12.Sergeant Prüfung

340 9 2
                                    

Winter 15.12 6:20 Uhr

Ich seufzte und saß im Besprechungraum...>Was habe ich mir nur bei dieser Prüfung gedacht?< fragte ich mich in Gedanken als Auf einmal Grey mit noch einem Officer hinein kommt...

>>Darf ich vorstellen, Detectiv Talia Bishop, sie wurde wieder versetzt und ist nun wieder bei uns, Applaus<<, sagte Grey doch Jon, Angela, Tim, Lusy und Nyla klatschten nicht....

Ich schaute fragend zu ihnen und Jon der neben mir saß, beugte sich zu meinem Ohr.

>>Das ist meine alte Ausbildetin, sie wurde befördert und war dann nicht mehr hier, sie ist definitiv nicht besser als Nyla<<, flüstert Jon mir ins Ohr was mich nachdenklich macht.

Wenn sie befördert wurde müsste das ja heißen sie ist wieder Abgesunken....Ich vergass es die Prüfung war und Grey räuspert sich...

>>Also gut, kommen wir zur Sergeant Prüfung, Smitty, aus irgend einem Grund wollen sie mitmachen.....Cooper, Ross und Snow nehmen Teil.<<, erklärt Grey und wir vier gehen zum Raum. Als wir ankamen, sah ich schon die Zettel, wir setzten uns und schrieben die Namen darauf....

>>Gut, dies wird die Prüfung zum Sergeant, ihr habt Eine Stunde Zeit, dann müsst ihr zu meinem Büro kommen und Abgeben, viel Glück<<, sagte Grey und ging aus dem Raum.

Ich schaute auf das Blatt und fing an die Fragen zu Beantworten....

Prüfung: Sergeant

Name: Rachel Snow   Rang: Officer II  Datum: 15.12.23


1. Wie verhälst du dich in einem Schusswechsel?

A) Du ziehst dich vor ANGST zurück.

B) Du versteckst dich, forderst Verstärkung ein und schießt zurück. ✔

C) Du fährst einfach weiter.

2. Wie Lange braucht man um Sergeant zu werden?

Dadurch das du 1 Jahr Rookie bist, schätzt man so gute 1-2 Jahre.

3. Wenn du angegriffen wirst was machst Du? (Sind mehrere richtig)

A) Zurück schlagen.

B) Ihn um legen und festnehmen.✔

C) Versuchen mit ihm zu reden.✔

4. Warum bist du Cop geworden?

Ich wurde als ich klein war entführt und wurde durch Die Cops wieder gefunden, es waren Dad und Sergeant Grey. Dies hat mich dazu inspiriert Menschen zu helfen und zu verhindern das Kindern das gleiche widerfährt wie mir...Und was wäre da besser als Polizist?


Ich war fertig und genau jetzt klingelte es. Ich ging zu Grey und gab ab.

>>Hey Snow, mal sehen wie du abgeschnitten hast was?<<, grinst Smitty mich an.

Ich brummte und mache mich auf zur Streife....Es war nun 20:00 Uhr und ich lief nach Draußen und stieß mal wieder gegen Diego...

>>Ha, wie oft willst du denn noch gegen mich Laufen?<<, lacht Diego und ich schaute zu ihm.

>>Wieso bist du noch in Uniform?<<, fragte ich verwirrt was Diego noch lauter lachen ließ.

>>Ich habe heute Nachtschicht du Blödi<<, lacht er und meine Augen weiteten sich.

>>Oh stimmt, hatte ich vergessen<<, sagte ich erschrocken und Diego küsste mich auf die Stirn.

>>Muss jetzt los, bis später<<, sagte Diego und ging.

Ich stieg ins Auto und fuhr los, als ich Zuhause war schaute ich ein wenig Fernsehn....Es war nun 0:00 Uhr, da ich nicht einschlafen konnte...Doch nach langem überlegen über die Prüfung schlief ich ein....

Hallo meine Lieben, hoffe ihr mögt's😘

Eure Hackfresse12❤

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt