Herbst 12.10 12:00 Uhr
John's POV:
Wir suchten schon seit knapp 3 Stunden nach Celina und Rachel, ich wette wir haben nicht mehr viel Zeit, was mir noch mehr Sorgen bereitet...Ich fand auf einmal eine Tür aus hartem Metal, ich riss sie auf und ging rein...Ich sah den Entführer und hielt die Waffe an seinen Kopf...
>>LAPD, legen Sie sich auf den Boden und die Hände auch auf den Boden<<, zischte ich.
Er legte sich auf den Boden und ich konnte ihn fest nehmen. Merkte aber nicht wie er eine Kranate aktivierte.... Ich machte ihn fürs erste an einer Festen Metal Stange fest, so das er nicht abhauen konnte...Ich schaute auf die Kameras und sah einen Raum wo Gas darin war und darin waren.......CELINA UND RACHEL!!!!!! Ich rannte los und sah dann den Raum vor mir....Ich rammte gegen die Tür doch sie ging nicht auf, ich fand eine Brechstange und nahm sie in die Hand, ich klemmte es in die Ritze und drückte....und tatsächlich konnte ich die Tür aufbrechen...Das Gas strömte raus und ich verdeckte kurz mein Gesicht, dann ging ich rein, dort lagen Celina und Rachel, ich nahm sie beide Hoch und brachte sie raus, doch dann explodierte plötzlich das gesammte Lagerhaus hinter mir und ich und die Mädchen flogen einige Meter, unsanft knallte ich auf den Boden, ich hatte nun Blaue Flecken und auch Brandwunden doch das war mir egal, ich wollte zuerst die Mädchen in Sicherheit bringen...Als ich Funk gab kamen auch schon alle anderen, ich erklärte Grey was geschrieben war und er verstand sofort, dann nahm ich Celina hoch, Diego der auch hier war nahm Rachel, wir brachten sie beide zu dem Krankenwagen.....
Ich und Diego saßen bei Celina und Rachel um zu schauen ob es ihnen gut geht, Meine Wunden wurden auch versorgt und es war bereits nach dienstende also war Baily bei mir, ich saß ziemlich angeschlagen auf dem Stuhl neben dem Krankenbett von Celina...Baily streichelte leicht meinen Rücken.
>>Hey, es ist nicht deine Schuld, Jon...das darfst du nicht vergessen<<, haucht Baily mir ins Ohr und streichelt mich weiter.
Ich küsste sie und dann gingen wir erst mal....
Diego's POV
Ich saß neben dem Krankenbett von Rachel und dachte die ganze Zeit nach. >Hätte man das verhindern können?< fragt ich mich in Gedanken....Auf einmal regte sich Rachel kurz, ich schaute ruckartig zu ihr....Sie öffnete sanft ihre Augen und mein Herz raste.....
Winter 22.11 8:00 Uhr
Rachel's POV
Erschöpft saß ich auf meinem Sofa...>Ich hoffe ich darf am Advent wieder Arbeiten...< hoffte ich in Gedanken....Auf einmal Klingelt es, ich stehe auf und öffne die Tür...
>>Celina! Komm rein<<, sagte ich fröhlich und Celina kam rein...
Ich war froh das Celina bei mir war, da ging es mir viel besser...Ich holte schnell Zwei Gläser Kaffee und setzte mich dann wieder zu Celina, als ich saß gab ich Celina die eine Tasse...
>>Danke....Ach ja ich habe Neuigkeiten bezüglich der Arbeit....Wir werden am 1.12 wieder anfangen.<<, sagte Celina mit einem Lächeln im Gesicht.
>>Oh mein Gott!!!! Das ist ja Toll<< sagte ich fröhlich doch diese Laune verflog schnell wieder.
Die Erinnerung an die Entführung kam wieder hoch, mein Puls wurde schneller, meine Atmung wurde schwer....Ich erstarrte und Celina packte mich bevor ich auf den Boden viel und bewusstlos wurde....Als ich zu mir kam lag ich im Bett....Celina saß neben mir.
>>Du kannst froh sein Das die Erinnerung nur eine kleine Auswirkung hatte, sowas darf dir Im Dienst nicht passieren Rachel, ich muss es auch zurück halten, du bist nicht allein...<< sagte Celina erleichtert...
Ich seufzte und nickte.....Als es abend war ging Celina wieder und ich aß noch Abendbrot, dann entschied ich mich dazu mich fertig zu machen und mit Diego zu schreiben....
D=(Diego) R=(Rachel)
R ~ Hey Diego, ich wollte fragen ob du Zeit zum Schreiben hast? :)
D ~ Klar, hab grade zeit, was gibt's? ^-^
R ~ Ich habe schon wieder so einen Anfall mit der Erinnerung gehabt und brauche jetzt jemanden zum Reden :(
D ~ Oh, das tut mir leid, sag ruhig was dir auf dem Herzen liegt. ♡
R ~ Ich will nicht das diese Anfälle auch im Dienst passieren, ich weiß aber nicht wie ich sie verhindern kann '~'
D ~ Wie wäre es, wenn ich mit dir Fahre damit ich dir dabei helfen kann und Celina, kann bei Jon mitfahren, da die Zwei sich ja recht gut verstehen? ;)
R ~ Ja....Das wäre toll ^-^
D ~ Ich muss Schluss machen, biss zum ersten Advent ♡
PS: Hoffe dir geht's jetzt besser
Diego ist Of.
Rachel ist Of.
>Wie süß, er ist schon knuffig....Vielleicht mag er mich ja?< Dachte ich und schlief mit Schmetterlingen im Bauch ein....
Hoffe es hat euch gefallen👌🏻
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomantikEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...