𝟮𝟯 - {𝘁𝗿𝗮𝗶𝘁𝗼𝗿}

94 27 2
                                    

Mit einem komischen Gefühl im Bauch machte ich mich auf den Weg zu Jackson um ihn zu rede zustellen.

Hat er mir diesen Zettel geschrieben und hatte er auch was mit dem Video zutun.

Bei diesen Gedanken wurde mir echt schlecht. Nach einer Weile fand ich ihn auf dem Schulhof alleine.

Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu.

"Hey Jackson." Sagte ich leise.

Er sah desinteressiert zu mir und sagte "mhm?"

"Also ich wollte fragen ob du mir diesen Zettel geschrieben hast den die Schrift passt sehr gut zu deiner." Sagte ich ohne ihn anzugucken.

Jacken räusperte sich.

"Ich war es, und jetzt?" Sagte er kalt.

Es fühlte sich an als würde mein Herz aus meiner brust springen.

Wieso sagt er sowas über mich.

"A-Aber waru-"

Boah halt deine fresse Park, tuh nicht so als wäre es das erstmal das du sowas hörst ich hatte Yoongi für mich alleine aber du musstest kommen und unsere Freundschaft kaputt machen wärst du nicht mehr hier dann würden ich und Yoongi noch enger wir früher sein und ja ich bin der jenige der das Video auf die Schulseite gepostest hat." Sagte Jackson ohne Emotionen.

Ich konnten es nicht glauben Jackson war das alles. Er hat nicht nur das Leben von jemanden zerstört sondern er ist auch vielleicht dafür verantwortlich das Yoongi von der schule fliegen kann.

Bevor ich meine Mund öffnen konnte verschwand er auch schon.
Ich musste das Yoongi erzählen ich hoffe er glaubt mir.


Bei Yoongi angekommen klingelte ich wie verrückt.

Wie erwartet öffnete Mrs. Min die Tür und ich musste sagen sie sah viel besser aus als aus davor.

"Oh Hallo Mrs. Min, ist Yoongi da?" Sagte ich halb tot da ich zu Yoongi nachhause gerannt bin.

"Ja klar, er ist in seinem Zimmer." Sagte die ältere Frau freundlich und ließ mich rein.

Ich sprinete gefühlt in Yoongis Zimmer und klopfte wie verrückt.

"Herein." Hörte ich den älteren sagen und schon hatte ich die Tür aufgerissen.

"YOONGI DU WIRST NICHT GLAUBEN WAS PASSIERT IST, JACK-"

"Whoa komm mal runter kleiner." Unterbrach mich der ältere und schmunzelte drauf.

"Aber ich weiß wer das Video gepostet hat." Sagte ich nervös.

Die Miene von Yoongi wurde so kalt als ob er jemanden umbringen will.

"Wer war es?" Sagte er dann vorsichtig als hätte er von der Antwort Angst.

Ich ging zu ihm und setzte mich auf sein Bett.

"Es tut mir leid aber es war Jackson wang." Sagte ich und sah traurig zu ihm weil er mir leid tat das er von seinem Freund so hintergangen wurde.

Yoongi lachte auf.

"Das kann doch nicht sein er würde sowas niemals tun also Spaß zur Seite wer war es jetzt wirklich."

Ich sah auf den Boden und Yoongi realisierte das ich kein Spaß machte.

"Wie kommst du darauf das er es war?" Sagte Yoongi noch immer schief lachend

Er hat es mir selber gesagt, es fing damit an das er ein Zettel im Unterricht schrieb und es gegen mein kopf warf wo "Tuh uns allen ein Gefallen und bring dich um du Fette schlampe." Darauf stand. Ich konfrontierte ihn und er gab es zu und er gab auch zu das er das mit dem Video war. Er sprach davon das er das alles tat weil ihr beide damals sehr nah wart und ich eure Freundschaft ruiniert hätte." Sagte ich verletzt.

Ich konnte Yoongi Gesicht Ausdruck nicht deuten er sah verletzt aus aber auch gleichzeitig besorgt.

"Jimin sieh mich an, du hast keine Schuld was mit mir und Jackson passiert ist okay, er hatte sich damals ohne grund distanziert und hatte kaum mit mir geredet du hast nichts damit zutun und lass diese wörte nicht an dich ran du bist einer der hübschesten menschen den ich he gesehen habe okay?" Sahte Yoongi und nahm mich fest in den Arm.

Ich vergrub mich in seine halsbeuge und atmete sein Geruch ein was mich beruhigte.

Wir blieben noch so eine Weile bis seine Mutter das Zimmer betrat.

"Boah Mama ich hab gesagt du sollst anklopfen!" Sagte Yoongi genervt und löste dich langsam von mir.

"Ich will euch süßen ja nicht stören aber ich habe eine E-mail von der schule bekommen und die haben in einer Lehrer Konferenz abgestimmt das du wieder in die schule darfst!!" Sagte Mrs. Kim aufgeregt.

Ich wollte am besten rum springen und die ganze Welt umarmen Yoongi durfte wieder in die schule und er musste die schule nicht verlassen.

🦋🦋🦋

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt