Teil: 35

73 1 0
                                    

Drakens Sicht

Mikey schlief tief und fest, ich hielt seine Hand und streichelte sie leicht... Er sieht so erschöpft aus... Mehrere Stunden saß ich neben ihn, ich ließ seine Hand langsam los und stand auf, ich sollte morgen wieder kommen. » Bis morgen. « Ich verließ Mikeys Zimmer und lief den Flur entlang, zum Ausgang. » Warte!. « Verwirrt sah ich nach hinten, ich wurde so stürmisch umarmt, das ich paar Schritte zurückging. » Mikey... « » Geh noch nicht. « » Du sollst dich doch ausruhen... « » Hab ich, ich will mit dir reden. « Ich nahm Mikey hoch und ging mit ihm zurück ins Zimmer, dort setzte ich ihn aufs Bett ab. Aber er weigerte sich, mich loszulassen... Also setzte ich mich neben ihn. » Was möchtest du mir sagen?. « » Ich... Hab dich- « » Mikey, hältst du es für das richtige, das wir zusammen kommen... Wen du die Gefühle der anderen über deine und meine stellst?... Ich bin kein Objekt, das du wegwerfen kannst nur, weil andere das wollen und irgendwann kommst du wieder... « » Ich wollte dich nie verlassen, weil Emma Gefühle für dich hat. Er hätte sie umgebracht... « » Hätte er nicht, hätte er Emma umgebracht oder auch nur verletzt. Wusste er ganz genau das du ihn Angreifst, er hat dich angelogen... Aber du warst so geschockt, weil Emma erfahren hat, dass du mich liebst, dass du nicht einmal auf mich hören wolltest... Du hast mich lieber allein gelassen und bist vor der Situation weggelaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du schlimme Zeiten hinter dir hast, darum solltest du dich erst mal um dich selber kümmern, als dir Gedanken um uns zu machen. « Mikey senkte sein Blick und ließ mich los. » Ist gut, ich kümmere mich um mich selber... Danke das du mich Besucht hast... « Seine Stimme hörte sich schlagartig kalt und Stumpf an... » Du kannst mich jederzeit anrufen, wen du etwas brauchst. « » Nicht nötig, ich komme auch allein zurecht. « Mikey stand auf und nahm seine Tasche. » Wo willst du hin?. « » Da wo ich gebraucht werde... « » Du willst zurück zu ihm?!. « » So durch geknallt bin ich noch nicht... Weißt du, all die Jahre hab ich immer nur an dich gedacht... Ich habe jede Nacht von dir geträumt, wie ich wieder zu dir zurückkomme und wir endlich zusammen sein können. Ich hab mich so von meinen Träumen mitreißen lassen, dass ich ganz vergessen habe wie die Realität sein könnte... Aber jetzt weiß ich sie und ich hätte in meiner Traumwelt bleiben sollen. Vielleicht hast du recht, das es keine Gute Idee ist... « » Denkst du, für mich war es leicht... Drei Jahre sind eine Verdammt lange Zeit... Ich habe nicht einmal damit gerechnet dich überhaupt wiederzusehen... « » Ich verstehe, ich wollte dich nicht so überfallen. Mein Motorrad weißt du wo es ist?. « » Es steht bei dir zu Hause... « Mikey verließ das Krankenhaus, vielleicht... hätte ich nicht so streng sein sollen... Ich wusste einfach nicht wo hin mit meinen Emotionen, es ist echt zum Haare raufen. Dieser Idiot stellt sicher irgendwas Unüberlegtes an... Aber diese kalte Art von ihm grade, die macht mir Sorgen...
---------------------

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt