Teil: 19

106 3 0
                                    

Mikeys Sicht

» Wen du geglaubt hast, du kannst dein Draken vor mir Beschützen hast du dich geirrt, du hast meinen Befehl missachtet. Es war die Rede das du mir deine Gang gibst, mit jeder einzelnen Person. Ich hoffe für dich das du mich nicht noch einmal enttäuscht. « Ich konnte mein Atem nicht mehr kontrollieren, er wurde immer schwerer und schneller, mein Körper zitterte ununterbrochen. » Noch so ein Fehler, ist deine Schwester die nächste. « Mir wird schwarz vor Augen, alles, weil ich mich unterdrücken lasse... Ich spürte das etwas innerlich in mir zerreißt, mein Atem wurde ganz ruhig, mein Körper ist ebenfalls komplett ruhig. Ich sah langsam zu Keylan hoch, der mich an sich drückte... » Du hast einen schweren Fehler begangen, du hast mir grade das Einzige genommen, warum ich hier bin, warum ich mich von so ein Schwächling wie dir herumkommandieren lasse. « Meine Stimme war leise und ruhig, er sah mich verwundert an. » Es juckt mich ein Feuchten was fremde Menschen von mir denken... « Ich schlug ihm so stark ins Gesicht, das er paar Meter von mir weg, zu Boden fiel. » Aber wen du dich an die vergreifst, die für mich mein Leben sind... Lernst du mich richtig kennen!. » Ich ging auf ihn zu, packte ihm am kragen und sah ihm emotionslos in die Augen. » Los zeig es der ganzen Welt die Fotos, es ändert nichts das ich sie trotzdem alle fertig mache!. Ich werde dafür Sorgen, das nie wieder ein Wort aus deinem dreckigen Mund kommt. Du hast keine Ahnung warum ich das alles auf mich genommen habe oder, mein eigenes leben geht mir am Arsch vorbei. Küss mich, Fass mich an, schlag mich, beleidige mich, blamiert mich, aber wen du das Leben meiner geliebten zur Hölle machen willst, was du jetzt getan hast... bist du tot, du und Kazutora, werdet sterben. Seine Augen weiteten sich, ich schlug ihm immer und immer wieder in die Fresse. Das Blut spritze in alle Richtungen, ich hörte das ich ihm sämtliche Knochen im Gesicht brach, trotzdem schlug ich weiter auf ihn ein. » Wie kannst du es wagen, meiner Schwester die Person zu nehmen die sie am meisten liebt! WER HAT DIR ERLAUBT KENCHIN ANZUFASSEN, WER HAT DIR ERLAUBT MEINE SCHWESTER IN DEIN DRECKIGEN MUND ZU NEHMEN, WER HAT DIR ERLAUBT MEINE SCHWESTER ZU BEDROHEN!. « Er verlor sein Bewusstsein, ich hörte langsam auf, auf ihn einzuschlagen, ich nahm sein Handy und rief Kazutora an. » Hallo?. « » Wo bist du, Kazutora?... « » Mikey?... « » Wo... BIST DU?!... « » Beruhige dich, ich bin im Krankenhaus... Bei Draken, deine Schwester, Takemichi, Chifuyu, Mitsuya, sie sind auch hier. « » Bleib da, wo du bist, ich komme her. « Ich zerstörte das Handy, ließ die Trümmer fallen und verließ, dieses Drecksloch. Ich machte mich auf den Weg ins Krankenhaus, es war nicht ganz so weit weg vom Apartment. Ich ging ins Krankenhaus zur Rezeption. » Ich möchte zu Ken Ryuguji. « Die Frau sah mich besorgt an. » Er ist auf der 2 Etage, Raum 24... Brauchen sie nicht auch ärztliche Versorgung?. « » Nein, vielen Dank. « Es ist nicht mein Blut, ich ging in die zweite Etage, Raum 24. Dort ging ich einfach rein ohne zu Klopfen, alle sahen zu mir. Doch ich sah nur Kazutora und ging auf ihn zu. Mitsuya und Chifuyu stellten sich schützend vor Kazutora. » Aus dem Weg, sofort... « » Mikey warte... Hör uns erst mal zu. « » Ich bin nicht fürs Reden hier... « Ich schlug beide von Kazutora weg, ich griff sein Oberteil und zog ihn an mich. » Du hast echt nerven, erst mein Bruder, dann Baji, jetzt Kenchin?... Ich habe dir verziehen, was du getan hast... Aber damit ist jetzt Schluss... « Ich holte mit meiner Faust aus, um ihn zu schlagen. Stoppte aber sofort, als Emma sich vor Kazutora warf. » Emma... Was soll das?... Er hat Kenchin erstochen... « » Ich weiß... Aber nur weil Ken damit einverstanden war, sie haben das nur für dich getan... Kazutora hat sein versprechen nur für dich gebrochen, er wollte nie wieder jemanden töten, das hat er Chifuyu versprochen. Aber für dich, ist er das Risiko eingegangen... Nur um dich zu retten haben die beiden das gemacht. Ken war sich bewusst was kommen wird, er wusste aber auch das er es Überleben wird, er hat Kazutora vertraut, das er ihn nicht so verletzten wird das er sofort in Lebensgefahr ist. Kazutora hat sich auch von Ken verprügeln lassen, nur damit es echt aussieht. Mikey! Schau ihn dir an! Es macht ihn fertig, das er erneut einen Freund verletzten musste!. « Ich sah zu Kazutora... Seine Augen spiegelten sehr viel reue... » Emma, geh bitte zur Seite. « Sie ging langsam zur Seite, ich zog Kazutora an mich ran und umarmte ihn.
------------------------------------             

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt