20.Abril Rodas

262 5 0
                                    

Sommer 05.07 6:00 Uhr

Lucy durfe heute wieder richtig arbeiten sie hatte aber noch schwierigkeiten, doch Tim half ihr. Ich war grade auf Arbeit als John und Aaron zu mir kommen...

>>Oh Hey ihr Zwei, was is den?<< fragte ich und Aaron zog mich mit.

>>Wir haben heute zu dritt Dienst, Besprechung fällt aus.<< meinte John und ich nickte nur...

Wir fuhren los und dann wurden wir auch gleich zu einem neuen Fall gerufen...Wir hielten an, stiegen aus und sahen das ganze LAPD, sie feuerten auf das Kartel von Abril, merkten aber nicht das sie flüchtete, Lucy merkte dies aber genau wie ich, John und Aaron, wir schauten uns an nickten und los ging die Verfolgungsjagd, Lucy fuhr mit John und ich mit Aaron...

>>Ich werde abbiegen, fahrt ihr weiter!<< meinte ich nach ner Weile.

>>Gut, viel glück<< sagte Lucy und ich bog ab.

Nach 5 Minuten raste Abril an mir vorbei ich gab Gas und sogar Aaron war leicht verdutzt über die Schnelligkeit von Abril...Wir führen ihr in einer spannenden Verfolghngsjagt nach als sie auf einmal eine Bombe auf uns warf...

>>RAUS HIER!!!!<< schrie ich und wir beide sprangen flüchtig aus dem Fahrenden Auto....

Es explodierte und wir flogen einige Meter....

>>Geht's Dir gut?<< fragte Aaron.

>>Ja, dir?<< fragte ich ebenfalls.

>>Fivti, Fivti<< antwortet Aaron und dann fuhren Lucy und John als sie uns sahen sofort zu uns...

>>Was ist passiert?!<< fragte John der Ausstieg und uns beiden Hochhalf...

>>Wir hatten sie fast aber dann hat sie eine Bombe geworfen und jetzt ist unser Wagen in Tausend Teile geteilt...<< murrte ich und Lucy hupte...

>>Leute sie entkommt uns steigt ein<< sagte Lucy hektisch und wir stiegen ein, Lucy wusste das ich früher in meiner Freizeit Rennen gefahren bin, also durfte ich fahren.

>>Gut, dann lassen wir mal die Rennfahrerin ran<< sagte ich und gab richtig Gas...

Tatsächlich holte ich wieder auf und klebte nun an Abril's Heck. Sie fuhr starke Kurven doch ich ließ mich nicht raus bringen, ich hakte mich hinten ein und brachte sie zum Stehen, sie wollte fliehen wurde dann aber von uns Vier umzingelt...Ich fühlte mich richtig Gut, seit Jahren konnten wir Abril nicht Fangen und jetzt haben wir sie Dank meiner Rennerfahrung....

Wir brachten sie zum Revier und erklärten Wade Grey noch alles, dann gingen wir alle heim und gingen schlafen...

Es ist zwar etwas kurz, ich hoffe aber es hat euch trotzdem gefallen❤

Eure Hackfresse12😍😚

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt