𝟭𝟴 - {𝘄𝗵𝗼 𝘁𝗼𝗼𝗸 𝘁𝗵𝗲 𝘃𝗶𝗱𝗲𝗼}

110 33 15
                                    

🦋🦋🦋

Nachdem er das gesagt hatte verließ ich sein Zimmer ohne was zusagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem er das gesagt hatte verließ ich sein Zimmer ohne was zusagen.

Das konnte er doch nicht ernst meinen. Ich konnte den Kuss doch nicht einfach vergessen. Wie konnte er mir das nur antun.

Ich lief einfach nachhause und weinte dabei.

Zuhause angekommen ging ich ohne was zusagen auf mein Zimmer, ich ignorierte meine Mutter wo sie mich begrüßte ich wollte einfach nur alleine sein und mich unter meiner Decke voll heulen.

Es klopfte an der Tür und ich wusste das es meine Mutter war aber ich antwortete nicht.

"Jimin kann ich bitte rein kommen."

Stille.

"Ich komme jetzt trotzdem rein!"

Ich merkte wie sich mein Bett senkte.

"Jimin Schatz was ist den los hmm?" Sagte meine Mutter und streichelte mein Rücken auf und ab was ich sehr genoss.

Sollte ich es ihr sagen, sollte ich ihr einfach die Wahrheit sagen, das ich Yoongi liebte aber er meine Liebe nicht erwidert.

Ich zog die Decke langsam runter und sah meine Mutter mir meinem verheulten Gesicht an.

"Oh jimin was ist den los?" Sagte meine Mutter besorgt.

"E-Es i-ist wegen Yoongi." Schiefte ich.

"Hat er dir was angetan!" sagte meine Mutter schnell.

"Nein hat er nicht aber ich habe mich in ihn verliebt aber er erwidert meine Liebe nicht." Sagte ich traurig und war kurz davor wieder los zuheulen.

"Oh nein komme schatz." Sagte meine Mutter und nahm mich in den Arm.

"Weißt du Jimin das Leben kann es scheiße sein und ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es damals nicht anders ich war auch schonmal in so einer situation aber du kannst es leider nicht ändern okay."

Ich nickte einfach nur traurig, meine Mutter hatte recht ich konnte Yoongi nicht zwingen sich in mich zuverlieben aber der Kuss hat sich einfach nur so gut angefühlt und ich war mit hundert prozent sicher Yoongi hat auch was gefühl ich sah es in seinen Augen.

"Aber der kuss-"

"DU UND YOONGI HABT EUCH GEKÜSST??!?!!?" Posaunte meine Mutter raus.

"J-J a auf Jacksons Party." Sagte ich leise.

"UND WARUM ERZÄHLST DU MIR DAS NICHT?!!"

"Ugh ich habs vergessen okay und das ist auch nicht zu wichtig, ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich weiß oder ich denke es zumindest Yoongi hat auch was gefühlt wo wir uns geküsst haben."

Meine Mutter sah mich skeptisch an.

"Bist du dir da sicher?" Fragte sie.

"Ja, ich denke schon." Sagte ich unsicher.

"Wenn das so ist dann gibt es nur eine logische Erklärung, Yoongi mag dich vielleicht auch aber er hat angst es dir zusagen oder vielleicht will er einfach nicht eure Freundschaft ruinieren." Sagte meine Mutter und streichelte mir weiterhin auf den Rücken.

Hatte meine Mutter recht, Mochte mich Yoongi vielleicht auch?

"Ach ich weiß nicht." Sagte ich niedergeschlagen.

"Denk einfach drüber nach okay ich lass dich alleine damit du ein bisshen deine ruhe hast." Sagte meine Mutter und verließ mein Zimmer.

Sie hatte recht ich sollte einfach nachdenken aber davor wollte ich noch duschen gehen da ich mich so dreckig fühlte.

Nachdem duschen zog ich mir bequeme Pyjamas an und nahm mein Laptop um mir Netflix serien anzugucken aber ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy.

Die Nachricht kam von unserer schulseite ich dachte mir nichts dabei und drückte den Link vielleicht hatten wir Hausaufgaben auf den der Lehrer uns vergessen hat aufzugeben, bei diesen Gedanken verdrehte ich die Augen doch es waren keine Hausaufgaben. Es war ein Video von Ms. Kim und Yoongi wie sie fickten.

"A-Aber wie kann das sein, i-ich h-habe dieses Video nicht aufgenommen."

🦋🦋🦋

FROHES NEUES LEUTEEEE!!!!

Es tut mir echt sehr leid das ich lange nicht ge-updatet habe, ich hatte sehr viel mit der schule zutun und hatte leider nicht die zeit zu updaten ABERRRR ich bin wieder da meine Babys und es wird spannend MWAHH!!!

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt