𝟰𝟮 - {𝘀𝗽𝗲𝗲𝗰𝗵𝗹𝗲𝘀𝘀}

81 27 2
                                    

POV. Jungkook

Ich war natürlich nicht dumm, ich wusste das Yoongi irgendwas im Schilde führte.
Als er mir sagte ich sollte mich hinlegen, tat ich so als würde ich mich ein bissehn ausruhen aber natürlich folgte ich ihm. Natürlich wartete ich ein bisshen damit es nicht so auffällig war.

Ich ging durch den Hintergarten wo ich Yoongi und Jackson sah die Richtung Wald gingen aber nicht richtig rein. Und plötzlich schlug Yoongi Jackson mit einer Glassflasche auf den Kopf.

Jackson brach direkt auf den Boden zusammen und ich versuchte nicht zuschreien. Er hat es mit versprochen. Was ist bloß mit ihm los.

Yoongi zog Jacksons Körper weiter in den Wald und ich folgte ihm leise und unauffällig. Irgendwann kam er an einer Hütte an und schleifte Jackson dort rein und somit schloss er die Tür. Ich hoffte einfach nur das Yoongi ihm nur ein bisshen angst macht und ihn frei lässt.

Die ganzen fünf Minuten war nur Stille. Ich zitterte weil es kalt war und ich im gleichen Moment auch Angst hatte. Ich wollte nicht mit einem Mörder befreundet sein. Yoongi ist mir ans Herz gewachsen und es würde mich zerstören.

Nach wenigen Minuten hörte ich wie die Tür der Hütte langsam aufging, ich versteckte mich hinter einem dicken Baumstamm und sah zu wie Yoongi Jacksons leblosen Körper raus schleifte.

Warum ich wusste das er tot war, ist weil sein ganzer Körper mit Blut bedeckt war.
Ich brach auf den Boden zusammen und weinte los.

"Yoongi was hast du gemacht?" Sagte ich mit gebrochener Stimme.

Der ältere drehte sich erschrocken um da er nicht wusste das ich ihm gefolgt bin.

"Scheiße Jungkook was machst du hier?" Flüsterte der ältere laut.

"I-Ich.."

Ich bekam kein Wort raus. Yoongi hatte wirklich jemanden umgebracht und ich werde wahrscheinlich auch ins Gefängnis laden das ich so zusagen beteiligt bin weil ich am Tatort stehe.

"Bist du mir etwa gefolgt?" Fragte Yoongi und kam immer näher.

Ich nickte nur mit Tränen in den Augen und versuchte nicht in Panik zugeraten was Yoongi merkte.

"Hey, ssshhhhh kookie beruhige dich, egal was passiert oder passierenwird, du hast nichts hiermit zutun okay dir wird nichts passieren und das verspreche ich." Sagte Yoongi ruhig und nahm mich in den Arm und es half mir wirklich runter zukommen.

Yoongi löste sich nach einiger Zeit von mir und sagte, "Wenn du schon hier bist, hilf mir seine Leiche verschwinden zu lassen."

🦋🦋🦋

Btw!! Ich hab einen zweit Account wo ich wahrscheinlich andere ships schreiben werde ihr könnt mir gerne dort folgen ggukluvs2

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt