8.Letzter Tag als Rookie

484 13 0
                                    

Herbst 11.10 6:00 Uhr

Ich stand nun wie am Anfang vor'm Mid-Wilshire Department...Heute...Heute ist es soweit...der letzte Rookie Tag.....Ich wollte einmal tief Luft und ging dann rein, ich hatte meine Haare noch etwas lockiger gemacht, damit ich für den letzten Tag aufgefrischt war...Ich ging zur Umkleide, mein Herz pochte stark...Ich zog meine Uniform an und ging zum Besprächungsraum....Celina lief neben mir und unterstützte mich, sie Hatte ihre Haare auch schick gemacht, sie Hatte an der Seite einen Französischen-zopf...

Celina lief neben mir und unterstützte mich, sie Hatte ihre Haare auch schick gemacht, sie Hatte an der Seite einen Französischen-zopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...Als wir drin ankamen setzte ich mich wie die anderen auch...

>>Hey schick gemacht oder was?!<<, lacht einer der Officer und ich rollte mit den Augen.

>>Du bist jetzt mal ruhig, außerdem machst du dich doch eh nur lustig weil du heute in den Spiegel geschaut hast und festgestellt hast das du Hässlich bist!<<, sagte ich mit gehässigen Grinsen.

>>Ohhhhhhhh<<, kam es nur von allen Officers zurück.

>>W-wie wa-was a-aber......<<, stottert er.

>>Äh, wa- bist du jetzt fertig oder hat's dir die Sprache verschlagen?<<, fragte ich spöttisch da ich echt die Schnauze voll von dem Typ hatte, zuerst ein auf großkotz tuhen und dann in die Hose kacken...

>>Hahaha, super gemacht Rachel<<, lacht Nyla amüsiert.

>>Oh ja voll auf die Zwölf<<, lacht Lucy hinterher....

Als Ross, Cooper und Grey da sind redet Grey auch schon los.

>>Also heute ist der letzte Tag für die Rookies....<<, fängt er an und alle klatschen kurz.

>>Alles wird so wie immer laufen, Bradford, an sie habe ich eine Bitte...(schaut zu Tim)..unterstützen Sie ihren Rookie egal was ist, sie hat großes Potenzial, und das habe ich nur bei wenigen Rookies gesehen, wie sie Tim oder Celina oder John oder Angela....Sie alle hatten großes Potenzial und nun haben wir einen Rookie der seit Jahren die Höchste Punktzahl beim Ziviltag erreicht hat.....100/100 Punkten und dies haben bisher nur Sie Bradford und Angela hinbekommen....Ich bin stolz auf sie Snow...geben Sie alles<<, sagt Grey und ich nickte entschlossen....

Wir gingen Nach der Anrede los. Ich holte Die Ausrüstung und packte sie in den Kofferraum...Als Tim kam stiegen wir dann ein....

>>Hey warte<<, kam die Stimme des Typen der mich vorhin geneckt hat.

Ich stieg aus und musterte ihn, er hatte einen Gut gebauten Körper und war ziemlich Muskolös, er war knapp 1,80 groß und hatte einen Stopelbart was ihm echt stand.....>Er is aber echt schick< dachte ich total in Gedanken und schaute in seine schönen Braunen Augen.....

>>Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich so gemein zu dir war....nur kommt das was ich sage sehr oft falsch rüber....Als ich dann auch noch die Ansprache von Sergeant Grey gehört habe, habe ich mich noch mehr geschämt...Tut mir leid....nur man sieht nicht sehr oft so hübsche Mädchen die in den Geschmack des LAPD's kommen. Ich heiße übrigens Diego Smith und sie?<<, fragt er mit sanfter und zugleich rauer Stimme was mein Herz schneller schlagen ließ.

The Rookie - LAPD ich komme!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt