30. Der Hass zwischen Rachel und ihrem Cousin

153 5 0
                                    

Jahr 1990

Nun ist Mami schon seit 3 Jahren tot, ich bin oft bei der Buche in unserem Garten...Den Mami wurde eingeäschert...Sie fehlt mir sehr...Ich saß grade an der Buche und zeichnete ein wenig...Nun sah ich meinen Cousin, er kam zu mir und klaute mir das Blatt.

>>Hey, gib es her<< quiekte ich.

>>Ha Vergiss es Winzling!<< kicherte er schelmisch...

>>Man, nur weil du 15 bist und ich 6, Heißt das nich das du so gemein so zu mir sein kannst<< schnauzte ich.

Dann packte er mich grob am Arm, er drückte mehr und mehr zu...Er ließ das Blatt auf meinen Block fallen und gab mir eine Backfeife...

>>Werde ja nicht frech hörst du, du Wiederling...<< zischte er nun.

>>Tja, ich kann Dad auch ganz einfach sagen das du ein Dieb bist<< grinste ich frech und er schlug mich noch mal...

Nun zischte ich vor Schmerz und dann kam mein Bruder...

>>Orkan las sie los, du weißt das Dad das nicht freuen wird, wenn du ihr weh tust<< zischte Jackson...

>>Urg, Onkels Standpauken interessieren mich doch nich<< grummelte Orkan und ließ mich los...

Nun ging ich rein und sah auch schon Dad der grade durch die Tür kam...

>>Daddy! Orkan war gemein, meine Wange tut weh<< schluchzte ich und dann hörte ich Orkan hinter mir zischen.

>>Du hälst gefälligst dein Maul!<< knurrte er und Daddy schnappte mich, er zog mich in eine Umarmung und ich ging darauf ein...

Das passiert nicht sehr oft... Dann drückte er mich weg und sah meine Wange, er seufzte und schaute zu Orkan.

>>Orkan!? Was hat diese Rote Wange zu bedeuten?!<< fauchte Daddy und Orkan grummelte...

Nun kam Tante rein...sie war geschockt als sie meine Wange sah...

>>Oh Rachel...Was ist passiert?....Orkan, ist das schon wieder dein Werk?!<< knurrte sie und Orkan zischte...

Jahr 2000

Nun bin ich 16 und bin auf dem Collage...Ich habe gute Freunde gefunden...Darunter Sally Brown...Ich meine sie raucht zwar und Trinkt, aber....sie ist trotz alle dem echt liebenswert...Ich ging nach Draußen zu meinem Motorad...Heute besuche ich mal Dad und Tantchen...Leider ist Orkan auch mit dabei...Urg, Ich hasse ihn...Ich kam an und sah auch schon Dad, Tante, Jackson, Nina und.....Orkan...Urg...Nina ist die Feundin von Jackson....Ich begrüßte sie freudig bis auf Orkan...Wir sind wie Feinde...Nun sind gut 5 Stunden vergangen, ich ging raus und sah ein mir unbekanntes Auto...ich zischte als ich Orkan sah..

>>WAS soll das Orkan, warum stiehlst du ein Auto!?<< fragte ich aufgebracht...

>>Las mich doch in Ruhe du Mitläuferin, du machst das was die unsere Familie vorschreibst, du folgst dem Gesetzt, ich hingegen, bin gegen das Gesetzt, ob du willst oder nicht, ich werde es immer sein<< grinste er mich an...

>>Wieso!? Wieso bist du gegen das Gesetzt!?<< fauchte ich und er schoss knapp an mir vorbei, ich stolperte vor angst er würde mich erschießen...

>>Hahaha deshalb....Ihr alle seid sooo schwach...die die gegen das Gesetzt sind, sind jedoch stark<< lachte er und stieg ins Auto...

>>I......Ich bin nicht schwach! Ich habe nur Angst....Angst das du weiterhin so ein Arschloch bist<< fauchte ich und er fuhr einfach los....

>>Tja wenn du Gegen das Gesetzt spielst, dann spiele ich mit dem Gesetzt<< murmelte ich...


Wieder im Jahr 2024

Ich wachte langsam auf und sah das Diego mich liebevoll anlächelte...dieses warme lächeln hat mir gefehlt...Er legte eine Hand auf meine Wange und küsste mich liebevoll, ich ging sofort darauf ein...


So meine Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen😍

Eure Hackfresse12❤

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt