Winter 06.01 7:00 Uhr
Heute ist der neunte Monat meiner Schwangerschaft, ich freue mich so, nur ging das unglaublich schnell, die letzten paar Monate hatte ich mutterschutz und war Sachen für die Kleine besorgen, richtig, es wird ein Mädchen, ich wollte mich informieren, ich muss ja Wissen was ich kaufen Soll! Auf einmal klopft es an der Tür, ich entdecke Sally vor mir.
>>Erstens. Glückwunsch, zweitens. Ich will beim LAPD anfangen, ich brauche dringend Hilfe, kannst du mir helfen bis das Baby noch nicht da ist...?<< fragte sie nersch und ich nickte.
Ich war letztens erst auf ihrer Arbeit und musste mit Thorsen ihren Chef festnehmen...
>>komm doch rein<< meinte ich und setzte mich dann zu ihr auf die Couch, ich mache eine Hausgeburt da ich nicht zum Arzt will, der Frauenarzt war nur ne ausnahme, weil Diego mich gezwungen hat...ach und Diego die Schlafmütze pennt noch...
>>Sag mal? Nur so, wenn man sich in einen Polizsiten verliebt, was macht man dann?<< fragte sie und ich wusste sofort was hier los war, sie wollte zum LAPD aber wollte auch zu Thorsen....Ahhhh....
>>Du hast dich in Thorsen verknallt<< kicherte ich und sie lief Rot an...
>>Ja gut möglich<< zischte sie und ich musste schmunzeln, tja Thorsen meinte er hätte sich auch verguckt in Sally, aber ich werde erst mal die babber halten...
Auf einmal platzte meine Fruchtblase, ich zischte als die erste Wehe kam...
>>Oh-oh was mach ich jetzt?!<< fragte Sally hektisch und ich musste mir ein schreien verkneifen.
>>Hol....Diego her.....bitte<< sagte ich verkrampft wärend ich grade mit der zweiten wehe zu tun hatte...
Sie holte Diego zum Glück schnell und ich schrie auf...
>>Rachel leg dich hin<< gibt Diego mir strickte Anweisung, ich gehorche und legte mich hin...
Sally hupte hin und her was mich rasend machte.
>>SALLY KANNST DU BITTE EINMAL STILL STEHEN BLEIBEN!!!!<< schrie ich aufgebracht und sie blieb abrupt stehen.
>>Sorry<< murmelte sie und ich presste erneut, was mich aufschreien ließ...
>>Fast geschaft<< meinte Diego nach einer gefühlten Ewigkeit...
Ich atmete erleichtert auf als Diego mit der kleinen im Bad verschwand, ich stöhnte erschöpft und Salle setzte sich zu mir. Sie teschelte mich auf dem Knie.
>>Super gemacht, du warst bei der Geburt nur wenig aufgebracht<< grinste sie was mich schmunzeln ließ, Kackfratze....
Nach gefühlten Stunden km Diego mit unserer Kleinen eingewickelt in einer Decke...Awww goldig!
>>Wie süüüüüüüß<< sagte ich und nahm sie auf den Arm...Sie lächelte genau wie Diego und hatte auch die Augenfarbe Braun. Sonnst hatte sie aber ähnliche Merkmale wie ich...
>>Wie willst du sie nennen?<< fragte Diego mit einem Lächeln im Gesicht.
>>Wie wäre es mit......Laura Snow beziehungsweise Laura Smith?<< sagte ich und Diego holte urplötzlich eine kleine Schachtel aus der Jackentasche.
>>Kommt darauf an ob du deinen Namen behalten möchtest oder nicht, Rachel ich liebe dich so sehr und meine Gefühle sind kaum zu messen, und ich wollte fragen....Rachel Snwo möchtest du meine Frau werden?<< fragte Diego, ich tiefste und küsste ihn abrupt.
>>Natürlich<< murmelte ich in den Kuss rein.
Ich hörte auf einmal die Tür....Sally war gegangen....Diego steckte mir den Ring an wo eingraviert war: ich lieb dich!
Ich sah zu unserer Tochter und küsste sie sanft auf die Stirn. Dann sah ich auf dem Tisch ein Zettel:Hey Rachel,
Ich wollte diesen unglaublich Süßen moment nicht versäumen, also bin ich führ's erste gegangen...Ich hoffe du hast bald mal wieder Zeit zum quatschen! Ich werde in ne'r Woche beim LAPD anfangen, verrat Thorsen aber nichts von meinen Gefühlen SONNST mach ich dich kalt....HALT! Och Sally keine Drohungen, sie ist Sergeant man...
Naja...LG Sally
PS: Laura is unglaublich goldig!Ich musste bei diesem Text einfach schmunzeln, ich wurde aber langsam Müde durch die Geburt grade eben...Ich legte meinen Kopf auf Diegos Schoß und Legte die Kleine Laura uf meinen Bauch, dann nickte ich auf dem Sofa, auf dem Schoß von Diego ein.....
So meine Lieben hoffe es hat euch gefallen😚
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
The Rookie - LAPD ich komme!
RomanceEs geht um Rachel Snow eine 32 Jährige Rookie beim LAPD. Sie bekommt Sergeant Tim Bradford als Ausbilder und verliebt sich in ihn. Leider ist er aber mit Lusy zusammen, dies tut weh doch Rachel läst sich nicht unterkriegen, dann lernt sie Officer Di...