idee?"
Ich überlegte was ich tun soll, sollte ich mit ihm reden und ihn darum bitten nichts zusagen. Ugh ich wusste es einfach nicht.
"Ich werde morgen mit ihm reden okay." Sagte ich ruhig. Yoongi nickte nur und verließ wieder meine Wohnung.
Mach dich auf was gefasst Kim Taehyung
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...