Teil: 27

84 3 1
                                    

Emmas Sicht

» Was wollen sie?... « » Kein Grund so förmlich zu sein, kenn mich einfach Kayn. « » Ich habe gefragt was du willst. « » Okay, okay. Ich will eigentlich nicht viel, abgesehen das ich dein Bruder haben will. Ich dachte mir, dass wir uns helfen könnten. « Will er mich auf den Arm nehmen?... » Ich würde dir nie helfen mein Bruder zu verletzten... Noch das du ihn erneut mit nimmst. « » Verletzten?... Ich habe ihm kein Haar gekrümmt. Aber wen du mir nicht helfen möchtest... Schade, dabei hätte ich dir wirklich helfen können... Du und Draken habt euch wegen Mikey getrennt richtig?... Deine Hoffnung ist, das Mikey, Draken ein Korb geben wird und das Draken zu dir zurückkommt. Ich habe da aber eine schlechte Nachricht... Mikey liebt deinen Draken, mehr als alles andere. « Ich starrte ihn fassungslos an, woher weiß er das alles?... » Sollte Draken, Mikey seine Gefühle gestehen, werden sie zusammen kommen und dann wird Draken, das mit Mikey machen, was er mit dir auch gemacht hat. Wer weiß vielleicht ist Draken bereits mit Mikey glücklich. « Diese Worte von ihm, trafen mich wie ein schlag in den Magen... Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten... » Hör auf mich anzulügen... « » Ich bin der letzte der ein Mädchen anlügt, ich kann es dir aber sehr gern beweisen, du musst mich nur begleiten. Dann zeige ich dir, wie sehr dein großer Bruder auf dich scheißt, auf dich und deine Gefühle. « Er reichte mir ein Taschentuch, langsam nahm ich es an und wischte mir die Tränen weg. » Okay, ich begleite dich... Du wirst Mikey aber nichts tun und Ken auch nicht... « » Ich verspreche dir, ich werde Mikey und Draken nicht anfassen, ihnen wird nichts passieren. « Ich nickte und stand auf, Kayn lag etwas Yen auf den Tisch für meinen Milchshake. Zusammen gingen wir nach Draußen, er führte mich zu sein Auto und hielt mir die Tür auf. Zögerlich stieg ich vorne ein, er machte mir die Tür zu und stieg auf der Fahrer Seite ein. Wir waren allein, ganz schön dumm bei einem Fremden einzusteigen, aber irgendwie gab es mir das Gefühl, das er mir nichts tun wird. » Warum bist du so auf Mikey fixiert?... « » Weil ich Mikey Liebe. « » Woher kennst du Mikey?... « » Von Shinichiro, er und ich gingen damals auf dieselbe Schule, wir haben uns sehr gut verstanden, er hat mir viel von Mikey erzählt, wie stolz er auf ihn ist und so weiter. « Das hört sich irgendwie verrückt hat, er liebt Mikey von Erzählungen?... Wir hielten an ein Park an, ich schaute mich verwirrt um. » Warte hier bitte im Auto, ich werde Mikey hierher bestellen. Ich möchte ungern euren Opa Schwierigkeiten machen. » Okay... « Kayn stieg aus, er nahm sein Handy und rief Mikey an. Ich konnte nicht hören, was er genau sagt, aber der Anruf schien nicht lange zu dauern. Er stieg wieder ein und gab mir ein Handy. » Mikey ist auf den Weg hier her, nimm mein Handy ich werde dich anrufen damit kannst du mit hören, was ich und Mikey sagen, es ist aber wichtig, dass er dich nicht sieht... Sonst wird er mir nicht die Wahrheit sagen. « Ich nickte nur, ich nahm Kayn's Anruf an als er wieder aus dem Auto ausstieg. Es dauerte nicht lange, das man Mikeys Motorrad hörte. Ich machte mich im Auto klein, damit man mich nicht sehen konnte.
----------------------  

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt