Das wird ein kleines Wopez (Wesley × Angela) Kapitel😊
Winter 05.02 6:00 Uhr
Angela's POV:
Ich hatte mir heute frei genommen für meinen kleinen Sohn und ausserdem war ich ja auch schwanger...Auf einmal merkte ich das Wes nicht neben mir lag....Wo ist Er? Er hatte sich heute doch auch frei genommen.
Zeitsprung: Letzte Nacht
Wesley's POV:
Ich wachte 2:00 Uhr nachts auf und zuckte zusammen als ich das Schnarchen meiner Partnerin vernahm, ich könnte nicht anders und schmunzelte... >Ach Angela< dachte ich amüsiert...
Ich stand auf, da an Schlaf nicht mehr zu denken war...Ich zog mich an und ging raus, ein bisschen frische Luft schnappen...Doch dann schlug mir jemand von hinten auf den Kopf und ich verlor das Bewusstsein...Als Ich wach wurde sah ich jemanden den ich nur zu gut kannte...Ich rünfte die Nase und schaute dem Handlanger von Elijah tief in die Augen...Er wich meinem Blick aus und schlug mir ins Gesicht...Nach 10 Minuten verprügeln redete er endlich...
>>Das ist die Rache....deine Familie werde ich später töten<< sagte er düster...
Er verprügelte mich weiter und warf mich dann aus dem Haus in eine Gasse...ich hatte überall blaue Flecken, dazu noch eine geschwollene und aufgeplatze Lippe, ein angeschwollenes blaues Auge und überall blutig geprügelte Stellen...Ich zuckte bei jeder kleinen Bewegung von mir stark zusammen vor schmerz...Ich zitterte stark und schaute bei jeder kleinen Bewegung um mich, sofort dort hin....aus Schwäche klappte ich zusammen und verlor das Bewusstsein...
Zeitsprung Ende
Angela's POV:
Ich stand auf und zog mich an...
>>Hey Süßer, ich suche kurz Daddy<< sagte ich zu Jackson der nur strahlte...
>>Oki Mami, komm bitte mit Daddy zurück<< sagte er und ich nickte.
>>Wenn ich zu lange weg bin ruf' mich übers Festnetz an, ich habe dir das ja schon erklärt mien Spatz...<< sagte ich und verschwand auch schon...
Ich war jetzt schon gut 15 Minuten unterwegs und fand ihn einfach nicht...Ich bekam langsam Sorge, ich hatte so schon Sorge, doch jetzt stieg sie nur noch mehr...Doch dann traf mich ein Schock...
>>WESSSSSSSSLEY<< brüllte ich und rannte zu dem am Boden liegenden Mann...
Ich half Wes hoch und stützte ihn...
>>Oh Wes, was ist passiert?<< fragte ich mit sanfter Stimme....
Ich brachte ihn nach Hause, zog ihm die Hose und das T-Shirt aus und erstarrte, er hatte überall blaue Flecken und blutig geprügelte stellen...Er hatte eine aufgeplatzt und geschwollene Lippe, dazu noch ein geschwollenes blaues Auge...Ich strich ihm sanft durchs Gesicht und dann öffnete er langsam sein gesundes Auge...
>>A-Angela...Liebes....es...es tut mir....leid...<< flüsterte er schwach und ich verarztete seine wunden, seine Aufgeplatzte Lippe krehmte ich ein und auch sein Blaues Auge...
>>Hey was ist den Wes, ich mache mir Sorgen?<< sagte ich sanft und Küsste ihn auf die Stirn.
>>Elijahs Handlanger......er...er hat mich verprügelt.........er......<< weiter kam er nicht da er anfing zu weinen und zu schluchzen...
>>Er.....er will euch.....euch töten....Jackson.....und.....und dich<< er fing noch mehr an zu weinen... so hatte ich ihn noch nie erlebt...Es tat so weh, ihn so zu sehen...
>>Daddy!!!!!!<< Schrie Jack und umarmte ihn fest, Wes verkrampfte sich aber nahm seinen Sohn trotzdem in den Arm. Er schluchzte und drückte obwohl er Schmerzen hatte, Jack näher an sich.
Ich umarmte sie beide mit...
>>Du bist der Tapfersten Mann den ich kenne<< hauchte ich und küsste Wes...
>>Ich will euch nicht verlieren<< hauchte er zurück und erwiderte den Kuss.
Nächster Tag
Ich wachte auf und sah einen Schlafenden Wes neben mir, er lag zusammengekauert da und ich nahm ihn in die Arme...Dann formte sich sein ängstliches Gesicht zu einem Lächeln...Ich stand auf und zog mich an. Ich hatte der Dienststelle gemeldet was passiert war, Grey sagte ich sollte sowieso in Mutterschutz gehen, zwar etwas früh aber naja, ich sollte ja bei Wes bleiben...
>>Hey Mami, wie geht es Daddy und fährst du mich heute in die Schule?<< fragte er und grinste.
>>Es geht ihm ein bisschen besser und ja ich fahre dich heute, mein kleiner 2 Klässler.<< grinste ich und packte seinen Ranzen zusammen.
>>Wie viele Stunden Süßer?<< fragte ich.
>>Äh....Mathe, Sport, Musik und Deutsch.....Also....4<< sagte er und hielt Stolz vier Finger hoch, was mich zum Schmunzeln brachte...
>>Komm Süßer<< sagte ich und setzte seinen Ranzen auf, meine Tasche hengte ich mir um und ging schon zur Tür.
>>Ich sag Daddy noch tschüss<< sagte er und ging ins Schlafzimmer...
Jackson's POV:
Ich ging noch ins Schlafzimmer von Mami und Daddy und sah Daddy dort zusammengekauert auf dem Bett, ich stieg aufs Bett und drückte Daddy einen fetten knutsch auf die Stirn. Er grinste und strich mir über die Wange.
>>Hey Jacki<< murmelte er und ich grinste.
>>Bis dann Daddy, Mami bringt mich jetzt in die Schule, werde wieder schön gesund<< sagte ich und verschwand dann wieder.
Angela's POV:
Ich ging noch mal zu Wes als Jack schon draußen war.
>>Haben wir gut hingekriegt<< sagte Wes und könnte selbst in seinem jetzigen Zustand ein lächeln nicht verkneifen.
>>Mach vorsichtig, ja? Du bleibst im Bett , aus sehr du hast Durst, hast Hunger oder musst aufs Klo, aber ich bin ja eh nur 20 Minuten weg. Bis später Wes<< sagte ich und verschwand dann auch...
Hoffe dieses Kleine Wopez Kapitel hat euch gefallen😍
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...