Teil: 39

78 1 1
                                    

Drakens Sicht

Fassungslos, stand ich da... Mitsuya zog mich zurück zum Tisch. » Was ist passiert?. Du hast den klein schneller vergrault als ein Hirsch... « » Ich wollte ihn einladen... Und dann hat einer seine Freunde nach ihm gerufen... Habt ihr nichts gehört?... « » Nein? Die Musik war viel zu laut... « » Richtige Cinderella Story, hat er auch ein Schuh verloren, damit du deine neue liebe finden kannst. « Gab Kazutora belustigt von sich. » Sehr witzig... « Ich sagte ihnen lieber noch nichts davon, dass es Mikey war... Ich bestellte mir sofort ein Stärken Drink, von so vielen Leuten hier, bekomme ich den Jackpot... » Ich glaube Draken hat es erwischt, seht mal wie vertieft er in seinen Gedanken ist. « Ich bekam nicht mit das Pah mir die Cocktailschirmchen ins Haar steckte. » Ohje, aber richtig erwischt. « » Was ist?. « Ich sah fragen um die Runde, noch verwirrter als sie anfingen zu lachen. Mitsuya machte ein Foto von mir. » Das kommt auf jeden fall ins Album. « » Was habt ihr?!... « Sie zeigten alle auf mich, ich verstand nichts mehr... » Du hast da was im Haar stecken. « Ich zog ein Cocktail Schirmchen nach dem anderen raus... Am Ende hatte ich hier so um die zwanzig Stück liegen... Ich hatte ehrlich gesagt, keine Lust mich deswegen aufzuregen, ich brachte den Abend irgendwie hinter mich, um endlich nach Hause zu können. » Warte mal Draken!. « » Was ist los Mitsuya?. « » Du wirkst nach der klein Abfuhr irgendwie bedrückt... Macht dir deswegen mal nicht so viele Gedanken, wie sagt man so schön. Auch andere Mütter haben schöne Töchter, oder Söhne. « » Aber nicht wen man die Abfuhr von Mikey bekommt... « » Was, Mikey?... « » Ich wollte den Abend nicht ruinieren, aber ja der kleine war Mikey... « » Das ist... schon irgendwie lustig, dass du ausgerechnet Mikey aussuchst bei der großen Auswahl. « » Ja danke... « » Na komm, Prinz Charming, ich bringe dich nach Hause. « » Wer soll Charming sein?... « » Na du, Prinz Charming der seine Cinderella auf dem Ball entwischen gelassen hat, nur dass es bei dir eine Bar war. « » Ich finde das nicht witzig.... « » Tut mir leid, ich wollte nur die ernste Stimmung überspielen... Was willst du jetzt machen? Ihn suchen?. « » Keine Ahnung, reden wollen, würde ich mit ihm schon gerne. « » Frage ist, ob er dir auch zuhören will, geschweige mit dir reden will, sonst hätte er sich schon längst irgendwie gemeldet... « Nachdenklich sah ich zu Boden, während wir zu mir nach Hause liefen.

Mikeys Sicht

Ich lag unruhig auf der Couch, mein Kopf ließ mir keine Ruhe... Meine Gedanken schwirrten wie verrückt durcheinander umher... Ich hielt mir den Kopf und versuchte krampfhaft alles zu verdrängen.. Sanzu setzt sich neben mich und hatte eine Dose mit Schlaftabletten in der Hand, er nahm zwei raus. » Mach den Mund auf. « Ich öffnete mein Mund ein wenig und er legte beide Tabletten auf meiner Zunge, ich schluckte sie runter und nahm das Glas Wasser, dass auf den Tisch stand und trank alles aus. Es dauerte nicht lange bis ich müde und ruhig wurde, ich ließ mich nach hinten fallen in Sanzu's Arm. » Keine Sorge, ich werde mich darum kümmern, dass du sie wieder vergisst. « Er strich mir meine Haarsträhnen aus dem Gesicht, mir fielen die Augen zu und ich schlief tief und fest ein.

---------------------------

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt