15.der letzte Schuss

337 6 0
                                    

Frühling 20.05 20:00 Uhr

Heute wird Wes entlassen und ich und Angela sind im Krankenhaus. Wes kommt mir Krücken aus dem Zimmer und Angela fällt ihm um die Arme, er müsste lachen über dieses niedliche Verhalten von Angela. Auf einmal ging alles im Krnkenhaus offline....

>>Äh....Angela?<<, ich schaute fragend zu Angela die nur mit den Schultern zuckte.

>>Ich bin mir sicher dies hat Elijah zu verantworten<< zischt Wes zornig, was Angela nicht entfällt.

>>Alles gut Wes, wir kümmern uns darum<< beruhigt Angela Wesley der nicht von der Ansprache begeistert ist.

>>Ich möchte aber helfen<< murrt Wes genervt und Angela seufzt.

>>Du sturkopf, dein rechtes Bein ist gelähmt und Co willst trotzdem helfen...ach was mach ich nur mit dir?<< sagte Angeala niedergeschlagen.

>>Ist ja gut ich lass es<< seufzt Wes und Angela lächelt.

>>Danke<< sagte Angela und küsste Wes flüchtig.

Dann ruft Angela Versterkung. Nach 30 Minuten Suche und warten kam die Verstärkung endlich und wir konnten jetzt alles durchsuchen.

>>Ich hab was<< schreit Aaron in meine und Angelas Richtung, ja wir arbeiteten in 3er Teams. 

>>Was hast du da Aaron?<< fragte Angela wärend sie und ich zu Aaron liefen.

Er zeigte auf ein Handy wo die ganze Zeit die Nummer von Elijah drauf stand.

>>Ich werde abnehmen<< sagte Angela und nimmt das Telefon.

>>Halte dich da raus Elijah, aktiviere den Strom im Krankenhaus wieder sofort.<< knurrt Angela, leider konnte ich nicht verstehen was Elijah alles sagte.

>>NEIN...LAS MEINEN SOHN IN RUHE<< schreit Angela und Tränen laufen ihr übers Gesicht.

Dann legte Angela auf und schaute flehend zu mir.

>>LOS geh wir halten dir den Rücken frei<< flüsterte ich und Angela lächelte leicht. Dann verschwand sie auch schon.

Auf einmal kam Grey zu uns...

>>Wo ist Angela?<< fragte er mit eindringlichem Blick...

>>Grade haben wir ein Telefon entdeckt und Elijah hat angerufen, Angela ist rangegangen und Elijah will ihren Sohn töten, deshalb ist sie jetzt Losgefahren<< Platz es aus mir und Aaron raus.

>>Verstehe, ich werde euch bei der Suche helfen<< Sagt Grey stur und wir nickten nur.

Wir suchten jetzt schon eine Weile, doch dann, ich sah Elijah, er schoss auf uns und wir schossen zurück, ich Traf ihn am Herz, er brach zusammen doch er schoss noch einmal.....

>>NEIIIIIIIIIN<< schreien ich und Aaron gleichzeitig.

Er hatte Grey angeschossen. Doch auf einmal sah ich eine Fernbedienung bei Elijah, ich schnappte sie mir und drückte auf den Knopf, alles im Krankenhaus sprang wieder an. Dann kamen alle zu uns, sie waren schockiert als sie dies sahen...Aaron holte sofort die Ärzte die Grey dann wegbrachten. Und Elijah auch. 

Ich und Aaron erklärten alles und dann gingen wir alle führ's erste nach Hause.

Als ich im Bett lag schrieb ich ein wenig mit Diego.

D ~ Hey, wegen heute, ich wollte fragen ob du mal wieder auf ein Date mit mir möchtest, da, naja, ich dich erstens aufmuntern will und zweitens möchte ich dich was wichtiges fragen.^-^

R ~ Ja, von mir aus, Morgen, 20:00 Uhr? ;)

D ~ Ja, passt. Muss Schuss machen bis Morgen. ^^

Diego ist off.

Rachel ist off.

Ich lächelte leicht und schlief dann friedlich ein.


Hoffe es hat euch gefallen, mal sehen was mir Grey passiert😈☺

Eure Hackfresse12❤

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt