Also, Rachel ist jetzt gut 4 Jahre im Dienst und 2 1/2 Jahre mit Diego zusammen. Sie und Diego haben auch geheiratet vor 1/2 Jahren. Ihre Tochter ist Eins, Rachel Arbeitet wieder und Sally will anfangen, Über die Jahre hat Sally ihr Aussehen, also ihre Haare etwas verändert. kurzer Steckbrief zu Sally:
Alter: 29 Jahre
Geburtstag: 02.01.1995
Beziehung: Keine (Singel)
Sternzeichen: Steinbock
Beste Freunde: Rachel Snow, John Nolan
Aussehen:
Winter 14.01.2024 5:30 Uhr
Sally's POV:
Ich lief zu Fuß zum Department als...
>>Hey Chika, komm mal her<< ich zischte genervt und lief einfach weiter.
>>Hey ich will dich entführen Chika, also bleib mal schön hier<< zischte er und hielt die Kanone an meinen Kopf...Anfänger.
Ich packte seine Hand drehte sie um, er schoss daneben und ich nahm ein Seil und nahm ihn fest...
>>Officer Brown meldet sich zum Dienst<< sagte ich und drückte denn Typ auf den Tisch, ich bekam die Uniform, der Typ wurde weggebracht und ich zog mich um, als ich raus ging sah ich Rachel...
>>Hey Rachel, wie geht's wie steht's?<< grinste ich und sie schmunzelte...
>>Gut, danke der Nachfrage und dir?<< grinste sie zurück und ich antwortete mit einem knappen >>Gut<<.
Ich ging dann schon mal vor in den Besprechungsraum und ließ Rachel alleine...
Aaron's POV:
Ich ging zu Rachel und fragte wer das grade eben war.
>>Das war Sally, du weißt schon, wo wir mal im Laden waren<< gab sie mir als Antwort...
>>Oh die Sally, sie sieht anders aus<< murmelte ich mit mir selbst und lief dann mit Rachel ebenfalls in den Besprechungsraum.
Wir setzten uns hin und da kam auch schon Grey.
>>Also wir haben einen neuen Rookie, Officer Sally Brown, sie wird von John Nolan ausgebildet werden! Gut jetzt an die Arbeit<< man hörte das Grey angepisst war...nur warum?
Ich und Rachel führen los und machten Detectiv Arbeit...Am Abend kamen wir müde im Department an und zogen uns um, dann lief ich Sally über den Weg.
>>Hey Sally, ich wollte fragen ob wir Nummern Tauschen wollen?<< fragte ich schüchtern und nach ein paar Minuten stopfte sie mir einen Zettel in die Tasche und huschte davon...
Ich kam in meiner Wohnung an, da ich nun allein Wohnte, Celina hatte starke Gefühle für jemand anderen, sie dateten sich früher, ich machte Schluss weil ich wollte das sie glücklich ist, sie liebte mich dadurch noch mehr, meinte sie zu mir...Sie ist nun mit ihm zusammen...schade... Aber vielleicht hätte ich ja eine Schongs bei Sally??? Naja, ich gehe jetzt erst mal schlafen....zzZ
So hoffe dieses Kapie hat euch gefallen!
Eure Hackfresse12😍
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...