Sommer 13.08 5:00 Uhr
Ich war bereits auf der Arbeit da ich für Grey einspringe. Ich versagte aber jetzt schon als Ich diesen Papierkram sah.
>>Ach du heilige, ich geh wieder<< murmelte ich mit mir selbst und setzte mich auf den Stuhl.
Ich seufzte und machte mich an die Arbeit. 6:00 Uhrmachte ich mich auf in den Besprechungsraum, ich Traf leider Gottes auf eine Cop Truppe aus Vollidioten.
>>Oh schau da is ja der Jungspunt der für Grey eingewechselt wurde, der Alte knacker gibt an eine nervensäge ab, was glaubt ihr was ist besser Jungs!?<< fragte einer der Truppe gehässig und ich zischte genervt.
>>HEY SO SPRICHT MAN ERSTENS NICHT MIT SEINEM VORGESETZTEN, ZWEITENS NICHT ÜBER GREY UND DRITTENS SEIT IHR DOCH EH NUR NEIDISCH WEIL IHR WISST DAS IHR ZU DUMM UND ZU SCHWACH SEIT<< Platze es wütend aus mir raus und die Truppe ging im schnell Schritt in den Besprechungsraum.
Auf einmal spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern.
>>Beruhig dich Süße, die wissen nicht wie schwer es ist<< haucht mir Diego ins Ohr.
>>Ich verstehe irgendwie Grey's Frau....<< murrte ich.
>>Wie meinst du das?<< fragte Diego mich nachdenklich.
>>Naja, sie meinte ja schon oft, Grey solle in Rente gehen, da es zu viel Arbeit wäre und zu Gefährlich, ich verstehe beides<< seufzte ich.
>>Verstehe.......<< murmelt Diego sehr leise und dann gingen wir in den Besprechungsraum.
Tim stand mit vorne und ich fing an zu reden. Als ich fertig war ging jeder...Naja und ich konnte nicht anders und flog auf's Maul...Und Alle, wirklich Alle außer John, Angela, Aaron und Celina lachten. John half mir hoch und ich bedankte mich. Ich war auf Streife mit Zoro und John, wir wurden grade zu einem Fall gerufen. Als wir ankamen brabbelten mich schon alle voll und ich meinte EINER solle reden.
>>Eine Entführung mit Drohung.<< sagte jemand hektisch und gab mir den Brief.
Wenn ihr dieses Mädchen wieder sehen wollt bringt mir 10.000 Dollar.
Hieß es in dem Brief und ich sah dann die Eltern, sie weinten bitterlich und ich und John gingen zu ihnen.
>>Miss, erzählen sie mir und meinem Kollegen John doch bitte was passiert ist<< sagte ich in einem sanften Ton.
>>Ich-Ich habe die Kleine rausgeschickt zum Spielen, weil ich was kochen wollte und weis das sie oft an den Offen fast, da sie noch klein ist, ich wollte nicht das sie sich wieder verbrennt. Man hörte dann einen Schrei, ich rannte raus doch sah nichts mehr....keine Spur von unserem kleinen Mädchen.<< sagte die Mutter mit Tränen in den Augen.
>>Gut es ist also ein Mädchen, sagen sie mir bitte wie alt sie ist und was sie für einen Namen hat. Das könnte wichtig für die Suche sein, habt ihr auch noch irgendein Auto gesehen.<< fragte ich behutsam wärend John sich um den Mann kümmerte.
>>Sie heißt Lina und ist 4 Jahre alt. Und nein dort lag nur ein Nummernschild, ich habe es in eine Tüte gepackt weil dieses Nummernschild wie abgefallen aussah...(Holt das Nummernschild aus der Tasche).... Hier: 7AM539.<< murmelt die Mutter.
>>Gut wir sagen Ihnen bescheid wenn wir eine Spur haben<< sagte ich bestimmt und die Mutter nickte dankend.
Ich nehme das Nummernschild und weiß sofort wer es war....
>>John! Ich habe den Täter herausgefunden. Es ist ein Alter bekannter von mir...<< sagte ich und John kam zu mir.
>>Ich habe auch was herausgefunden, der Mann war zu diesem Zeitpunkt nicht da und war Arebiten, das kommt mir Suspekt vor 7:00 Uhr NOCH auf Arbeit zu sein, selbst wenn man Nachtschicht hat hart man früher auf<< flüsterte John mir ins Ohr und betonte das Wort Noch.
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...