32 - Die Beziehung nimmt ihren Lauf

256 4 2
                                    

Hallo meine Lieben, ich hatte die Geschichte eigendlich abgeschlossen ich weiß, aber ich habe ja die kleine Love Story von Aaron und Sally noch nicht beendet also... hoffe ihr mögt das kleine zusatzkapitel😘^^

Sally POV

Ich war nun kein Rookie mehr, ich bin frisch ein Officer II geworden! Ich saß auf dem Dach des Hochhauses und schaute in die Stadt, ich und Aaron waren bei einem Auftrag, wir hatten ihn erledigt und ich hatte mich hier hoch geschlichen... Ich schaute in den Himmel und genoss die Ruhe. Auf einmal hörte ich Schritte, ich drehte mich abrupt um und schaute in die braunen Augen von Aaron.

>>Huh, erschreckt mich doch nicht so! Ich dachte schon wir hatte einen vergessen!<< murrte ich und Aaron schaute zu Boden.

>>Sorry, wollte nur gucken ob du immer noch hier oben hockst!<< sagte Aaron und setzte sich neben mich.

Er schlang seine Hand um meine und mein Herz fing an noch schneller zu schlagen...Ich umgriff seine Hand und unsere Blicke trafen sich. Unsere Gesichter näherten sich langsam, nun berührten unsere Lippen sich und mein Herz machte einen Sprung, sie wafen so weich... Wir küssten uns intensiver und ich lehnte mich leicht nach vorn, als wir uns lösten pochte mein Herz immer noch so schnell. 

>>Sally....? Ich liebe dich!<< sagte Aaron flüchtig und stand auf. Sein Blick war ängstlich und panisch.

>>Ich liebe dich auch Aaron! Aber warum guckst du so panisch?<< fragte ich und er lächelte ganz zart, jedoch war seine Panik immer noch da.

>>Da!<< schrie Aaron panisch und ich dreht mich um, mir stockte der Atem, wir sahen Terroristen auf dem Dach gegenüber von uns langrennen.

>>Hinter her!<< schrie ich und wir beide rannten ohne zu zögern auf den Abgrudn zu und sprangen, Aaron schaute es doch ich knickte mit meinem Fuß  beim Landen um und porzelst nach hinten.

Aaron hielt mich blitzschnell fest und zog mich hoch, ich humpelte jedoch und konnte noch weiter rennen. 

>>Da ist eine Leiter, mach langsam und geh da runter, ich könnte kümmere mich um die Verfolgung!<< sagte Aaron und düste auch schon los.

Ich machte so schnell ich mit einem umgeknickten Fuß konnte und informierte sofort Rachel. 

>>Adam-7-100 hört ihr mich?!<< schrie ich ins Funkgerät.

>>Ja laut und deutlich was gibt's?<< fragte Rachel.

>>Officer verletzt und anderer Officer auf verfolgungsjagt auf den Dächern!<< sagte ich hektisch.

>>Sind unterwegs!<< sagte Rachel und die Verbindung brach ab.

Nach ein paar Minuten waren John und Rachel da und kamen zu mir.

>>Wo?!<< fragte Nolan und ich zeigte auf das Hochhaus wo Aaron gestartet war.

John rannte los und Rachel schaute sich meinen Fuß an.

>>Wie ist das passiert? Und was läuft jetzt zwischen dir und Aaron?<< lächelte Rachel.

>>Tja, keine Ahnung und wir waren auf dem Dach und mussten rüber springen, dabei bin ich umgeknickt und fast abgestürzt hätte Aaron mich nicht aufgefangen.<< erklärte ich knapp.

Und dann kamen Aaron und John mit dem Terroristen im Schlepptau wieder. Ich küsste Aaron und er ging zaghaft darauf ein.

>>Ich sagte doch da läuft was<< hörte ich Rachel flüstern.

>>Ja jetzt sehe ich es auch<< gab nun John ebenfalls flüsternd von sich.

>>Sind wir jetzt eigendlich zusammen?<< fragte ich und Aaron lächelte.

>>Wie du willst<< hauchte er und ich sagte >>gut, dann sind wir zusammen!<<


So das war's jetzt endgültig mit der Story😗

Eure Hackfresse12😍

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt