Frühling 01.04 6:00 Uhr
Ich war jetzt schon gut 3 Jahre Beim LAPD und Ungefähr Eineinhalb Jahre mit Diego zusammen, grade als ich im Besprechungsraum angekommen bin...BUMM....lag ein Stuhl auf dem Boden und Zwei Officers Prügelten sich....WUMMS....und schon lag ein Officer Tränen erfüllt am Boden...
>>WAS IST DEN HIER PASSIERT, SERGEANT SNOW!<< brüllt Grey und ich schaute verdutzt zu ihm.
>>Äh...Tja kann ja nichts dafür das sich hier alle prügeln<< murrte ich und Grey knurrte...
Wir räumten auf und gingen dann zu den Autos, da Nolan erneut verletzt war und noch nicht Arbeiten darf fahre ich mit Thorsen...Wir verstanden uns seit ich da bin Super, genau wie ich und Celina, Nyla und Angela waren am Anfang Misstrauisch, sie sind zwar schon länger meine Freunde gewesen aber sie mochten nicht das ich mich in Gefahr bringe...ich und Thorsen waren auf dem Weg zu einem Fall, als wir ankamen, sah ich schon wieder Polizisten die Streiteten...Leider war Diego dabei...
>>Hey du dummer Idiot, so redet man nicht mit vorgesetzten<< knurrte Diego und...KNACK...der Andere schlug zu, Diego taumelte zurück und fiel hin.
>>VERDAMMT NOCH MAL, WAS IST DEN HEUTE NUR MIR EUCH LOS?! IHR STREITET EUCH JEDE MINUTE<< fauchte ich genervt und alle erstarrten, sogar Aaron der nicht beteidigt war erstarrte weil er sich erschrocken hatte...
>>Alter du hast mir die Nase gebrochen<< knurrt Diego und renkt sie sich wieder ein...igitt...
Auf einmal tut mein Bauch höllisch weh...>Was ist da nur los?< dachte ich und brummte leicht... Ich verkrampfte und Aaron musterte mich mit besorgtem Blick...
>>Wir gehen zum Arzt ob du willst oder nicht<< sagte Aaron und schaute abwechselnd zu mir und Diego...
Er bringt uns beide ins Krankenhaus, dann ging er mit mir, als ich gecheckt wurde seufzte die Ärztin...
>>Was?<< fragte ich verwirrt.
>>Sie sind Schwanger meine Liebe<< sagte sie und meine Augen weiteten sich.
>>WARTE, WAS!?!?!?<< schrie ich erschrocken, Aaron der auch im Raum war schaute verdutzt zu mir...
>>Von Diego?<< fragte er unsicher und ich murrte...
>>Tja ich hatte vor einem Monat mit ihm lieben gemacht....<< murmelte ich und Aaron lächelte...
Wir gingen raus ohne Diego, der war noch im Krankenhaus, wir mussten warten...
>>Alles gut du wirkst so traurig?<< fragte Aaron und Tränen flossen mir übers Gesicht...
>>Ich weiß nicht ob Diego der richtige ist.....vielmehr Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll<< murmelte ich leise....
>>Ach Rachel, so wie ich Diego kenne wird er sich unglaublich freuen. Er liebt dich sehr, du weißt es nur noch nicht<< sagte Aaron und ich lehnte mich an meinen besten Freund.
>>Danke<< sagte ich lächelnd und dann kam Diego der bei diesem Anblick lächeln musste.
>>Na ihr Zwei<< sagte er und ich grinste, ich stand auf und umarmte ihn.
>>Ich muss dir was wichtiges beichten.<< flüsterte ich.
>>Und was süße?<< fragte er und schaute mich lächelnd an, dies verschwand aber wieder als er die Tränen in meinen Augen sah...
>>Ich....Ich bin Schwanger<< wisperte ich und dann lächelte er Herzerwärmend.
>>Das ist wunderschön, ich bin froh mit dir ein Kind bekommen zu dürfen<< haucht er und Küsst mich....
Wir gingen zu dritt nach Draußen und dann machten wir unsere Schicht weiter...Voller Angst um mein Baby waren ich, Aaron und Diego unter Beschuss....
>>Wir können reden bitte<< flehte ich doch der Drogenbaron schüttelte nur den Kopf.
>>Niemals, ihr werdet mich sowieso verhaften!<< schreit er und ich seufzte...
Ich sah wie Aaron sich von hinten an den Drogenbaron ranpirschte, dann nam er ihn fest. >Zum Glück ist Alles gut gegangen< dachte ich und dann brachten wir den Drogenbaron zum Department....Wir hatten endlich Schluss und ich ging nach Hause. Dann schrieb ich mit Diego.
D ~ Süße ich möchte mit dir über das Baby sprechen.😶
R ~ Ja was ist mit dem Baby?🤔
D ~ Tja, es sind ja jetzt andere Umstände seit wir wissen das du Schwanger bist. Und ich wollte fragen da ich ja in 8 Monaten Vater werde, ob ich zu dir ziehen darf???🤔😚
R ~ Ja das wäre toll Diego!😍
D ~ Gut, wann?
R ~ Wie wäre in 3 Tagen, also am 04.04?😁
D ~ Ja von mir aus, freu mich schon😘
R ~ Ich mich auch❤
Diego ist off.
Rachel ist off.
Ich liebte Diego so sehr und das wird sich nie ändern...
Hoffe dieses Kapietel hat euch gefallen😍
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomansEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...