4.Zivilkleidungstag

578 16 0
                                    

Ich habe einen kleinen Tipp bekommen, also nicht wundern wenn ich jetzt ein wenig anders Schreibe❤😊

Winter 22.01 5:30 Uhr

Ich war diesesmal überpünktlich und hatte sogar schon meine Uniform an, ich hatte mir diesesmal keinen Dutt gemacht sondern ließ meine Haare offen...Ich hatte die 30 Minuten noch frei, also ging ich in den Pausenraum und schrieb ein paar Bemerkungen vom LAPD auf meinem Block auf...Als die Glocke Klingelte, machte ich mich auf zum Besprächungsraum, alle stürmten auf einmal in die Umkleide außer Lucy, sie lief entspannt dort hin.

>>Morgen Rachel, Zivil was?<<, fragte Lucy aufgeregt.

>>Jup, das kann lustig werden<<, lachte ich und ging in den Besprächungsraum.

Als ich im Besprächungsraum ankam setzte ich mich und Sergeant Grey begrüßte mich.

>>Ah morgen Officer Snow, ich freue mich schon auf ihren Abschnitt im Zivil<<, meint Grey mit ernster mine.

>>Danke Sir<<, sagte ich fröhlich.

Ich sah wie Tim reinkam, mein Herz fing wieder an zu rasen und so geht es mir schon seit Tagen...Dann kamen alle anderen und Grey fing an zu reden.

>>Also gut! Heute sind Hundert Tage seit der Ankunft der Rookies vergangen, das heißt heute ist Ziviltag<<, ruft Grey laut und ernst.

Grey erklärte noch eine Weile und nach 5 Minuten ging es dann los. Ich holte Die Ausrüstung, packte diese ordnungsgemäß in den Kofferraum und stieg dann ins Auto, ich startete es und schnalte mich an. Ich fuhr los und Tim saß auf der Hinterbank...

>>Ich brauche unterstützung<<, kommt es von Lucy aus dem Rocki talki.

>>Bin unterwegs<<, gebe ich ernst Funk und fahre zu Lucy.

Als ich da bin gehe ich rein, ich sehe Lucy die dann sagt.

>>Ich muss die Leiche bergen kannst du hier bleiben?<<, Lucy klang leicht zittrig.

>>Keine Sorge ich bleibe hier und suche nach Hinweisen<<, beruhige ich Lucy sanft.

Sie bedankte sich und holte einen Krankenwagen. Als sie weg war fing ich an nach Hinweisen zu suchen...nach 10 Minuten suche springt jemand von hinten auf mich und ich knalle hart auf den Kopf. Dann nimmt er mich in Schwitzkasten, ich bekomme keine Luft mehr und meine erster Reaktion war mit dem Elenbogen nach hinten zu schnellen, ich erwischte den Täter und drehte ihn ruckartig auf den Bauch.

 >>LAPD sie sind festgenommen<<, zischte ich keuchend.

Er knurrt und ich nehme ihn mit. Ich spüre das ich eine Platzwunde am Kopf habe. Ich stöhnte vor schmerz und seufzte...

>>Ich habe den Täter, ich brauche unterstützung<<, gab ich keuchend Funk.

>>Gut bin sofort da<<, sagt Grey per Funk.

Ich wartete bis Grey da war und übergab den Täter in die Hände des Sergeants.

 >>Sie gehen jetzt ins Krankenhaus verstanden?!<<, fragt Grey bestimmt.

Ich nickte und fuhr zum Krankenhaus. Als ich dort war blieb Tim im Auto und ich ging hinein. 

>>Hallo Miss, wie kann ich ihnen Helfen?<<, fragte die Schwester am Tresen herzhaft.

>>Ich war grade bei einem Fall und wurde verletzt, ich würde nur schnell versorgt werden wollen dann bin ich weg<<, sagte ich erschöpft und zwang mich zu einem Lächeln.

>>Gut kommen sie mit, Schwester Joy hat grade zeit<<, meint die Schwester winkend und ich folgte ihr.

Als wir da waren kümmerte sich Schwester Joy um mich und nähte die Platzwunde zu. Als ich fertig war bezahlte ich kurz und ging wieder nach Draußen und ins Auto. Ich seufzte und fuhr dann los...Als ich beim nächsten Fall ankam, rannte jemand weg, ich verfolgte ihn und fing ihn, als ich ihn ins Auto setzte fuhr ich wieder los. Ich war im Mid-wilsher-Department angekommen, ließ in checken und brachte ihn dann ins Kitchen. Es war 18:50 Uhr. Nein ich muss noch Bericht schreiben! Als es 19:00 Uhr war wurde ich grade noch so fertig mit dem Bericht und konnte ihn abgeben...Ich ging zur Umkleide und zog mich um, als ich grade den Spint zu mache steht Tim da und ich springe vor Schreck auf.

>>Man Tim was soll das?!?!<<, schmollte ich gespielt wütend.

>>Tut mir leid, ich wollte sagen, das du das heute sehr gut gemacht hast....Und Sergeant Grey hat bei dir die höchste Punktzahl seit Jahren gesehen, weshalb du sowas von das Ding gerockt hast<<, Tim klang tatsächlich glücklich, was mich Rot werden ließ.

>>Oh....Danke Tim, das schmeichelt mich...Aber auf jedenfall...Bis Morgen<<, sagte ich rot geworden und schelmisch zugleich...

Als ich langsam rausgehe sehe ich wie Tim nochmal zu Grey geht...merkwürdig, aber egal jetzt habe ich erstmal Frei...Ich stieg ins Auto und steckte den Schlüssel rein, der Motor fing an zu schnurren als ich den Schlüssel drehte. Ich fuhr Langsam los und beschleunigte dann auf 40-50, ich fuhr durch die lähren Straßen LA's und genoss es...Ich kam nach 10 Minuten zuhause an und schloss auf, ich ging rein und schloss die Tür hinter mir wieder. Ich aß noch schnell Abendbrot und ging dann ins Bett...

Hoffe es hat euch gefallen😊

Eure Hackfresse12❤

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt