🦋🦋🦋
"WAS MACHT IHR IN MEINEM POOL, ICH RUFE DIE POLIZEI!!"
schrie uns eine Oma an.Ich und Yoongi fuhren schnell auseinander und verließen den Pool.
"Ihr bleibt schön hier bist die Polizei da ist!" Mekerte die Oma.
"Scheiße was machen wir den jetzt?" Flüsterte ich zu Yoongi.
"Ich hab einen Plan." Flüsterte Yoongi zurück.
"Junge Dame sehen sie das hinter sich an." Schrie Yoongi erschrocken.
Die ältere Frauen drehte sich frustriert um und Yoongi zog mich am Arm mit und wir liefen schnell von der Oma vorbei.
"EYY BLEIBT HIER!!" schrie die Oma durch den ganzen Garten und verfolgte uns mit einem Stock. Doch die Oma war natürlich zu langsam. Ich und Yoongi konnten und vor lachen nicht mehr einkrigen.
Nachdem wir uns beruhigt haben realisierte ich erst rightig das ich und Yoongi und geküsst haben. Ich konnte es nicht wahr haben.
Yoongi hat mich geküsst. MICH.
"Soll ich die noch nachhause begleiten hmm?" Fragte Yoongi schmunzelnd.
"Ja gerne." Erwiderte ich mit roten wangen.
Zuhause angekommen gingen wir auf mein Zimmer. Meine Mutter war schon längst am schlafen da sie morgen Arbeit hatte und früher ins Bett muss.
"Ich geh dann mal es hat mir echt Spaß gemacht" sagte Yoongi und wollte sich gerade auf den Weg zur Tür machen.
"Nein warte!!"
Der ältere drehte sich verwirrt um.
"Ja?"
"Bitte bleib hier, schlaf hier, ich möchte nicht alleine sein." Sagte sagte ich sah auf den Boden.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein Jiminie, natürlich bleib ich hier." Sagte Yoongi lächelnd.
Ich lächelte und zog mich noch in meinem Badezimmer um den ich wollte nicht mit diesen ungemütlichen Sachen schlafen.
Als ich zurück in mein Zimmer ging lag Yoongi schon schlafend in meinem Bett. Er sah so süß aus.
Ich lag mich zu ihm und der ältere schlingte seine Arme um mich.
"Gute Nacht Jiminie." Sagte der ältere raunend in mein Ohr was mich roter als eine Tomate machte war er zum Glück nicht sehen konnte.
"Gute Nacht Yoongi."
Jetzt konnte uns nicht mehr im Wege stehen.
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...