Winter 01.02 6:00 Uhr
Ich ging weil ich zu Sergeant Grey gerufen wurde zu ihm und fragte mich schon was los sei. Als ich ankam sah ich einen Cop der einen Schäferhund mit polizeiweste festhielt...
>>Darf ich vorstellen das ist einer unserer Diensthunde, Zoro, er ist ein deutscher Schäferhund und 3 Jahre alt, dazu sehr agressiv, weshalb er leider aus dem Dienst genommen werden musste, ich will da du seit kurzem Sergeant bist, das du dich um Zoro kümmerst, er wird immer einen Maulkorb tragen da er ziemlich gefährlich sein könnte, geht dies in Ordnung?<<, erklärte Grey und ich erstarrte.
>>Äh.....ja wenn sich kein anderer Meldet, von mir aus.<<, meinte ich.
>>In Ordnung, du wirst dir heute frei nehmen und Zoro trainieren<< meint Grey Ernst und ich nehme die Leine des Hundes....
Ich ging dann als ich mich wieder umgezogen hatte, zum Auto und Tat Zoro der murrte in den Kofferraum. Ich fuhr los, als ich ankam holte ich Zoro der agressiv im Kofferraum herum wütet...
>>ZORO HÖR AUF, ICH HELFE DIR WEIL DICH SONNST NIEMAND WILL ALSO BENEHME DICH LIEBER!!!!!!<< kreische ich voller Wut auf den Hund, er knurrt hat aber aufgehört zu randalieren...
Ich packte seine Leine und zährte ihn mit...Als ich sah wie Zoro humpelte, blieb ich stehen... Ich hockte mich runter zu ihm, er flätschte mir den Zähnen und ich stand auf, ich zog ihn ins Haus drückte ihn auf eine Decke, schob ihm Essen Hin und holte verbandszeug. Ich nahm seine Pfote und ließ ihn nicht aus den Augen, zum Glück könnte er nicht Beißen...Ich Verband sein Bein und seufzte.
>>Ich werde dich jetzt fest machen hörst du, ich hatte mal einen Hund und habe auch noch den Zwinger, den werde ich jetzt Hollen, wehe, du machst irgendetwas kaput<< zischte ich und machte ihn fest.
Ich machte den Zwinger sauber und holte Zoro, Tatsache hatte er alles ganz gelassen, ich machte ihn los und brachte ihn in den Garten.
>>Gut jetzt Trainieren wir erst mal<< seufzte ich und schaute Zoro an.
>>Zoro....(Zoro schaut zu Rachel).....Pllllllllatzzz<< sagte ich in strengem Ton und er legte sich tatsächlich hin.
>>Also kannst du einiges schon....Gut, Zoro.....Sssssssssitzz<< sagte ich erneut in strengem Ton und er setzte sich hin.
Ich hockte mich vor ihm hin und grauelte ihn ganz leicht hinterm Ohr.
>>Fein gemacht, Zoro<< sagte ich sanft und stand wieder auf.
Ich brachte ihn in den Zwinger und kaufte schnell Futter von Xantara, dann gab Ich es ihm...Ich machte ihm auch Wasser und stellte beides in seinen Zwinger, er hatte ein poltzter zum Schlafen, also das was er braucht....
Winter 07.02 6:00 Uhr
Ich machte meine Morgendliche Runde und ging dann gleich zu Zoro. Ich und Zoro hatten jetzt schon einige Tage verbracht und es lief, recht gut......Er hatte sogar schon einmal wieder im Dienst gearbeitet. Mit Maulkorb und doch hatte er einige der Polizisten verletzt, ich hatte ihn seit dem nicht mehr Rausgeholt...Ich hatte mir heute frei genommen um Zoro zu trainieren....Ich kam draußen am Zwinger an und Zoro knurrte leicht, ich ließ ihn raus, er war zögerlich ging dann aber nach Draußen...Ich hockte mich dann hin und öffnete seinen Maulkorb.....er schaute verdutzt zu mir und ich steckte den Maulkorb Weg....
>>Wie wäre es wenn wir mal Schutz Training machen, hm?<< fragte ich und Zoro sein Schwanz fing an zu wedeln...
Ich zog den Schutz Arm über und schrie dann.
>>LOS ZORO, ICH BIN EINER DER VERBRECHER!!! DEIN HERRCHEN IST VERLETZT, WAS MACHST DU?????!!!!!!<< schreie ich laut und Zoro sprintet auf mich zu...
Er beisst in den Schutz Arm und ich versuche ihn los zu schütteln, er ließ nicht los was mich lächeln ließ, ich gab nach und er zog freudig den Schutz Arm mit sich...
Ich machte eine Rolle zu Zoro.
>>Komm Zoro, gib her<< lachte ich und Zoro kam zu mir, ich hatte mich hin gehockt und er legte den Schutz Arm neben mich, dann sprang er auf mich und leckte mich ab...
>>Zoro hör auf<< kicherte ich und Zoro hörte auf.
Wir spielten noch eine Weile....ich will Sergeant Grey berichten das ich Zoro behalten werde...
Winter 08.02 6:00 Uhr
Ich kam an der Dienststelle an und hatte Zoro mit, alle schauten mich an und Zoro knurrte, ertrug dieses Mal keinen Maulkorb, ich vertraute ihm....
>>Keine Sorge Zoro, sie sind Freunde<< beruhigte ich Zoro und grauelte ihn leicht...
Ich ging zu Grey und er schaute erschrocken.
>>Ich möchte Zoro behalten<< sagte ich selbstsicher.
>>Das freut mich sehr, an scheinende habt ihr euch in der Woche echt gut verstanden.<< sagte Grey und schaute auf die Freie Schnautze...
>>Ja, er könnte auch wieder im Dienst mit machen<< erklärte ich stolz und Grey grinste.
>>Schön, dann bleibt Zoro bei dir, im Dienst wird er auch mit dir Arbeiten<< sagte Grey lächelnd und ich ging zur Umkleide....
Ich hatte jetzt nun Schluss und Zoro war super, einfach nur super. Als ich Zuhause war, spielte ich noch etwas mit Zoro, dann brachte ich ihn in den Zwinger, ich machte sein Wasser und gab ihm mal ein Hühnchen, eine kleine Belohnung führ den Tag...Dann ging ich auch ins Bett....
So hoffe es hat euch gefallen😊
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...