17.unerwarteter Besuch auf der Arbeit

286 8 6
                                    

Sommer 20.08 6:00 Uhr

John und ich wollten grade los fahren als Henry und Abigail bei uns ankommen...

>>Dad! Wir brauchen hilfe<< sagte Henry hektisch.

>>Wo, Wo ganz langsam Henry, was ist los?<< fragte John mit beruhigender Stimme.

>>Einer meiner Freunde in LA wurde Getötet<< sagte Henry, ich und John schauten uns verdutzt an...

>>Ihr werdet mit kommen, ich werde Sergeant Grey Bescheid geben<< sagte ich blieb dann aber abrupt stehen und John grinste nur.

>>Stimmt, da war ja was, ich bin auch Sergeant<< murrte ich und dann fuhren wir los.

Wir fuhren los zum Ort wo uns Henry hin lotste. Als wir dort waren meinte John die 2 sollen drin im Auto warten, wir gingen mit gezogener Waffe los...

>>LAPD! Machen Sie die Tür auf<< schrie ich doch niemand machte die Tür auf, ich Trat dagegen und plumpste ins Haus hinein. 

Ich hörte nur Ein schmunzeln hinter mir und ich brummte.

>>Das war weil alle zugeguckt haben<< zischte ich und wir teilten uns auf.

Nach langem Suchen fanden wir nichts, zumindest ich nicht....

>>Ich habe die Leiche ge-<< doch dann brach die Verbindung zu John ab, was mich skeptisch machte...

Ich ging Johns Weg entlang doch, das einzige was ich sah, war die Leiche...Kein John...Dies bereitet mir Sorgen...>Was wenn der Mörder ihn verschleppt hat!< Stellte ich erschrocken fest...

Ich rannte aus dem Haus und stieg ins Auto ein...

>>Halt!!! Wo ist Dad?!<< fragte Henry und ich seufzte.

>>Der Mörder.....Er war im Haus, und hat ihn mitgenommen.<< seufzte ich.

Vor ein paar Minuten.

John's POV

Ich lief durch die Gänge des Hauses und entdeckte die Leiche, ich gab sofort Funk...

>>Ich habe die Leiche ge-<< doch weiter kam ich nicht da mir jemand den Mund zu hielt und mir eine Spritze ins Bein rammte.

Ich konnte diesen Jemand sofort erkennen, es war Damien...ein alter bekannter...Mir wurde aber durch die Spritze schwummrig und meine Beine gaben nach, ich klappte zusammen und verlor das Bewusstsein...

Rachel's POV

Ich hatte Grey, Nyla, Angela uns Aaron Bescheid gegeben, nun helfen sie alle mit beim Suchen... Ich machte mir schon Sorgen und Vor allen Dingen muss Henry das hart treffen...Nach knapper halberstunde kamen wir an einer alten Fabrik an...ich ging rein und  entdeckte John, er lag bewusstlos und verletzt am Boden, dann sah ich den Mörder...

>>LAPD Waffe fallen lassen<< schrie ich er ließ sie fallen....drückte aber nochmal ab...Er traf Nolan in den Bauch und ich musste schiessen, ich erwischte Den Mörder am Bein, er klappte zusammen und ich nahm ihn fest, alle kamen auch Henry uns Abigail....John wurde ins Krankenhaus gebracht und versorgt...

Ich besuchte ihn genau wie Henry und Abigail, leider war er noch wegen dem Gift bewusstlos...

Ich hoffe er wird wieder, das hoffen wir alle....


Hoffe es hat euch gefallen😍

Eure Hackfresse12❣

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt