Winter 12.12 6:30 Uhr
Ich gähnte und setzte mich auf....
>>VERDAMMT, ICH HAB VERSCHLAFEN!<<, brülle ich erschrocken und renne los...
Ich Zog mich an, kämmte meine Haare, holte die Schlüssel, schnappte mir meine Tasche und rannte zum Auto....Als ich drin saß startete ich es und fuhr los... >Verdammt viel zu spät...< dachte ich und kam nach 10 Minuten am Police-Department an...Ich zog mich um und rannte in den Besprechungsraum....Ich setzte mich hin und merkte....Alle außer Tim, Angela Diego, Jon und Nyla haben verschlafen.....Tja....Ich schrieb noch ein wenig in meinem Block und dann setzte sich Diego neben mich, ich arbeite wieder seit 12 Tagen und er stand mir immer zur Seite, genau wie Celina die es auch schwer hatte, Jon, Nyla, Lusy, Grey, Angela und wenn er mal da war Wesley...Dann nach 20 Minuten waren alle da...Endlich...
>>Gut, ich Hoffe ihr habt alle ausgeschlafen, ich habe heute Fälle die seit Jahren offen stehen für die besten unter uns, Ach ja....Rachel, in 3 Tagen ist der Test für den Sergeant, viel glück<<, sagte Grey und alle starren mich an...
Grey teilte die Akten an einzelne Cops wie Tim, Jon, Diego und Lusy aus. Dann gab er es noch Teams wie Nyla und Angela, Anton und Maik und Ich und Celina...Ich lief wie die anderen aus dem Raum und rammelte gegen Diego...
>>Oh, tut mir leid Diego<<, sagte ich und Diego lächelte.
>>Schon gut<<, sagte er lächelnd und ging weiter...
Ich und Celina holten die Sachen und fuhren dann los....Als wir dann alle 10 Fälle in der Akte gelöst hatten, hatten wir dann auch schon Dienstschluss....Celina ging schon weil sie ja keine Uniform Trug und ich zog mich noch um.....Als ich raus ging stieß ich auf Diego, ich ging zu ihm und begrüßte ihn...Er war abgelenkt und ließ sein Handy fallen, ich wollte es aufheben doch er auch, unsere Köpfe stießen Aneinander und dann trafen sich unsere Blicke....
>>Rachel.....Willst du mit mir auf ein Date gehen?<<, fragte Diego schüchtern und ich nickte.
>>Ja liebend gern, Morgen, 21:00 Uhr???<<, fragte ich und er nickte.
>>Ja Super....Tja wir.....sehen uns dann morgen<<, sagte Diego grinsend und nahm dann sein Handy.
Wir gingen dann Getrennte Wege....
Nächster Morgen 20:45 Uhr.
Ich stand nun vorm Spiegel und überlegte welches Kleid ich anziehen soll...
>>Hmm....Wie wäre das.........Nein...Och man...<<, seufzte ich.
Ich fand dann ein altes Kleid in einem Schimmerdem Rot...Perfekt....
Dazu zog ich noch ein Paar weiße High Heels an.
Ich lockte meine Haare und war Punkt 21:00 Uhr fertig, da klingelte es auch schon...Ich hängte mir meine Hängetasche um, tat mein Handy, meine Schlüssel, meine Polizeimarke und meine Waffe hinein...Dann machte ich auf...
>>Madame, darf ich bitten?<<, fragt Diego und hält mir die Hand hin, ich nehme sie an und er führte mich zu seinem Auto....
Er hatte einen Jeep Rangler und ich stieg ein, er stieg auch ein und fuhr los...Wir kamen an und ich staunte.
>>Das ist eines der Beliebtesten Restaurants in LA....<<, schrie ich erschrocken und Diego schmunzelt...
Wir gingen an den Empfang und klärten alles, dann setzten wir uns an den Tisch und durchstöberten die Speisekarte.
Speisekarte V=Vegan
Spaghetti Bolognese
Fisch and Chips V
Curry [Alle Sorten, Veganes Apfel- und Kräuter-Curry]
Kartoffelsuppe V
Tomatensuppe V
Ofenkartoffel V
Nudelauflauf
Sellerieschnitzel V
Hühnchen
Bürger [Kann Vegan ausgesucht werden]
Getränke:
Kiba
O-Saft
Multi-Saft
Eistee [Gibt Verschiedene]
Wasser [Still oder Sprudel]
Cola
Fanta
Brause
Rot-Wein
Bier
Hugo
Heiße Getränke:
Kaffee
Latte Macchiato
Tee [Gibt Verschiedene Sorten]
Kakao [Gibt es auch in Vegan]
Nachtisch:
Eis [Gibt Verschiedene Sorten, kann Vegan bestellt werden]
Kuchen [Verschiedene Sorten, gibt es in Vegan]
Nach reiflicher Überlegung war ich fertig und dann kam auch der Kellner...
>>Und sind sie bereit?<<, fragte dieser mit leichtem Akzent.
>>Soll ich oder du zuerst?<<, fragt Diego vorzüglich und ich nickte zu ihm.
>>Gut, also ich nehme Spaghetti Bolognese und Einen Rot-Wein<<, antwortet Diego und der Kellner schaut zu mir...
>>Ich nehme die Offenkartoffeln und auch einen Rot-Wein<<, sagte ich nett und Der Kellner nickte.
Er verschwand und ich wurde Rot...
>>Man ich hasse sowas<<, murrte ich und Diego lachte.
>>Du bist Süß<<, lacht Diego.
Und die ließ mich noch röter werden.
>>Man Diego<<, flüsterte ich und verdeckte mein Gesicht mit meinen Haaren.
>>Verdeck dein Gesicht nicht, du bist so oder so wunderschön<<, haucht Diego und wischt mir die Haare aus dem Gesicht...
Unsere Blicke trafen dich und unsere Gesichter kamen sich immer näher....Dann legten sich unsere Lippen aufeinander....Ich fühlte mich so frei von allen Lasten....Dann lösten wir uns und das Essen kam....Wir aßen schweigend und dann als wir auch bezahlt hatten...
>>Ich hoffe wir können den Kuss und das hier irgendwann mal wiederholen<<, er küsste mich flüchtig und ging dann zum Auto....
Ich stand nun da.....Er fuhr mit dem Auto zu mir und ich stieg ein...Die Fahrt verlief still bis ich dann Zuhause war.
>>Danke führ den Tollen Abend Diego<<, sagte ich und stieg aus....
Ich schloss die Tür auf und ging hinein....Mein Bruder begrüßte mich...
>>Und wie war's?<<, fragte er neugierig...
>>Toll....<<, schwärmte ich und befreite mich erstmal von dem Kleid und den Schuhen, dann zog ich mir mein Schlafanzug an und machte mich fertig....Ich legte mich ins Bett und schlief Schnur stracks ein....Natürlich Träumte ich von Diego......
Hallo, hoffe es hat euch gefallen, tut mir leid das so lange nichts gekommen is😙
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...