𝟰𝟲 - {𝗮𝘀𝘀𝗵𝗼𝗹𝗲}

62 21 4
                                    

Jungkook POV.

Schwitzent schrieb ich Taehyung das ich mit ihm reden wollte, ich schrieb ihm das er zu mir nachhause sollte.

Ich hoffte einfach nur das er kein Psycho war der mich umbringen würde, denn solche vibes gab er mir schon.

Als er klingelte, erschreckte ich mich aber dann beruhigte ich mich wieder schnell.

Ich ging langsam zur Tür und öffnete sie, vor mir stand Taehyung der mich merkwürdig ansah. Auf was hatte ich mich bloß eingelassen. Ich bat ihn herein was er dankend annahm.

Wir setzen uns auf die Couch und es ergab eine unangenehm Stille die ich aber brach, "Der Grund warum ich dir geschrieben habe ist..."

Ich bekam kein Wort raus. Ich wusste das Tae alles wusste aber ich wollte es nicht sagen, was ich getan habe.

Tae räusperte sich, "Du willst mich zurück und du hast auch keine andere Wahl sonst erfährt jeder von deinem and Yoongis Geheimnis und das willst du nicht oder." Sagte Tae schmunzelt und lehnte sich zurück.

Ich sah den Mann vor mir fassungslos an. Wie konnte ich mich so sehr in jemanden täuschen.

Ich brachte nur ein leises "okay." raus.

Tae nickte darauf und sagte noch, "Ach und ich will dich nie wieder mit Yoongi reden sehen sonst wird es jeder heraus finden."

Ich ließ mein Mund hängen.

"Das kannst du nicht tuhen, Yoongi ist mei-."

"Es ist mit schieß egal was Yoongi für dich ist, du gehörst nur MIR."

Ich blieb still und nickte nur. Ich würde diesem Bastard am liebsten das Gesicht zerkratzen.

"Gut, wir sehen uns morgen in der schule bae." Sagte Taehyung unf verließ meine Wohnung.

Er ekelte mich nur.

------------

Yoongi POV.

Er waren zwei Tagen vergangen als ich und Jk erfuhren das dieser scheiß Kerl hinter dem Video steckt. Aber was ich komisch fand war, dass Jungkook nicht mehr mit mir redete und er hing in der schule auch wieder mit Taehyung ab was ich komisch fand denn er ist Jungkook Fremdgegangen. Ich würde dieser Sache noch auf den Grund gegen aber zuerst musste ich bei dieser scheiß dekoration helfen.

Morgen war es schon so weit. Morgen würde ich endlich mein Abschluss haben.

Es sind Stunden vergangen wo ich mit half zu dekorieren als ich sah wie Tae und Jungkook richtig Turnhalle kamen.

Jetzt oder nie.

Ich ging mit schnellen Schritten zu ihnen, als Tae mich von weitem sah zog er heftig an Jungkooks arm und zog ihn hinter sich was ihm offensichtlich weh tat.

"Was willst du penner." Sagte Taehyung zu mir.

Ich wurde sauer, "Ich kann mich erinnern das ich zu dir wollte du Arschloch."

Tae schmunzelte darauf nur.

"Jungkook will auch nichts von dir, siehst du das nicht?"

Ich sah mir Jk genauer an und er sah nicht gut aus. Er hatte tiefe Augenringe und sah Körper sah so zerbrechlich aus.

"Hey Jungkook ist alles okay?" Fragte ich besorgt aber er antwortete nicht direkt.

Ich sah wie Tae sein griff and Jungkooks Handgelenk stärkte.

"Lass mich inruhe Yoongi ich will nichts mir dir zu tun haben." Sagte Jungkook mit gebrochener Stimme.

"Hast du ihn gehört, du sollst ihn inruhe lassen." Sagte Taehyung und ging mit Jungkook davon.

Irgendwas stimmte nicht, und ich werde es herausbekommen und Jungkook daraus helfen und das verspreche ich.

🦋🦋🦋

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt