Teil: 22

104 4 2
                                    

Mikeys Sicht

Ich saß bereits bei Mitsuya, der mir grade alle Haarspangen aus meinen haaren rausnahm. Luna, Mitsuya's kleine Schwester, musste ihre Perfekten Haar Stylisten Künste an mir probieren. » Da hat sie wirklich gute Arbeit geleistete, könnte etwas weh tun... « » AaaaaAaaAAAUuuu! « Es fühlte sich an, als würde er mir grade sämtliche Haare rausreißen. » Stell dich mal nicht so an, du brüllst lauter, als wen ich meinen Geschwistern die Haare kämme. « » Dann reiß mir meine Haare nicht so raus, ich bin doch keine Barbie Puppe!... « Mitsuya lachte leicht amüsiert, nach gefühlten ewiges Haare rausreißen. Wurde er fertig und machte meine Frisur ordentlich. » Hast es überstanden, mein kleiner Junge. « » Kleiner Junge?... « » So wie du gejammert hast, ich gehe in die Küche und bereite alles vor. « Mitsuya ließ mich allein und ich starrte zur Tür. » Warte, ich komme mit!. « Ich rannte mit in die Küche und beobachtete Mitsuya beim Backen. » Seit wann Interessiert dich so was?. « » Ähm... Ich bin ein Oberschüler, der Single ist da sollte man so was wissen!. « » Du willst für Draken etwas Backen, hab ich recht?. « » Halt die Klappe, will ich nicht... « Er grinste mich breit an, sein Blick verunsicherte mich irgendwie... » Lass das, ich gib es ja zu... Ich hab gestern versucht zu kochen... davon hat jeder Bauchschmerzen bekommen... « Gab ich unfreiwillig zu und schaute weg. » Wundert mich irgendwie nicht, geh deine Hände waschen ich zeige dir was Einfaches und was schnell geht. « Ich wusch mir die Hände und folgte Mitsuyas Anweisungen, ich fühlte mich ein wenig wie im Hauswirtschaft Unterricht. Aber es lief alles gut und schnell, Mitsuya selber hat ein wenig davon probiert und hat mich gelobt. Während ich die Süßigkeiten in ein Tuch entwickelte und mit einer schönen schleife zu Bund, machte Mitsuya das Essen für alle fertig. Nach paar Stunden, trafen Takemitchy, Chifuyu mit Kazutora ein. Fehlt nur noch Kenchin, wir unterhielten uns im Wohnzimmer, während wir auf ihn warteten. Nach einer halben Stunde, klingelte es an der Tür und Mitsuya ging zur Tür, kam anschließend mit Kenchin zu uns. » Geht's dir besser, wir haben von Mikeys großartigen koch Künsten gehört. « Ich starrte Kazutora an, der nur grinsend neben mir sahs und anfing zu lachen als er Kenchin's Reaktion sah. Man konnte es ihm gleich ansehen, dass es eine reine Katastrophe war... Ich boxte Kazutora beleidigt in die Seite und drehte mich in die andere Richtung, ich blickte direkt in Takemitchy's unbeholfenen Blick. » Was... Willst du auch noch was dazu sagen?... « » Eh- Nein will ich nicht!. « Besser so, Mitsuya kam mit ein leckeren Erdbeere Kuchen ins Wohnzimmer, oben auf dem Kuchen, hat er mit Zuckerguss Willkommen zurück Kazutora, draufgeschrieben. Wir alle nahmen uns ein Stück und aßen gemeinsam, Kazutora erzählte uns von seinem Aufenthalt im Gefängnis. Während Kazutora mit erzählen beschäftigt war, nahm ich Takemitchiys Löffel der bereist aufgegessen hatte. Auch den von Kazutora nahm ich. Ich Bund ein Löffel am Ende vom Griff zusammen, den anderen Löffel Bund ich an Takemitchiy's Löffel fest. So das ich einen ganz langen Löffel hatte. Langsam und vorsichtig nährte ich mich mit mein Langen Löffel, Kenchin's Teller, er hatte alle Erdbeeren auf ein Haufen gelegt, um sie wahrscheinlich zum Schluss essen zu können. Langsam nahm ich eine Erdbeere auf mein Löffel und zog ihn langsam zu mir zurück. Zufrieden nahm ich die Erdbeere in die Hand und aß sie, auch die letzten sechs Erdbeeren konnte ich mir erfolgreich klauen. Grade als ich die letzte Erdbeere in den Mund nahm, starrte Kenchin auf sein Teller und schien zu überlegen. » Wo sind meine Erdbeeren?... « Er richtete sein Blick um die Runde und sah anschließend zu mir und mein selbst gebauten Löffel. » Mikey.... « » Was, die gammelten schon vor sich hin... Ich musste sie essen. « » Alter! Hacks bei dir?!. Ich wollte die noch essen!. « » Mikey hat sich nicht verändert... « » Nein hat er nicht, immer noch der kleine Grundschuljunge von damals. « Ich sah zu Mitsuya und Kazutora. » Was nuschelt ihr da?. « Beide sagten synchron, das sie nichts gesagt hätten. Ich bemerkte nicht, das Kenchin aufstand und mich hochhob. » Kenchin! Lass mich runter!. « Er drehte mich um und ich hing Kopf über, er fing an mich zu schütteln. » Das... Waren... Meine... Erdbeeren!... « » Lass... Mich... Runter!... « Die anderen fingen an zu Lachen, während ich weiter durch geschüttelt werde. Etwas später stellte Mitsuya Snacks, Getränke und machte etwas Musik an.
----------------------------------------------

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt