Herbst 12.11 20:00 Uhr
Ich und Bradford hatten den Papierkram fertig und ich machte grade Feierabend, da Bradford Sergeant ist muss er noch einige Sachen erledigen. Ich sah Dad doch er ignorierte mich gekonnt....so ging das seit ich da bin...
>>Hallo!? Erde an Dad!<<, brummte ich, doch er ignorierte mich immer noch und das machte mich rasend
>>WAS IST DEIN PROBLEM BIN ICH DIR ETWA ZU PEINLICH ODER WARUM IGNORIERST DU MICH VOLLKOMMEN UND ZEIGST MIR DIE KALTE SCHULTER<<, schrie ich voller Zorn.
>>SO REDET MAN NICHT MIT SEINEM VORGESETZTEN!!!!!!<<, schreit Dad so wie als wäre ich nicht seine Tochter...
Das tat weh, doch ich schaute auf den Boden und zur Seite >jetzt bloß nicht weinen Rachel< mahne ich mich selbst und gehe einfach...Ich saß danach mit meinen Sachen auf der Bordsteinkante. Auf einmal setzte sich Bradford neben mich, wahrscheinlich bekomme ich jetzt einen Anranzer...
>>Alles gut Rookie?<<, fragte er kalt und ich seufzte .
>>bin ich ihm etwa peinlich oder warum ignoriert er mich...Bradford?!<<, fragte ich Bradford der leicht brummte.
>>Tim....Ich heiße Tim....ausserhalb des Dienstes duze mich ruhig und nenne mich mit meinem Namen....aber um auf deine Frage hin zurückzugreifen...Ich glaube er macht sich nur Sorgen um dich...<<, meint Tim und ich staune...
>>Ach ja guter erster Monat übrigends<<, sagte Tim kalt und ging wieder rein.
Ein Lächeln huschte mir übers Gesicht, hat er grade wirklich gesagt das ich in duzen soll...Außerhalb des Dienstes natürlich...Tim hat mir grade schon ein bisschen den Tag gerettet. Ich kicherte und stand auf...Ich ging zu meinem GMC Topkick 4500 mit Flammenmuster.
Stellt euch vor er hat überall so ein Flammenmuster in Blutrot.
Ich stieg ein und fuhr los, als ich zuhause war schloss ich auf und ging rein...Als ich Abenbrot gegessen habe hörte ich ein rumpeln, ich stand auf und schaute mich um, meine versteckte Waffe zog ich und hielt sie hoch wärend ich lief...Auf einmal schoss jemand auf mich, er erwischte mich am Bauch und dann sprang er auf mich, meine Waffe lag nun 2 Meter von mir entfernt. >Nein< dachte ich angeschlagen und dann schlug der Idiot mich bewusstlos...
Tim's POV:
Ich rief Rachel jetzt schon zum 10 mal an...langsam wurde mir unwohl und ich fuhr zu ihr nach Hause...Ich klingelte ein paar mal, als sie nicht aufmachte schaute ich durchs Fenster, dort stand "Hilf mir" ich stürmte rein und fand Rachel bewusstlos und schwer verwundet auf dem Boden. Ich sehe den Übeltäter und richte meine Waffe auf ihn.
>>LAPD, HÄNDE AUF DEN BODEN UND WAFFE FALLEN LASSEN<<, Brüll ich zornig und vor Wut nur so sprudelnd.
Er lässt sie fallen und legt sich zitternd auf den Boden...Ich hole meine Handschelle die ich zum Schutz mitgenommen hatte und legte sie ihm an. Dann rief ich so schnell wie möglich einen Krankenwagen. Danach rief ich dann Sergeant Grey an, er hatte heute nachtschicht...
>>Grey hier, Tim was gibt es?<<, fragte Grey ernst.
>>Mein Rookie wurde in ihrem zuhause verprügelt und angeschossen, Krankenwagen ist unterwegs, ich habe den Verursacher hier bitte kommen sie Sir<<, erklärte ich etwas hektisch.
Ich sagte dies etwas hektisch worauf hin Grey beruhigend sprach.
>>Keine Sorge, Rachel ist stark, ich sage ihrem Va-<<, beruhigte Grey mich doch ich musste ihn unterbrechen.
>>HALT! Nicht anrufen Grey, sie Hatte heute am Feierabend mit ihm Streit, er hat sie vollkommen ignoriert<<, schrie ich leicht.
Ich seufzte und Grey beendete das Telefonat mit einem >>Sind gleich da<<. Ich war eng bei meinem Rookie und warf dem Verbrecher haufen von Bösenblicken zu...Als der Krankenwagen und Grey da waren, übergab ich den Verbrecher an Grey und Harper, dann ging ich mit meinem Rookie mit, wie es sich einem Ausbilder gehört...
0:27 Uhr
Rachel's POV:
Ich stöhnte vor schmerz und schaute mich leicht um, ich erblickte auf dem Stuhl neben mir einen Schlafenden Tim, er hatte seinen Kopf mit der Hand abgestützt und war anscheinend eingenickt...Ich musste bei dem Anblick leicht schmunzeln, als er auf einmal ein leises quieken von sich gibt kann ich nicht anders und werde Rot...Er wacht dadurch auf und schaut mit mildem Lächeln zu mir....
>>Zum Glück bist du wach geworden<<, sagte Tim erleichtert was mich noch röter werden ließ.
>so ein scheiß, wieso muss mein Ausbilder so süß sein!? HALT...Rachel sag nicht du hast dich in ihn verguckt!?!?!?< ich seufze >du kannst dich doch nicht einfach so in deinen Vorgesetzten vergucken< mahne ich mich selbst und seufzte wieder. Tim mustert mich langsam mit seinen Himmelblauen Augen, ich könnte zerfließen.... Ich werde leicht Rot.
>>Bist du auch noch krank?<<, fragt Tim stur und hält seine raue und doch weiche Hand an meine Stirn.
Dadurch wird es nicht besser wohl er schlimmer, ich werde immer wärmer und Tim drückt mich wieder in die Liegeposition. Ich werde immer röter und habe das gefühl ich werde auf einem Ofen gebraten...
>>Ruh sich ja gut aus, wir haben viel nachzuholen<<, brummt Tim.
>Und schon is der kleine komadierer Tim zurück< dachte ich schmunzelnd. Ich kann nicht anders und muss lachen, ich sehe wie sogar Tim ein kleines Lächeln übers Gesicht huscht...
Hoffe es gefällt euch meine Leser😘
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...