Frühling 06.04 5:30 Uhr
Ich ging schon früh zum Department da Wesley gestern von Elijahs Handlanger angegriffen wurde, so müssen wir Familie Lopez beschützen, tatsächlich ist Sally auch bei dem Fall dabei, erst ein paar Monate hier und schon muss sie ihr Können unter Beweis stellen...Wir waren im Besprechungsraum und Angela klärte uns auf.
>>Gestern Nacht wurde Wes angegriffen und ihm wurde auch gedroht...Der Handlanger von Elijah ist daran schuld, er will unsere Familie töten...Also müssen wir sie schützen<< sagte sie und zitterte leicht. Man sah ihr an das es schwer war darüber zu reden...
Ich nahm sie in den Arm und spürte wie ihr ein paar Tränen runter liefen...
>>Wir werden alles tun um dich und deine Familie zu beschützen Angela, versprochen<< sagte Nyla und lächelte, wir lösten uns und Angela strich mir sanft über die Wange.
>>Danke Liebes<< sagte sie liebevoll.
Ich lächelte nur und dann erklärte Grey den Plan...
>>Hört zu, es wird ernst, Elijahs Handlanger könnte überall sein, das wird unsere Aufgabe nicht wirklich erleichtern, im schlimmsten Fall müssen wir packte schließen...Wir müssen auch das Gefängnis indem Elijah eingesperrt ist bewachen, da der Handlanger ihn jeder zeit befreien könnte...Denn Rachezug wird sich Elijah nicht entgehen lassen...Das bedeutet....Tim, Lusy ihr werdet Elijas Zelle bewachen...Die anderen gehenauf Suche, Sally....Sie werden mit Officer Thorsen und Sergeant Snow fahren, wir werden alle Officers brauchen, Officer Snow, sie werden ebenfalls bei Officer Thorsen und Sergant Snow mitfahren...Der rest so wie immer, Los!<< schrie Grey und wir alle machten uns fertig, schnappten die Ausrüstung und bepackten die Wägen...
Und dann begann die Suche nach Elijahs Handlanger...Da wussten wir aber alle noch nicht, wie gefährlich saß wird und was wir für packte eingehen müssen....
Es ist zwar etwas kurz, aber ich möchte es spannender machen, indem ich einfach 2 Teile mache! Hoffe das geht😍
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomansaEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...