6:00 Uhr
Rachels POV:
Nun sind gut 3 Monate seit dem Vorfall mit meinem Cousin vergangen. Diego ist wieder im Dienst und Heute bin ich mal Zuhause bei unserer Tochter Laura. Sie könnte nun schon Laufen und brabbelte auch immer mal etwas.
>>Mami, Mami!<< brabbelte Laura los und umarmte mich fest.
Ich schmunzelte leicht und streichelte sie, ich musste an Diego denken... >Was er jetzt wohl macht?< dachte ich und seufzte...Auf einmal summte mein Handy, ich schaute drauf und sah eine Nachricht in der Mädels Gruppe des LAPD's wo Celina, Angela, Lusy, Nyla und ich drinnen waren.
N (Nyla) A (Angela) C (Celina) L (Lusy) R (Rachel)
A ~ Oh mein Gott!
N ~ Was den Angela?!
A ~ Ich habe Rachel total vergessen nach Bildern von Laura zu fragen! Rachel schickst du bitte mal ein paar Bilder von Laura?
L ~ OMG sie ist so süß, das sag ich euch❤
C ~ Ja da Stimme ich Lusy zu, Laura ist echt knuffig
R ~ ok, ok ich schick Bilder.
(Rachel schickt die Bilder in den Chat)
A ~ Awwwww, wie Süß!
N ~ Oh ja, sie ist wirklich Süß!
Nun legte ich das Handy weg und ging zu Laura die schon wartete...
>>Na komm, wir gehen in den Park<< sagte ich und sie nickte. Ich packte mein Handy, meine Waffe und den Schlüssel ein.
Wir gingen los und ich schloss noch schnell zu. Nun waren wir im Park und Laura quiekte fröhlich vor sich hin...
Nun sah ich jemanden den ich schon Jahre lang in meinem Herzen hatte...Mein Bester Freund Emil stand vor mir und lächelte.
>>E-Emil?!<< giegste ich und viel ihm um die Arme.
>>Hi Rachel, du hast mir sooo sehr gefehlt als du weggezogen bist<< sagte er liebevoll und löste sich von mir.
>>Und wer is dieser kleine Quitscher?<< kicherte Emil und hockte sich vor Laura.
>>Das ist meine Tochter Laura Snow!<< Sagte ich und kicherte.
>>Verstehe! Hallo meine Kleine.<< kicherte Emil liebevoll und Laura quiekte fröhlich.
Ich lächelte und machte davon ein Foto. Auf einmal drückte Emil mir seine Nummer in die Hand.
>>Schreib mir einfach, ich muss jetzt los. Meine Süße wartet bestimmt schon<< meinte Emil und verschwand auch schon. Ich speicherte mir Emil schnell ein und dann ging ich langsam mit Laura zurück.
Ich genoss diese Stille um diese Uhrzeit, überraschender Weise war es jetzt schon Dunkel. Hätte nicht gedacht das ich so langsam Laufe...Naja...Laura war schon in meinen Armen eingeschlafen und ich lief entspannt durch die Straßen. Mir wurde seit dem Vorfall mit meinem Cousin eine Last von der Schultern genommen. Als ich durch die Straßen lief vergass ich kurz alle Probleme....Ich fühlte mich einfach frei...Nun kam ich zuhause an. Es fing grade an zu Regnen. Nun schloss ich auf und ging rein. Ich hörte den Fernseher laufen, das Licht war aber aus...Ich kam im Wohnzimmer an und sah Diego auf der Couch schlafen....Ich lächelte liebevoll und brachte dann erstmal Laura ins Bett. Ich zog mir eine Lockere Jogginghose und ein lockeres großes T-Shirt von Diego an. Ich setzte mich zu Diego und abrupt legte er sein Kopf auf meinen Schoß...
>>Schlaf schön mein Schatz<< hauchte ich und küsste ihn auf die Wange.
Nun machte ich mir noch etwas Bridgerton an bis ich dann auch einschlief...Ich schlief mit einem Lächeln ein...Ich hätte nicht glücklicher sein können, ich habe eine kleine tolle Familie, habe tolle Feunde und eine tolle Arbeitsstelle...
So es ist das Ende meiner Story! ^^ Ich hoffe wirklich sehr das euch die Story gefallen hat! Schreibt mir euer Feedback zu der Story bitte in die Kommentare.❤
Man liest sich! Eure Hackfresse12😍
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...