Herbst 11.09 15:08 Uhr
Heute ist die Hochzeit von John und Baily, ich freue mich ja so. Ich machte mich schön und zog dieses Outfit an:
Meine Haare hatte ich noch etwas lockiger gemacht und mit einem Halb-Dutt zusammengeflochten, nun war ich bereit und machte mich auf. Als ich dann im Park ankam, sah ich wie toll es geschmückt war.
>>Wow, Nyla, Wesley, Angela und Tim haben sich selbst übertroffen<<, säuselte ich verliebt.
Ich ging weiter und sah das Cooper und Ross grade auch ankamen, ich ging zu ihnen.
>>Wie wäre es wenn wir da als Rookie Trio reingehen?<<, fragte ich energisch.
>>Von mir aus<<, meint Ross genervt.
>>ja gerne<<, sagte Cooper nett.
Ich grinse und klinke mich bei den 2 mit ein. Wir gingen hin und ich kam nicht mehr aus dem staunen. Als ich Nolan der leicht nervös am Altar stand sah, ging ich zu ihm.
>>Hey nah, nervös?<<, fragte ich schmunzelnd.
>>Ja und wie<<, flüstert John vor sich hin.
>>Keine Sorge, das wird schon<<, tröstete ich meinen Freund.
>>Haha, du hast ja gut reden, du standest noch nie vorm Altar<<, zischt John immer noch leise und schüchtern.
>>Ach kom du schaffst das schon, ich bin immer für dich da, du warst der Freund meines Großen Bruders, also bist du auch mein Freund. Und das warst du eh schon immer<<, sagte ich liebevoll.
>>Danke Rachel<<, gibt John kleinlaut von sich, was mich Lächeln ließ.
Ach ja ihr wist das ja noch nicht, ich habe einen Großen Bruder und meine Mam habe ich nie kennengelernt...Ich seufzte als ich daran dachte...Ich stieß auf einmal gegen jemanden, ich wurde schlagartig Rot als ich sah das ich gegen Tim gelaufen war.
>>Warum so unachtsam heute, Hm?<<, fragte Tim mit leichtem Grinsen.
>>I....Ich war n-nur in.....Gedanken<<, stotterte ich erschrocken.
>>Verstehe<<, Tim schmunzelte sehr leicht und ging.
Wir wurden nach dem Gespräch auf unsere Plätze gebeten und dann als alle saßen kam auch schon Baily zum Altar.
>>Willst du John Nolan, Baily Nune zur Frau nehmen<<, fragte der Pfarrer.
>>J-Ja ich will<<, sagte John leicht nervös.
>>Und wollen sie Baily Nune, John Nolan zum Mann nehmen?<<, fragte der Pfarrer erneut.
>>Ja ich will<<, sagte Baily fröhlich.
>>Gut dann dürfen sie die Braut jetzt küssen<<, beendete der Pfarrer die Rede.
John und Baily küssten sich und nun begannen die Tänze, ich blieb aber sitzen, da ich niemanden hatte....Auf einmal hielt mir jemand seine Hand hin.
>>Madame, darf ich um ein Tanz bitten?<<, fragte die raue Stimme von Tim.
>>Ja.....liebend gerne<<, meinte ich diesesmal nervös.
Tim zieht mich hoch und dann fangen wir an zu Tanzen. Wir machten eine Drehung und dann machten wir den Tanzschritt Brezel. Es machte um erlich zu sein echt Spaß mit Tim zu Tanzen. Nach 20 Minuten Tanz machten wir erstmal, eine Pause. Leicht verliebt schaute ich zu Tim...Er merkte dies anscheinend und musste Lächeln.
>>Hallo ihr 2<<, kichert Lucy und zieht mich weg.
>>Du bist sowas von in Tim verliebt!<<, sagt Lucy neugierig und ich werde Knall Rot.
>>Haha....was ich bin doch nicht verliebt.......ok ja...<<, gebe ich kleinlaut von mir.
>>Ha ich wusste, wusste, wusste es!<<, sagt Lucy hektisch.
>>Ok jetzt gehen wir lieber zurück<<, wich ich dem Thema aus und wir gingen wieder zu den Anderen.
Auf einmal sah ich Celina Juárez. Sie war seit kurzem nun auch Richtiger Officer und meine Freundin, ich schreibe sehr oft mit ihr, genau wie mit Lucy, John, Nyla und Angela.
>>Oh Hey Rachel<<, begrüßt Celina mich mit einem Lächeln.
>>Heyyyy Celina, mit wem hast du getanzt?<<, fragte ich leicht neugierig.
>>Ach mit Aaron, er hat es mir angeboten.<<, schmunzelt sie.
>>Läuft da was zwischen euch?<<, fragte ich neugierig.
>>Was, neiiiiiin....vielleicht...<<, gibt sie leise von sich.
>>Ha wusste ich es doch<<, lachte ich.
Wir lachten noch etwas miteinander bis der Abend kam und wir alle uns zusammen an die Feuerschale setzten, ich saß neben Celina und Tim, neben Tim saßen John und Baily aneinander gekuschelt. Und neben John und Baily saßen Henry der sohn von John und Abigail seine Verlobte zusammen. Neben den 2 saßen Grey und Luna seine Ehefrau, auch aneinander gekuschelt. Und neben den Beiden saßen noch Angela und Wesley, neben denen Saßen Nyla und ihr Ehemann James. Neben denen saß Lucy und neben ihr saß Aaron, der wiederum bei Celina sitzt....
Tim's POV:
Ich saß nachdenklich vor dem Feuer und die anderen denken sich wahrscheinlich >Wenn Blicke töten könnten< ich war in gedanken nur noch bei Rachel um genauer zu sein....Mein Herz macht seit einigen Tagen immer ein Sprung wenn ich sie sehen, doch das ist nicht gut...Ich bekomme immer mehr Gefühle für sie....Ich sah dann wie Baily schlief und John mich dann ansprach.
>>Alles gut Tim?<<, fragt der frisch gebackene Ehemann.
>>Ja alles Bestens<<, meinte ich Kalt.
>>Ok....Ich Frage einfach nicht mehr<<, brummt Nolan leise...
Ich seufzte und schaute wieder ins Feuer...Dieser Tanz geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf...
Hallö, hoffe es hat euch gefallen😍
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...