Mikeys Sicht» Du Bastard... lösch diese Fotos oder du kannst was erleben... « » Nicht so voreilig, meine kleine Nutte... Oder willst du das jeder erfährt, dass du in ein Bordell als Tussi arbeitest. « Sein Grinsen war so widerlich und dreckig... » Ich Arbeite dort nicht! « » Mag sein, aber die Fotos sagen was anderes. Ich muss nicht viel machen und diese hübschen Fotos breiten sich schneller aus, als ein Virus. « Ich rannte auf ihn zu, sprang auf den Tisch, hoch in die Luft und holte mit mein Fuß aus, um ihn ein kräftigen tritt zu verpassen. Er wich mein Tritt einfach aus. » Du bist viel zu langsam. « Er griff mein Bein und zog ihn nach hinten, ich fiel auf sein Schoß, mein Kopf nach hinten zum Tisch, bevor ich mit mein Kopf aufkommen konnte, packte der Typ mich am kragen und zog mich mit Schwung hoch. Im selben Moment verpasste ich ihm eine harte Kopfnuss, er ließ mich los und hielt sich den Kopf. Als ich mir grade das Handy schnappen wollte, packte jemand meine Hände von hinten und hielt sie fest.. » Nur weil er hohes Fieber hat, sollten sie nicht so leicht sinnig sein Chef. « Diese Stimme... Das ist der Typ, der mich angesprochen hatte... Lachend sah der Typ, der sich den Kopf hielt zu mir, ich sah ihn voller Hass an. » Jetzt guck mich nicht so an, soll ich dir ein kleines Geheimnis erzählen?. « Er näherte sich mir, ich spürte sein Atem an mein Ohr. » Ich weiß auch, das du in Ken Ryuguji verliebt bist, der aber mit deiner kleinen Schwester zusammen ist. Wen ich will, kann ich dir dein Leben zur Hölle machen, scheiße, wen man ein Elitehacker kennt, der alles für Geld macht. « Meine Augen weiteten sich, woher weiß er das... » Ich habe dein Handy hecken lassen, so konnte ich dich immer hören auch, wen du gar nicht mit jemanden telefoniert hast. Dein bitterliches weinen, nachts wen du allein im Bett lagst. Alles... Habe ich gehört, der unbesiegbare Mikey... Ist in Wahrheit nur ein kleiner schwacher Junge. Aber das ist okay, ich werde alles für mich behalten, wen du brav bist und an meiner Seite bleibst. « Mein Atem wurde schneller und schwerer, ich lief kreide weiß an... » Die Tokyo Manjigang, wird für mich arbeiten, du und die anderen sind einfach perfekte Trophäen, vor allem du mein kleiner Mikey. « Ich starre ihn fassungslos an, mein Kopf konnte nicht mehr klar denken. Ich spürte wie der Typ meine Hände losließ, mein ganzer Körper sackte zusammen. Ich fiel auf den Typen, der mir über den Kopf strich. » Jetzt ruhe dich aus und werde gesund. « Es vergingen zwei ganze Tage. Mein Fieber wollte sich einfach nicht bessern, so viele Sachen schwirrten mir durch den Kopf... Es machte mich wahnsinnig.
Drakens SichtWir alle machten uns große Sorgen um Mikey, als ich Mikeys Mailbox abgehört hatte bin ich so schnell losgerannt wie ich konnte. Aber er war nicht zu finden, ich konnte auch eine Fremde Stimme hören die mit Mikey sprach, bevor er auflegte... Aber keiner kannte die Stimme, es ist frustrierend... Diese Arschlöcher haben Mikey sicher verfolgt und auf einen passenden Augenblick gewartet und den haben sie bekommen... Die Polizei wurde auch schon alarmiert, trotzdem kann ich nicht hier einfach sitzen und Friede Freude Eierkuchen spielen... Immer und immer wieder hörte ich mir die Mailbox an, aber es brachte nichts... Ich kann diese Stimme zu niemanden ein ordnen... Alle aus der Gang, machten sich auf die Suche nach ihm und quetschen jede Information von jemanden raus, aber auch die Wussten nicht wer das sein könnte... Wer auch immer diese kleine Ratte ist... versteckte sich und Mikey wirklich gut. Ich werde ihn in Stückzerreißen, sollte ich ihn in die Finger bekommen. Ich ging nach draußen und fuhr mit mein Motorrad durch die Stadt, in der Hoffnung ich würde irgendwas finden... Es vergingen stunden, ohne das ich irgendwas fand. Ich wusste nicht einmal, wonach ich suchen sollte... Ich bezweifelte das Mikey, einfach hier spazierte und mir in die Arme läuft... Das wäre auch zu schön um wahr zu sein... Frustriert und sauer fuhr ich zu Emma, die total aufgelöst ist und sich mehr als Sorgen machte. » Was ist, wen sie Mikey weh tun, ihn foltern, oder für widerliche Sachen benutzen. « Als Emma all das hysterisch erzähle, spielten mehrere Szenarien in meinen Kopf ab. Wie sie ihn Folterten, ihn zusammen schlugen bis er komplett entstellt ist, oder dran starb... Wie sie Mikey anfassten, gegen sein willen. Ich kochte vor Wut, verhielt mich aber für Emma ruhig. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu Beruhigen, das aber nicht wirklich was brachte.
------------------------------------
DU LIEST GERADE
Draken x Mikey // The Dream
FanfictionManjiro Sano aka Mikey, ist einer der gefürchteten Leuten, jeder hat großen Respekt vor ihm und seine rechte Hand Draken. Nicht nur das, Mikey ist auch sehr beliebt bei den Mädchen. Diese sind aber nur scharf drauf, mit Mikey angeben zu können. Davo...