POV. Yoongi
Als ich aufwachte bin lag ich auf einem Sofa. Um genau zusein, war ich in einem fremdem Wohnzimmer und ich wusste nicht wieso.
Ich konnte mich nicht so ganz an denn vorherigen Tag erinnern, als mir wieder alles eingefallen ist. Ich wurde gestern verhaftet und dann kam doch dieser Arzt und hat mit einen spritze gegeben.
Mir schwirrte die Frage die ganze zeit durch den Kopf, warum war ich in keiner Zelle.
"OMG YOONGI DU BIST WACH YAY."
Ich sprang auf und drehte mich um. Ich sah wie jungkook auf mich zulaufte und mich umarmte. Jetzt war Ich noch verwirrter.
"Jungkook wtf, wo bin ich und warum bin ich frei ich wurde doch gestern verhaftet." Sprudelete es aus mir raus.
Jungkooks Gesichtszüge wurden wieder sanft und er macht mit ein Zeichen mich hinzusetzen.
"Okay also wie sind bei hobi zuhause ich weiß nicht ob du dich noch an ihn erinnern kannst."
Ich nickte leicht ich konnte mich an diesen hobi erinnern, er war der typ der damals Jackson handy gehackt hat, ich machte Jungkook ein Zeichen um weiter zureden.
"Also das ist sein Zuhause er war derjenige der mir den Arztschein gefakt hat und ich war der jenige der dir gestern dir spritze gegeben an." Jungkook ging schnell in dekung denn er wusste ich würde ihn verprügeln aber ich gab ihm nur ein Schlag auf den Kopf
"War das nötig jeon jungkook??!!!"
Jungkook schmollte nur wie ein kleiner Hase.
"Sorry hyung aber es waren nur Beruhigungsmittel mehr nicht." Sagte er und spielte mit seinen Händen.
Er war so süß ich konnte nicht mehr lange sauer sein.
"Ist okay um ehrlich zusein hast du es echt gut gemacht."
Jungkook lächelte mich mit seinem bunny-smile an.
Dieser Idiot.
"Und was jetzt? Ich bin frei was ist wenn ich gefunden werde?" Fragte ich aufgebracht.
Jungkook sah auf, "Weißt du...Hobi hat uns ein gefälschten Pass gemacht er will das wir aus Korea verschwinden."
Ich sah fassungslos auf.
"WAS?"
Jungkook erschreckte sich und sah runter, "Denk mal nach, denkst du das ist eine schlechte Idee, Korea ist nicht gerade groß und du müsstest dich lebenslang verstecken willst du das ernsthaft weißt du wie schnell du wiedererkennbar du eigentlich bist?" Fragte mich Jungkook nun und er hatte recht.
Ich dachte nach sollte ich wirklich aus Korea flüchten ich meine mich hielt hier eigentlich nichts außer Jimin wenn er noch am Leben wäre und richtige Freunde außer Jungkook hatte ich hier auch nicht und über meine Elten wollte ich nichtmal nachdenken, sie interessierten sich sowieso nicht für mich.
"Du hast recht." Sagte ich leise.
Plötzlich kam dieser hobi rein und grüßte uns, ich musste ehrlich sein er sein niemals aus wie jemanden der Sachen hackt er sein aus wie der fröhlichste Mensch den ich je gesehen habe.
"Oh hey du bist ja wach ich hoffe du hast keine Kopfschmerzen." Sagte er besorgt.
Ich verneinte es nur, "Mir geht's gut ich weiß nicht wie ich dir danken kann du hast meine leben gerettet und-"
Hobi schüttelte nur sein Kopf, "Das hab ich gerne gemacht danke mir doch nicht."
Ich sah nur auf den Boden, das war doch nicht selbstverständlich.
Hobi nahm mich aus meinen Gedanken.
"Also wie dir Jungkook wahrscheinlich schon gesagt hat, habe ich euch gefälschte Pässe gemacht, Jungkook ist ein echt kluger Junge er hat das mit mir schon alles geplant er diesem Taehyung nie gerecht und er wusste das er dich bei der Polizei verpfeifen wird also ahaven wir alles vorgeplant."
Jungkook schmunzelte und ich war so stolz auf ihn er hat mir auch das Leben gerettet obwohl dieser idiot mir auch bescheid sagen konnte.
"Also wo geht's hin?"
🦋🦋🦋
Danke für 3k reads ❤️
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...