𝟯𝟴 - {𝗺𝘂𝗿𝗱𝗲𝗿?}

89 24 8
                                    

Ich werde Jackson umbringen. Er ist der Grund warum Jimin tot ist, also wird er mit seinem Leben bezahlen und Jungkook wird mir dabei helfen.

Es war gerade Wochenende und ich schrieb Jungkook der sich auf den Weg zu mir nachhause machte. Er wusste von nichts aber das machte nichts, wenn er mir nicht hilft dann mache ich das alles alleine.

Es klingelte an der Tür und ich lächelte und ging fröhlich zur Tür.

"Hey Jungkook!!" Sagte ich fröhlich.

Jungkook sah mich verstört, "Ist alles okay bei dir?" Ich nickte darauf nur und ließ ihn rein.

Wir gingen auf mein Zimmer.

"Also der Grund warum ich dich hierhin gebetet habe ist weil ich ein Plan habe und du wirst mir dabei helfen."

"Was für ein Plan?" Sagte Jungkook vorsichtig.

"Wir werden Jackson umbringen." Sagte ich emotionalos.

Jungkook sah mich fassungslos an, "Hast du ein Dachschaden, wir werden doch keinen Menschen umbringen."

Ich atmete tief ein und aus.

"Hör zu, Jackson ist ein Monster er ist überhaupt der Grund warum Jimin tot ist hätte er nicht gelogen wäre Jimin noch am Leben und ich erwarte nicht das du ihn tötest denn ich werde es tun, ich möchte nur das du mir hilfst seine Leiche verschwinden zu lassen und das du nichts sagst."

Jungkook sah mich mit aufgeklappten Mund an.

"Yoongi du bist wirklich krank, bitte lass dich einweisen. Denkst du Jimin würde das wollen?"

Ich schloss meine Augen für ein kurzen Moment um nicht die Kontrolle zuverlieren.

"Nein. Jimin würde das nicht wollen aber ich will es er ist der Grund warum Jimin tot ist."

Jungkook schüttelte sein Kopf, "Jimins tot hat dich wirklich zu einem Mörder gemacht? Ich bin immer für dich da aber das ist zu viel und das werde und kann ich nicht tun es tut mir leid." Damit verließ Jungkook mein Zimmer und ging.

Wenn er mir nicht hilft dann tuhe ich es eben alleine.

🦋🦋🦋

Danke für 2k reads <3

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt