Herbst 12.09 8:00 Uhr
Ich seufzte als wir am Flughafen waren.
>>Los komm Snow<<, sagt Tim kalt.
Ich nickte und folgte ihm, wir waren drin und sahen den Übeltäter, er schoss wie wild umher.
>>LAPD! WAFFE FALLEN LASSEN<<, brüllen ich und Tim wütend.
Der Täter knurrt und schießt auf uns, wir können geschickt ausweichen und schießen aus Notwehr zurück. ich treffe ihn am Bein und kann ihn festnehmen.
>>GEHT ES ALLEN GUT?!?!<<, fragt Tim laut und alle nicken.
>>GUT, SAGT UNS BESCHEID FALS NOCH EINER DIESER LEUTE HIER IST<<, Tim klingt so unfassbar bestimmt und ruhig...
Auf einmal sehe ich einen Man so um die 36-40 Jahre alt, also so ungefähr wie Tim...Ich sehe die Blau-Grauen Augen und mir bleibt das Herz stehen...
>>S-sind sie Jackson Snow???<<, fragte ich erschrocken worauf hin er nickte...
Ich viel ihm um den Hals und er sagte..
>>Halt....Rachel?<<, fragte er unsicher und ich nickte...
Wir umarmten uns fest...Ich wollte nicht mehr los lassen.
>>Also hast du den Weg von Dad eingeschlagen. Ha ich bin immer noch Anwalt! Wie unsere Mam<<, meint Jackson schmunzelnd.
>>,,räusper,, ich will zwar nicht euer Familientreffen ruinieren aber wir müssen los Officer Rachel Snow<<, meldet sich Tim zu Wort.
Mein Bruder knurrt und bäumt sich auf.
>>Na, Na, Na Jackson Snow, was soll das Werden?! Das ist nur mein Ausbilder Sergeant Tim Bradford<<, murmle ich und er fährt sich wieder runter.
>>Ach ja, hier ist noch die Nummer und Straße wo ich wohne, du kannst bei mir Schlafen und Nina, deine Frau auch<<, meinte ich und gab ihm den Zetel, er bedankte sich und lief los...
>>Bruder?<<, hackt Bradford nach.
>>Jop<<, antworte ich glücklich.
>>Verstehe Geschwisterliebe also...Ich habe eine Schwester...<<, gibt Tim kleinlaut von sich.
Ich höre gespannt zu und laufe wärend dessen mit ihm mit...dadurch das ich aber gedankenverloren weiterlief lief ich gegen eine Laterne. Tatsächlich...Lachte Tim...
>>Hahaha alles gut Snow?<<, er klang besorgt und zugleich auch amüsiert...
Als wir am Auto sind setzten wir den Täter hinten rein und steigen dann auch ein. Als Tim Losfährt musste er leicht schmunzeln und ich schmollte...schaue aber pausenlos zu ihm...Wir kommen am Revier an und lassen den Täter analysieren. Danach wurde er ins Gefängnis gebracht...
>>Gut jetzt ist Schluss, du kannst nach Hause und erstmal deine Geprällte Nase ausruhen<<, sagt Tim amüsiert und ich brummte leicht.
Ich gehe mich umziehen und dann gehe ich mit Sack und Pack zum Auto. Als ich alles verstaut hatte stieg ich ein und fuhr los....Nach 10 Minuten wahr ich zuhause und sehe das Auto von Nina... >Ich wusste das er nicht wieder stehen kann und bei mir Schlafen wird< dachte ich schmunzelnd und ging rein...
>>Hey Sis, endlich richtig umarmen was?<<, lacht Jackson und nimmt mich in den Arm...
Wir redeten noch eine Weile miteinander bis es dann Zeit fürs Bett wurde..
>>Seid wann gehst du freiwillig 22:00 Uhr ins Bett?<<, lacht Jackson wärend er sich fertig macht.
>>Ich sag nur eins ,,Schicht beginnt 6:00 Uhr,,<<, sagte ich müde und stiefelte ins Bett.
Ich las noch etwas im Buch und nickte dann ein....
Also hoffe dieses Kapietel gefällt euch🤗
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
Roman d'amourEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...