Ich war so sauer auf Jimin, ich hätte niemals gedacht das er mir sowas antun kann. Ich hab mich so sehr in ihn getäuscht obwohl ich ihn schon Jahre kenne und ich mit ihm alles durch gemacht habe, und das war sein Danke?
Gerade betraten Er und dieser Jungkook den Klassenraum was ich komisch fand denn Jungkook ging nicht in unsere Klasse. Jackson schrie wie verrückt rum und Jungkook machte sich auf den Weg zu ihm bis er seine Wasserflaschen dummerweise auf uns kippte.
Ich sprang wegen dem kalten Wasser auf und lief schnell zum Waschbecken. Jungkook entschuldigte sich wie verrückt aber irgendwie hatte ich das Gefühl es war mit Absicht gewesen, "Omg es tut mir leid ich wollte das nicht." Sagte er hektisch was ich ihn nicht abkaufte. Ich nickte einfach und beobachtete Jimin vom Waschbecken aus. Ich wusste die beiden führten irgendwas im Schilde und ich werde es herausfinden.
Ich sah wie Jimin langsam Richtung Jackson's Platz ging und sein Handy einsteckte.
Wtf!
Er ist nicht nur ein Betrüger sondern auch ein Dieb. Was ist aus ihm geworden er ist ein ganz andere Mensch aber das er Jackson beklaut werde ich nicht zulassen.
Ich tat zuerst nichts, ich wartete bis die Stunden anfing und fragte nach zehn Minuten ob ich auf Toilette durfte denn ich war mir hundertprozentig sicher das er da war.
Als ich Richtung Toilette ging sah ich schon Jimin wir er in meine Richtung gehen wollte aber er bemerkte mich nicht da er auf den Boden sah. Ich schubste ihn etwas härter gegen die Wand und er keuchte erschrocken auf, "Yoongi wa-"
Ich unterbrach ihn direkt, "Ich weiß das du Jackson's Handy geklaut hast!" Knirschte ich sauer. Jimin bekam kein Wort raus als hätte ihm jemand die Kehle mit einem Seil erdrückt.
"Ach jetzt kriegst du kein Wort raus?" Sagte ich gespielt traurig. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich hätte niemals gedacht das ich so Jimin jemals behandeln werde aber er hatte es verdient. Ich war so sauer auf ihn.
Jimin öffnete sein Mund, "E-Es ist nicht das w-wonach es aussieht." Sagte er schnell als würde ich es ihm abkaufen. Ich meine ich habe ihn erwischt.
"Gib mir das scheiss Handy!!" Sagte ich etwas lauter was ihn auch erschreckte.
Jimin bekam Tränen in den Augen was mir irgendwie weh tat, "J-Jungkook ha-"
"EY, LASS IHN LOS." schrie Jungkook durch den Schulhof und rannte auf uns zu. Ich rollte nur meine Augen.
"Boah was willst du jetzt?" Sagte ich angepisst.
Jungkook sah mich böse an, "ich will das du ihn los lässt." Hisste er zurück. Ich sah ein letztes Mal Jimin an und sagte, "weißt du, ohne dich wäre jeder besser dran." Nachdem ich das sagte schubste ich ihn auf den Boden und ging mit schnellen Schritten weg. Ich hörte wie Jimin bitterlich anfing zu weinen und wie Jungkook ihn tröstete.
Hätte ich bloß bewusste was meine Worte auslösten.
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...