Teil: 2

114 3 0
                                    


Drakens Sicht 

Mikey verhält sich merkwürdig, als würde er uns mit Absicht aus dem Weg gehen wollen. Ich ging mit Emma in die Mensa, zusammen aßen wir zusammen Mittag. » Ach ja, Ken ich wollte dich fragen, ob wir heute aufs Sommerfest gehen wollen, mit Hinachan und Takemitchi um 19 Uhr. « Ich sah zu Emmas glücklich lächelnden Gesicht, war heute nicht irgendwas... » Klar, können wir gerne machen. « Sie freute sich, es ist schön sie so zusehen, lächelnd aß ich mein Curry auf. Die Schule neigte sich dem Ende, alle stürmten wie verrückte raus. Ich stand vor der Schule und wartete auf Emma und Mikey, Mikey war der erste der aus dem Gebäude kam. » Jo Mikey! « Mikey sah zu mir, mit sein Taiyaki im Mund. » Wo hast du diese niedliche haar Spange her? « Fragte ich lachend, dieser Grummelte nur. » Hab ich geschenkt bekommen von meiner Sitznachbarin, neidisch? Das ich Geschenke bekomme? « Fragte er mich Provokant, ich legte mein Kopf schief. » Ganz und gar nicht, es ist schön, dass du dich mal auf ein Mädel einlässt und Emma reicht mir voll und ganz als Geschenk. « Mikey sah weg, hm? Was ist jetzt los?... » Ich muss los, ich habe zu Hause noch etwas zu erledigen, wir sehen uns später. « Schon ging er, häää?... Er verhält sich echt komisch. Nach kurze Zeit kam Emma zu mir und sah sich um. » Mikey ist schon los, er meinte, er hat noch etwas zu erledigen. « » Ach so?... Na gut, dann wir allein wieder. « Kichernd nahm Emma meine Hand, ich brachte Emma noch nach Hause, was umso mehr merkwürdiger ist, warum Mikey schon vorgelaufen ist... Er wusste doch das ich noch mal kurz mitkomme. Bei Emma angekommen, verabschiedete ich mich von ihr. Ich ging noch kurz in Mikeys Zimmer, aber er war nicht da. Also fuhr ich mit mein Motorrad nach Hause, dort nahm ich erst mal eine kalte Dusche und zog mir andere Sachen an. Zwischendurch, half ich dem alten Knacker und den Damen bei irgendwelche Reparaturen. Ich sah auf die Uhr, schnell beendete ich die Arbeit und ging zum Besitzer der dem Laden hier gehört. » Ich bin fertig, es sollte also wieder laufen, ich muss jetzt aber auch wieder los. « Schnell ging ich zum Fahrstuhl und fuhr runter ins Erdgeschoss. Ich führ entspannt zum Sommerfest, dort angekommen stellte ich mein Motorrad ab, ich sah Emma und Hinata, sie warteten schon. Beide hatten ein wunderschönen Kimono an, ich betrachtete Emma. » Hallo Ken. « Strahlte Emma übers ganze Gesicht, ich lächelte zurück. » Na ihr zwei. « Ich gab Emma ein Kuss auf die Wange, es dauerte nicht lange bis auch Takemitchy dazu kam. Zusammen gingen wir aufs Fest, die zwei versuchten beim Bogen schießen den ersten prei zu bekommen. Emma und ich standen daneben und teilen uns eine Zuckerwatte. Takemitchy sah so hoch konzentriert aus, also schlich ich mich an ihm und grade als er sein Pfeil abschießen wollte, erschrak ich ihm. Schreiend schoss er komplett daneben, Emma und Hinata konnten sich das lachen nicht verkneifen, grinsend sah ich zu. » Mensch, Draken! Deinetwegen hab ich daneben geschossen!. « Lachend sagte ich ihm das die nächste Runde auf mich geht, wir hatten eine spaßige Zeit zusammen.
-----------------------------------   

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt