14.Elijah auf freiem Fuß

362 7 1
                                    

Frühling 08.05 7:00 Uhr

Wesley's POV:

Ich war grade im Amt angekommen da sah ich.....Elijah...war er nicht hinter Gittern?! Er ging zu mir und grinste.

>>Hallo Wesley, lange nicht mehr gesehen...Mach dich darauf gefasst zu sterben...<<, zischt Elijah Stone und rammte sein Messer in einen meiner Bein-nerven.

>>Ahhhhh<<, brachte ich nur noch heraus und Elijah boxte mir nochmal ins Gesicht, dann wurde mir schwarz vor Augen....

Angela's POV:

Ich war grade mit Rachel im Dienst als auf einmal das Krankenhaus anruft...

>>Ja Hallo, Angela Lopez hier, was gibt's?<<, fragte ich leicht verunsichert.

>>Ihr man, Wesley Evers wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Bein wurde vorerst gelähmt...<<, erklärte sie und ich stockte.

>>W-WAS?! WIESO!? WARUM!?<<, schrie ich erschrocken.

>>Das wissen wir leider nicht Miss Lopez<< sagte die Krankenschwesterbestimmt und legte auf...

>>Was war?<<, fragte Rachel mit besorgten Blick.

>>Wes ist im Krankenhaus, sein Bein ist vorerst Gelähmt...<<, erklärte ich erschrocken.

Rachel schaute erschrocken. Dann rief ich das Gefängnis an.

>>Ja, was gibt's Officer Lopez, wir haben grade echt keine zeit<<, sagte die Frau hektisch.

>>Ganz ruhig, ist Elijah noch im Gefängnis?<<, fragte ich bestimmt.

>>NEIN, das ist es ja, er ist ausgebrochen<<, sagte sie besorgt.

Ich legte auf und fuhr mit Rachel zum Krankenhaus.... >Verdammt, ich wusste doch das Elijah das war< dachte ich wütend.

Als ich und Rachel im Krankenhaus waren durften wir auch gleich zu Wes.

>>Wes, wie geht es dir?<<, kam es wie aus einer Pistole aus mir geschossen.

>>Bis auf das mein......Bein gelähmt ist.....ganz gut<<, murmelt er vor sich hin und ich setzte mich auf die Bettkante.

>>Wesley, bitte sag mir wer das war?<<, sagte ich mit Tränen in den Augen.

>>Hey nicht Traurig sein<<, säuselt Wes in mein Ohr und Küsst mich sanft auf die Lippen.

>>Aber ich hätte früher wissen sollen das Elijah ausgebrochen ist dann hätte ich dich warnen können<< sagte ich niedergeschlagen und Wes strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

>>ach Angela, du konntest nichts davon wissen, Ok?<< sagte Wes und zwang sich zu einem Lächeln, da er starke Schmerzen hatte musste er sich sogesehen zwingen.

>>Wes, HÖR auf dich zu einem Lächeln zu zwingen, es ist ok, ich verstehe, aber bitte, wenn du Schmerzen hast sag es mir<< sagte ich mit mitfühlender Stimme.

>>Ich liebe dich<< haucht Wes und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

>>Ich liebe dich auch<< hauchte ich zurück und dann verabschiedete ich mich erst mal.

>>Sag wenn du entlassen wirst, kapiert?<< sagte ich grinsend und Wes lachte leicht.

Ich ging raus und machte mich mit Rachel auf die Suche nach dem Arschloch Elijah...

Wir suchten jetzt schon rund 5 Stunden und keine einzige Spur. Wir hatten sogar schon Nyla, Celina, Aaron und Jon dazu geholt und trotzdem NICHTS, einfach NICHTS, und das regt mich dermaßen auf....!

Dann als wir schluss hatten ging ich nochmal zu Wes....Wir redeten etwas und ich muntert ihn auf....Dann ging ich zurück nach Hause wo Jack schon wartete...

Hallölle, hoffe es hat euch gefallen😊

Eure Hackfresse12❤

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt