Teil: 28

80 3 0
                                    

Mikeys Sicht

Ich fuhr mit Kenchin zum Park, das er sich überhaupt noch traut sich zu melden... Ich hielt an und wir stiegen ab. » Schöne Überraschung, dich noch mal zu sehen und wie ich sehe, hast du dich leider von meinen Schlägen gut erholt. « » Freut mich auch dich zusehen. « Ich hielt Kenchin am Arm fest, da er direkt auf Kayn zulaufen wollte. » Was willst du?... « » Bevor ich dir deine Frage beantworte, will ich das du mir meine Frage beantwortest. « Ich sah ihn nur fragend an und wartete auf seine Frage. » Küsst dein Draken dich besser als ich es tat?. « Was soll diese frage?... Will er mich verarschen... » Ich wüsste nicht, was dich das angeht... Aber ja, er viel besser als du!. Jetzt sag mir was du willst!. « Er grinste nur breit, er hatte sein Handy gezeigt und legte sein Anruf, den er nebenbei geführt hatte auf. Was soll das alles?... » Was ich will, ich will dich. « » Du gehst mir auf die Nerven, verreckt einfach. « Ich ging auf ihn zu, doch er nahm etwas aus seiner Hosentasche, es war eine Fernbedienung. » Ich würde es lieber lassen, an deiner stelle würde ich brav hören, deine Schwester... sie ist in mein Auto und weißt du was noch im Auto ist... Eine Bombe greift einer von euch mich an. Drücke ich den Knopf und alles fliegt in die Luft... Auch deine kleine Schwester. Aber ich gebe sie gerne wieder, wen du dafür Draken dein Handy gibst und ins Auto einsteigst. « Emma?!... » Was hast du ihr angetan! LASS SIE SOFORT FREI!. « » Ich habe sie gut behandelt, sie ist freiwillig im Auto und du solltest dich fragen, was du ihr angetan hast. Du hast Emmas kleines Herz gebrochen, wärst du nur bei mir geblieben, hätte sie jetzt noch Draken an ihrer Seite, aber ihr habt sie in stich gelassen. « Emma stieg aus dem Auto, sie weinte, meinetwegen?.... » Mikey... Wie konntest du nur?!... Du bist mein Bruder, wie kannst du mit den Zusammen sein, mit den ich zusammen war!. « » Emma... « Ein dicker Kloß bildete sich in meinem Hals, ich bekam kein einziges Wort mehr raus. Ich nahm langsam mein Handy raus und ließ es auf den Boden fallen. » Mikey tu das nicht... « » Ich bin ein schlechter Mensch, ein schlechter Bruder... Kenchin, pass auf Emma auf... Ich hab komplett versagt, bring sie wieder zum Lächeln ja... « Ohne zu zögern, ging ich zu Kayn... » Na los, du kannst nun zu dein Ken. « » MIKEY!. « Ich hielt am Auto an und sah noch einmal zu Kenchin... » Steig ein. « Ich stieg ein und machte die Tür zu...


Kayns Sicht

» Du hast mir versprochen Mikey nichts zutun!. « » Hm?... Ich habe mein Versprechen eingehalten, ich habe ihn nicht verletzt, noch angefasst. Du naives Ding hast doch gesehen, das er freiwillig eingestiegen ist. Aber, das ich dich nicht als Lockvogel benutze, habe ich nie versprochen. Mikey würde alles tun, für seine kleine Schwester. Aber du warst so von Gefühlen geblendet, das es dir komplett egal war. Also wen ihr mich jetzt entschuldigt, ich habe noch etwas zu erledigen. Ach bevor ich es vergesse, Draken die Toman Gang gehört dir. « Ich stieg ins Auto und fuhr einfach los. Mikey starrte nach unten und bewegte sich kein Stück, ich fuhr einfach weiter, nur dieses mal an ein Ort, wo er mir nicht mehr so schnell weglaufen kann, oder seine Freunde ihn retten können.
-----------------------

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt