𝟮𝟬 - {𝗱𝗶𝗱 𝘆𝗼𝘂 𝘀𝗲𝗲 𝗮𝗻𝘆𝗼𝗻𝗲}

101 32 2
                                    

🦋🦋🦋

Ich ließ mich in der selben Stunden krank melden da ich sie ohne Yoongi nicht überleben konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ließ mich in der selben Stunden krank melden da ich sie ohne Yoongi nicht überleben konnte. Ich hoffe es ging ihm gut und er könnte weiterhin auf der Schule bleiben. Ich machte mich nicht auf den Weg nachhause sondern ging direkt zu Yoongi. Meine Mutter wusste natürlich nichts davon aber das musste sie auch auch nicht.

Bei Yooni angekommen traute ich mich nicht zu klingeln. Was ist wenn Ms.Kim ihm alles schon gesagt hat und er mich jetzt hasste. Ich bildete mir das nur bestimmt ein.

Ich nahm mein Mut und klingelte einfach. Nach einer Minute öffnete Ms. Min die Tür und die Frau sah so fix und fertig aus. Ich wusste schon warum.

"H-Hallo Ms. Min i-ist Yoongi da." Stotterte ich leise.

"Oh ehm ja er ist in seinem Zimmer." Sagte Ms. Min leise und sah traurig auf dem Boden. Sie wusste wahrscheinlich nicht das ich alles schon wusste.

"Ms. Min ich weiß was passiert ist und ich verurteile Yoongi nicht, er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich das wird immer so bleiben also bitte schämen sie sich nicht okay." sagte ich leise und lächelte ein wenig damit Ms. Min sich nicht mehr schlecht fühlte.

Ms. Min sagte dazu nichts und nahm mich einfach in den Arm.

"Danke Jimin." sagte sie und lies mich los.

Ich schenkte ihr noch ein Lächeln und machte mich auf den Weg in Yoongis Zimmer.

Ich blieb vor seinem Zimmer stehen und atmete einmal ein uns aus.

Jimin du schaffst das.

Ich klopfte zwei mal und schon hörte ich ein "herein."

Ich öffnete die holztür und sah wie der ältere schniefend auf seinem Bett saß. Er hatte geweint.

Ich lief direkt zu dem älteren schmiss mich direkt auf ihn.

"Yoongi es tut mir so leid was passiert ist, bitte weine nicht." flüsterte ich gegen seinen Schultern und ich war fast meine Tränen nah da ich ein sehr emotionaler Mensch war und ich andere Menschen nicht weinen sehen konnte voralem Yoongi nicht.

Der ältere sagte nichts und drückte mich noch näher an sich.

Nach einer Weile gingen wir auseinander und ich wischte die Tränen aus Yoongis Gesicht. Ich habe Yoongi echt selten weinen gesehen.

"Ich muss heraus finden wer dieses scheiß Video hochgeladen hat." sagte Yoongi mit einer zerbrechlichen Stimme und es tat mir im Herzen weh ihn so zusehen.

"Hast du den ein Verdacht wer es war oder hast du Feinde oder irgendeine Idee wer das gemacht hat." fragte ich leise.

"Ich bin mir nicht sicher, Leute die mich nicht mögen gibt es bestimmt aber die Schule ist riesig, ich kann mir einer nicht vorstellen wer es getan hat aber-", Der ältere stoppte kurz und sah langsam zu mir.

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt