🦋🦋🦋
Ich blieb noch Stundenlang bei Yoongi aber ging dann nach einer Weile.
Zuhause angekommen machte ich mich direkt auf den Weg in mein Zimmer da ich Ruhe wollte da ich über so viele Sachen nachdachte.
Was ist wenn ich Yoongi verliere.
Ich musste unbedingt heraus finden wer das Video gemacht hat.
Am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg in die Schule und ich traf jemanden, den ich nicht hätte sehen sollen.
Es war Ms. Kim
Sie versteckte sich hinter einem Baum damit keiner sie sieht und es sah so aus als ob sie auf mich wartete und mit mir reden wollte.
"Pshh Jimin, komm mal bitte her." flüsterte sie leise.
Ich wartete bis alle Schüler weg gingen dann ging ich heimlich zu ihr.
"Was wollen sie denn hier." fragte ich desinteressiert.
"Bist du jetzt glücklich, ist es das was du wolltest nicht nur hast du mein Leben zerstört sondern du bist der Grund warum ich nie wieder Lehrerin sein kann." sagte Ms. Kim sauer als würde sie gleich platzen.
Ich war am Anfang mehr als verwirrt aber dann verstand ich es, es ging um das Video.
"Okay ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber ich war das nicht, ja ich habe sie gefilmt aber ich bin nicht der einzige ich habe auch das Video auf der Schulseite gesehen aber dennoch habe ich es nicht hochgeladen." sagte ich außer Atem und ich könnte schwören ich habe die ganze Zeit nicht geatmet.
Ms. Kim sah mich an und fing anzulachen wie eine verrückte Furie.
"Verkaufst du mich ernsthaft für so doof, natürlich warst du das, du bist der einzige der von der Äffare weiß." sagte Ms. Kim noch immer lachend.
Ich schüttelte meine Kopf, "denken sie wirklich ich würde Yoongi sowas antun, er ist der einzige den ich habe ich würde ihn niemals sowas antun aber ich muss ihnen nichts beweisen." sagte ich zum Schluss und ging weg.
Ich sah wie Ms. Kim mir eine Todes Blick gab und "das wirst du bereuen." flüsterte.
Ich dachte mir nichts dabei aber hätte ich bloß gewusst das sie mein Leben für immer ruiniert hatte.
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...