🦋🦋🦋
Ich lief zur Jungs Toilette ich musste alleine sein um mich zu beruhigen. Ich konnte es nicht glauben Yoongi hatte was mit Ms. Kim ich hasste sie so sehr. Ich ging zum Waschbecken und spritze mir Wasser ins Gesicht bis sich die die Toiletten tür öffnete und ich Yoongi sah. Woher wusste er überhaupt das ich hier bin.
"Jimin ich wollte aufkeinenfall das du sowas mitbekommst es tut mir wirklich leid, ich hätte die Tür abschließen sollen", sagte er beschämt und das schlimmste war es tat ihm nicht leid das er mit Ms. Kim geschlafen hat, es tat ihm leid das er nicht vorher abgesperrt hat.
"eh ja alles gut, hätte nur dich gedacht das du etwas mir einer Lehrerin anfangen würdest",sagte ich mit einem fake lachen"
"ich meine Ms. Kim ist wirklich heiß wer könnte ihr nicht wiedersehen", sagte er mit roten wangen. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob er rot wurde weil ich ihn erwischt hatte oder weil er sie mochte aber ich wollte es nicht wissen ich wollte einfach nur weg. Einfach für immer ich hielt das alles nicht mehr aus, warum liebt mich keiner warum, was hab ich getan um so ein Leben zuverdienen.
"ja hast recht, ich glaub ich gehe nachhause, mir geht es nicht so gut",und bevor Yoongi irgendwas sagen konnte verschwand ich schon. Ich wollte ihn im jetzigen Moment einfach nicht sehen.
Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer ohne meiner Mutter hallo zusagen. Ich und meine Mutter lebten alleine, mein Vater ist vor 6 Jahren gestorben deswegen waren wir alleine. Es gab sehr viele Momente wo ich einfach bei ihm sein wollte. In Filmen oder Büchern wird immer so dargestellt das der Vater immer abhaut und die Mutter ist alleinerziehend aber so war es nicht, ich liebte meinen Vater sehr er hatte ein Herz aus Gold aber wie heißt es so schön. Es sterben immer die guten Menschen.
Ich hatte den Bedarf mir Schmerzen zu zubereiten. Ich weiß ich hab es Yoongi versprochen aber ich konnte nicht anders. Ich ging ins Badezimmer und öffnete meine Schublade um zusehen ob ich noch rasier klingeln hatte und ich fand noch welche. Ich streifte mein Ärmel hoch und setze die rasier klingel an meine Haut und schlitzte sie langsam auf. Diesen Schmerz hab ich verdient. Mir liefen ununterbrochen Tränen aus den Augen mein ganzer Arm war voller blut. Ich nahm mit ein Verband und band ihn drum mein Arm. Ich hab das verdient. Ich habe den Schmerz verdient
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...