1.Ankunft beim LAPD

768 18 2
                                    

Herbst 12.10 6:00 Uhr

Es war 6:00 Uhr früh und ich stand vor dem Police Department, da 6:00 Uhr immer die Schicht anfängt. Ich konnte es immer noch nicht glauben... Ich ging rein und erreiche den Empfang.

 >>Hallo meine Liebe was kann ich für sie tun?<<, fragte die Dame am Empfang nett.

>>Ich bin Rachel Snow eine der Rookies dieses Semester<<, erkläre ich und die Augen der Empfangsdame weiteten sich.

>>Halt die Rachel Snow, die Tochter von Robert Snow???<<, fragte die Dame erschrocken und ich nickte leicht.

>>Wow ihr Vater ist eine Legende<<, meint die Dame immer noch überwältigt.

 >>Ja und ich möchte in seine Fußstapfen Treten<<, sagte ich stolz und die Dame überreicht mir meine Uniform.

 >>Das ist toll, gut wenn sie reingehen einfach rechts und sie sind in den Umkleidekabinen<<, meinte die Dame und ich bedankte mich.

Als ich in der Umkleide war, zog ich Jacke, T-Shirt und Hose aus....Die Uniform passt wie angegossen. Und wie immer hat die Rookie-Uniform lange Ärmel...Sie war nicht zu fest und nicht zu locker...Was soll's...Ich tuh' meine Sachen in den Spint und schließe zu. Ich mache mir noch schnell einen Dutt mit 2 Strähnen auf jeder seite die in meinem Gesicht hengen und dann gehe ich los, als ich im Besprächungsraum ankomme stehen alle, ich stellte mich vorne in der ersten Bankreihe hin da dort immer die Rookies Sitzen...Mir viel auf das die andern 2 Rookies noch fehlten...

>>Wenigstens ist ein Rookie pünktlich<<, seufzt Sergeant Grey

Nach 10 Minuten stehen und warten kamen die 2 Rookies endlich und stellten sich zu mir. Es waren beides Jungs und sie rempelten mich an, ich verlor das Gleichgewicht, machte aber noch Rechzeitig eine Rolle und konnte somit den Aufprall abdämpfen.

>>Oh sorry Giiiiiiirl<<, lachten der düre Junge und ich stöhnte genervt auf.

Das schlimme ist, mir ist das genau vor Dad passiert, auf einmal hält Sergeant Grey mir lächelnd die Hand hin, ich nehme sie dankend an und stehe wieder.

>>Also gut, das wird nicht mehr gemacht...kommen wir zur Vorstellung....<<, sagt Grey ernst.

 >>Ich bin Officer Maik Ross<<, erklärt der Düre junge.

 >>Ich bin.........Officer Anton Cooper<<, er wirkte ängstlich.

 Dann schaute Sergeant Grey zu mir.

 >>Ich bin Officer Rachel Snow<<, sagte ich und alles wurde still....

>>Gut, Sergeant Bradford, sie bilden Officer Snow aus. Officer Nolan sie kümmern sich um Officer Cooper. Und Detectiv Harper sie sind für Officer Ross zuständig<<, erklärt Grey und alle gehen.

Ich gehe auch raus und merke wie alle Blicke auf mich Gerichtet sind, ich hörte wie jemand  nuschelt >>Eh was is das den für eine Schande<<, ich knurre leicht.

 >>KOMM SNOW<<, schrie Bradford und Schnur strachs renne ich los.

 Als ich bei Bradford bin hole ich die Ausrüstung und folge ihm...Ich tat es in den Kofferraum und stieg auf der Beifahrerseite ein. 

>>Du bist also nicht so ein Rookie der denkt er darf Fahren?<<, knurrt er angepist und ich nickte nur stumm. 

Bradford und ich aktivierten noch unsere Deshkäms und dann ging es los... 

>>Geht es dir eigentlich gut? Vorhin haben Officer Ross und Officer Cooper dich ziemlich aufprallen lassen.<<, hackt Bradford kalt und Emotionslos nach.

 ich antworte nur mit einem knappen >>Ja<< ich hatte noch nie so kalt gesprochen... 

So hoffe das erste Kapietel gefällt euch😍

Eure Hackfresse12❤

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt