𝟭𝟵 - {𝗯𝗮𝗱 𝗻𝗲𝘄𝘀}

105 32 5
                                    

🦋🦋🦋

"A-Aber wie kann das sein, i-ich h-habe dieses Video nicht aufgenommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"A-Aber wie kann das sein, i-ich h-habe dieses Video nicht aufgenommen."

Mein Herz blieb stehen. Wie konnte das sein, ich habe dieses Video nicht aufgenommen ich weiß es ganz genau.

Oh man der arme Yoongi alle werden darüber reden und Ms. Kim verliert ihren Job was mich eigentlich nicht interessiert aber Yoongi interessiert mich. Was ist wenn er jetzt in der schule runtergemacht wird wegen dem Video.

"Scheiße! Was mach ich den jetzt."

Yoongi darf niemals erfahren das ich ihn und Ms. Kim gefilmt habe. Ja ich hab zwar nie dieses Video hochgeladen aber jemand hat es nunmal getan aber wenn er von Ms. Kim erfährt das ich sie überhaupt gefilmt habe wird er mir das nie glauben das ich das auf der schulseite nicht war und Ms. Kim denkt bestimmt das ich das war.

Nächster Tag.

Ich weiß nicht wie es Yoongi ging. Ich wusste nichtmal ob er heute zur Schule kam und ich wollte ihm keine last sein deswegen schrieb ich ihm das ich heute allein zur schule gehe aber er sah meine Nachricht nicht.

Ich ging direkt in meine Klasse und Yoongi sah ich nicht aber dafür war der Schuldirektor in meine Klasse was echt ungewöhnlich war den er besuchte uns nur wenn er was wichtiges mitteilen wollte oder wenn etwas schlimmes passiert ist.

"Wie ihr schon mitbekommt habt hat eine Lehrkraft eine Affäre mit einem Schüler gehabt. Wir wissen nicht wer dieses Video aufgenommen hat geschweige es gepostet hat aber wir werden das auf den Grund gegen, falls ihr irgendwas gesehen oder gehört habt bitte ich euch zu mir zukommen und es mir zusagen. Wir ihr gesehen habt ist Ms. Kim nicht da, denn ihr hätte sie jetzt in der ersten Stunden aber sie ist ihren Job los den sie hatte was mit einem Schüler was strengst verboten ist. Ms. Kim wird auch in der Zukunft nicht mehr in der Lage sein jemals Lehrerin zu werden, Yoongi haben wir für eine paar Tage suspendiert ob er wieder in die schule darf wird in einer Klassen- Konferenz abgestimmt. Einen schönen Schultag noch."

War das letzte was der Schuldirektor sagte und schon war er wieder weg.

Yoongi wird mir es nie verzeihen wenn heraus findet das ich sie gefilmt habe aber ich habe dieses scheiß video nicht hochgeladen.

Was mach ich den jetzt.

🦋🦋🦋

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt