Herbst 19.11 21:00 Uhr
Ich und Tim hatten Nachtschicht und wurden grade in einen Club gerufen...toll ich liebe Clubs...Spaß ich hasse Clubs...Ich seufzte als wir da waren und wir gingen rein...
>>Bleib schön in meiner Nähe Snow, das könnte lustig werden.<<, meint Tim angespannt.
Ich nickte und sah auf einmal meine Beste Freundin....
Sally Brown
Sie sah mich und rannte zu mir.
>>Hey Süße, ich habe dich sooo lange nicht mehr gesehen.<<, sagte Sally aufgewühlt.
Sie roch nicht nach Bier oder Drogen, sie hat also endlich aufgehört...
>>Du hast aufgehört, ich bin ja so erleichtert<<, sagte ich fröhlich und sie lächelt.
>>Ich habe mir ein Vorbild an dir genommen<<, sagt Sally entschlossen und ich lächelte, merkte aber schnell das ich Bradford verloren hatte.
>>scheiße ich muss los, ich bin grade im Dienst...bis später<<, meinte ich doch sie folgte mir.
Ich gab ihr noch schnell meine Polizei-Nummer und dann ging sie...Auf einmal sah ich Bradford, er hatte anscheinend die Rüpel bereits gefasst...auf einmal sah ich ein betrunkenes Mädchen was sich versuchte an Bradford ran zu machen...ich packte sie wütend am am Kragen.
>>Hast du keine ehre oder was!? Man begrapscht Polizisten im Dienst nicht du Stripperin<<, zischte ich zornig und sie ballert mir eine.
>>Halt's Maul, du weißt nicht wie anstrengend es ist Stripperin zu sein<<, knurrt sie zurück.
>>Ach ja, an der Stange Tanzen und sich für haufen von Dollar an irgendeinen Sexsüchtigen verkaufen, ist ja sooo anstrengend!<<, zischte ich erneut und Bradford zog mich samt des Rüpels raus.
Er setzt den Rüpel ins Auto und knallt die Tür zu...Seine Muskeln waren total angespannt und sein Gesichtsausdruck sagte mir so was wie "Lauf Rachel, Lauf!" Ich schluckte und machte mich klein...
>>SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE!!!!???!!!??? DAS IST TOTAL DÄMLICH, DU KANNST DICH NICH EINFACH MIT EINER STRIPPERIN ANLEGEN!!!!<<, brüllt Tim wütend und Ich knurrte.
Ich halte mir die Wange, die Stripperin hat ziemlich hart zugeschlagen...
>>Steig ein<<, sagte er mit kalter Stimme und ich setzte mich rein...
>>Wieso bist du auf die Stripperin los Rachel?<<, fragt Bradford strinrunzelnd.
>>Tja wenn jemand meinen Vorgesetzten begrapscht muss man doch was machen oder nicht SIR!?!?<<, schrie ich schon fast und ein tiefer Seufzer ertönte.
>>Ich wollte dich nicht anschreien...Ich habe dies schon bei Lusy gemacht....und das hat unsere Collegschaft ziemlich angeknackst, ich habe es wieder gradegebogen aber, ich weis nicht ob ich das dann auch bei so einem ehrgeizigen und sturem Mädchen wie dir wieder hinbekomme...Ich möchte ja nur mein Job richtig machen<<, gibt Bradford offen zu und ich schaue überrascht zu Tim...
>>Wir beide sind nicht sehr viel besser.........Tim...Ich bin ein Arschloch und das weis ich nur zu gut, ich kann mir ja selber manchmal nicht zuhören...Tut mir leid<<, gebe ich leise von mir.
>>Du musst dich nicht entschuldigen, ich habe dich angeschrien...Das tut MIR leid<<, Seufzt Tim mit ehrlichem Gesicht.
>>Danke<<, flüsterte ich.
>>Wofür?<<, fragte Tim verwirrt.
>>Für alles<<, säuselte ich schüchtern.
Er schaute zu mir und konzentriert sich dann aber wieder auf die Straße...Nachdem wir den Rüpel weggebracht haben, haben wir kurz einen Stop eingelegt und ich schaue aus dem Fenster und zähle Autos, da ich sonst wahrscheinlich, einschlafe oder naja...eigentlich nur einschlafen.... ich gähnte daes schon 3:00 Uhr nachts war, auf einmal klingelt der Polizeiwecker.
>>Feierabend<<, sagt Tim erschöpft und fährt los.
Nun wurden wir von John und Lucy erlöst. Als wir an der Dienststelle sind, ziehen wir uns um und machen Feierabend.
>>Gute Nachtwache...für die erste zumindest<<, meint Tim kalt, was mich schmunzeln ließ und ich rollte mit den Augen.
>>Gute Nacht Bradford<<, lachte ich.
>>Nacht, Snow<<, antwortet er emotionslos wie immer.
Nun gehen wir getrennte Wege und die Nachtwache darf meist bis 7:00 Uhr frühs warten bis sie kommen muss. Aber wie ich Tim kenne wird er 6:00 Uhr kommen. Also bin ich mal nicht so und komme auch in 3 Stunden...
Hallölle, hoffe es gefällt allen😘
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...