Mein Plan war es Jungkook betrunken zu machen damit er irgendwo auf einer Couch einschläft und mich bloß nicht versucht auszuhalten.
Irgendwann kam das Albtraum in die Küche.
Jackson.
Jackson räusperte sich, "oh hey Yoongi ich wusste nicht das du hier bist." Sagte er lächelnd.
Wir konnte er überhaupt noch lachen nachdem was er angerichtet hat.
Ich setze ein falsches Lächeln auf, "Ja es war spontan und weißt du was ich, bin nicht mehr sauer auf dich, was Jimin passiert ist, ist nicht deine schuld ich meine du hast ihn ja nicht umgebracht." Sagte ich und versuchte ihm nicht eine Kugel ins Gehirn zuschießen.
Jackson lächelte breiter und nickte zustimmend, "Ich bin froh das du zur Vernunft gekommen bist, mir tut es leid wegen Jimin aber er hat es sich selber angetan daran kann man nichts ändern." Sagte er und ließ seine Schultern hängen als wäre es das normalste Thema worüber man reden kann.
Oh sein tot wird schmerzhaft sein.
Ich lächelte weiterhin und ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte nicht aus zurasten.
"Ja da hast du recht, hier ein Bier ich meine wir müssen feiern das college steht vor unserer Tür." Sagte ich noch immer lächelnd.
In dem becher waren Bier und Schlafmittel was ich unauffällig reingemischt habe.
Jackson nahm es dankend an. Ich sah ihm genau zu wie er den Inhalt trank und wie es ihm den Hals runterfloss.
Jungkook war halb weg aber merkte trotzdem das irgendwas nicht stimmte.
"Yoongi bitte tuh nichts dummes du hast es mir versprochen." Flüsterte der Jüngere.
Ich sah zur Seite und lächelte, "Mach dir keine sorgen und leg dich ein bisshen okay?"
Jackson schwangte ein bisshen und ich sagte ihm das wir nach draußen gehen um ein bissehn Luft zu schnappen. Es was zum Glück keiner draußen alle waren drinnen und feierten was besser für mich war.
Jackson POV.
Ich fühlte mich ein bissehn komisch und schwach. Ich trank normalerweise viel Alkohol aber keins hatte so eine Nebenwirkungen vor allem war das mein erster.
Yoongi schlug vor raus zugehen. Er half mir da ich nicht gerade laufen konnte als mir nicht mehr bewusst war wo wir waren wollte ich mich umdrehen um Yoongi zu fragen wo wir sind aber ich spürte etwas hartes gegen mein Kopf und alles wurde schwarz.
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...