𝟲 - {𝗲𝗺𝗯𝗮𝗿𝗿𝗮𝘀𝘀𝗶𝗻𝗴 𝗺𝗼𝗺𝗲𝗻𝘁}

147 42 7
                                    

🦋🦋🦋

🦋🦋🦋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







Am nächsten Morgen wachte ich neben der Liebe meines Lebens auf. Die Sonne strahlte durch das Fenster direkt in sein blasses Gesicht. Manchmal erinnert mich Yoongi an ein vampir er war so blass und so wunderschön ich liebte es wir er mich immer mit seinen Kastanien brauen Augen ansah. Der ältere regte sich "mhmm wie spät ist es", er öffnete endlich seine Augen und sah mich mich an.

"Es ist sieben Uhr, lass uns heute schule schnwänzen", sagte ich schmunzelnd da Yoongi so süß aussah.

"Hört sich gut an", sagte er mit seiner rauen und tiefen Stimme. Ich liebte seine Stimme, sie  war so beruhigend.

"Lass uns einfach den ganzen Tag zuhause bleiben mochi", ich lief rot an. Er nannte mich immer mochi was ich sehr süß fand. Er nannte mich so weil ich ihn an einem mochi erinnert naja das meinte er so.

"okay einverstanden aber nur wenn wir später Plätzchen backen", sagte ich aufgeregt und sprang dabei auf Yoongis Rücken.

Yoongi stöhnte auf und bestand darauf. Er war der Grund warum ich meine Probleme vergaß. Ich fühlte much wie ein Mensch wenn ich mit ihm war. Und ich hasste mich  nicht wenn ich mit ihm war. Er heilte mich. Er war meine Heilung.

Stunden später

In der Küche machten ich und Yoongi den Teig für die Plätzchen. Yoongi hatte kein bock sich die Anleitung anzuschauen deswegen improvisierten wir einfach was sehr lustig war. Ich musste zugeben die kekse waren echt lecker. Zwar sahen wir aus wie schweine aber es hatte sich gelohnt. "Die schmecken echt gut", sagte ich mir volem Mund. "Natürlich tuhen sie das, ich habe sie schließlich gemacht", sagte Yoongi gespielt arrogant.

"Ach werden wir hier jetzt arrogant", sagte ich empört und warf ein Lappen in Yoongis Gesicht. Ich konnte nicht aufhören zulachen. Der Lappen hing Yoongi mitten ins Gesicht er sah einfach zu lustig aus.

"DAS WIRST DU BEREUEN PARK JIMIN!!!!"

Ich rannte schnell ins Wohnzimmer und stolperte über ein Karton und fiel mitten auf die Couch. Yoongi beugte dich über mich uns sah mich mit einem dreckigen grinsen an "hab ich dich", ich wurde rot wir eine Tomate. Er hatte sowas noch nie gemacht. Ich wollte ihn so sehr ich wollte das er mich küsst. Er sah mir intensiv in die Augen. Ich sah ihn an dann seine Lippen. Ich wollte es so sehr doch bevor ich irgendetwas machen konnte klingelte es.

Yoongi ging schnell runter von mir und räusperte sich. "Eh i-ich mach dann mal auf", sagte ich schnell und ging zur Tür. Es war meine Mutter. Sie hatte ihren Schlüssel vergessen wo sie zur Arbeit ging.

"Ich hoffe ich hab nicht gestört, hab heute morgen meinem Schlüssel vergessen" sagte meine Mutter. "Alles gut ich war sowieso im Wohnzimmer mit Yoongi.

Yoongi begrüßte noch meine Mutter danach gingen wir wieder auf mein Zimmer und aßen die restlichen kekse und vergaßen diesen unangenehm Moment. Und dann realisiert ich wäre meine Mutter eine Minute später gekommen hätte ich wahrscheinlich Yoongi geküsst. Oh man war das eben peinlich.

🦋🦋🦋

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt